Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Deutsches Bier und Fussball WM

Erstellt von CNX, 23.04.2004, 13:04 Uhr · 14 Antworten · 1.101 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Deutsches Bier und Fussball WM

    Stelle mir gerade vor, dass es bei der Fernsehübertragung evtl. zu dem Eindruck kommen könnte, die WM findet in USA statt

    Stimmt es eigentlich, dass - anstatt der deutschen Fahnen - überall KFC oder Pepsi Fahnen aufgehängt werden ??? ;-D ;-D

    Armes Deutschland

    Gruß
    Conny

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Deutsches Bier und Fussball WM

    Amerikanisches Budweiser = ?

    --------------------------------------------------------

    Habe gerade hier gesucht googlenewssuche
    und das ntv gefunden.

    Der beste Satz aus diesem Artikel ist von dem SPD Landtagsfraktionschef Franz Maget.
    Zitat Zitat von [url=http://www.n-tv.de/5236604.html
    ntv[/url]] Die beiden bayerischen WM-Städte München und Nürnberg planten bereits "Fan-Dörfer" außerhalb der Bannmeilen um die Stadien, sagte Maget. [highlight=yellow:0fb0c6c399]"Die Städte werden sicherstellen, dass die WM-Besucher mit ordentlichen Produkten versorgt werden." [/highlight:0fb0c6c399]
    Nürnberg habe ein noch größeres Problem als München. Dort gehe es nicht nur ums Bier, sondern auch um die Nürnberger Bratwurst. "McDonalds hat exklusiv die Wurstversorgung gekauft", sagte Maget.

  4. #13
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Deutsches Bier und Fussball WM

    Zitat Zitat von conny",p="128949
    Stimmt es eigentlich, dass - anstatt der deutschen Fahnen - überall KFC oder Pepsi Fahnen aufgehängt werden ??? ;-D ;-D
    Armes Deutschland Gruß Conny
    Klar; und Bush singt die Nationalhymne dazu.

    Gruss
    C N X

  5. #14
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Deutsches Bier und Fussball WM

    Da passt es doch, dass heute der [highlight=yellow:ee889cfe9b]"Tag des deutschen Bieres" [/highlight:ee889cfe9b] (Reinheitsgebot) ist! :bravo:

  6. #15
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Deutsches Bier und Fussball WM

    Servus CNX :-)
    Oh mein Gott nicht genug der Schande, wie man auch liest, soll die gute Bayrische Koche durch MC Donalds ersetzt werden. Oh, mein Gott, :-( wie weit sind wir den schon gesunken. Aber ich muss sagen, ;-D ich mag kein Fußball, und werde mir auch kein spiel anschauen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fussball WM 40+ in Thailand
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 16:28
  2. Fussball und Reiskoffer...
    Von Schwarzwasser im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 22:50
  3. Fussball WM
    Von Naithon im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 10:51
  4. Deutsches Bier macht China trunken
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 18:19
  5. Fussball
    Von hamburg im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 15:13