Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Deutsches Bier und Fussball WM

Erstellt von CNX, 23.04.2004, 13:04 Uhr · 14 Antworten · 1.103 Aufrufe

  1. #1
    CNX
    Avatar von CNX

    Deutsches Bier und Fussball WM

    Angeblich ist das hier kein Witz.

    Gruss
    C N X

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Deutsches Bier und Fussball WM

    Just for Info. Das Budweiser von Annheuser-Busch hat nichts mit dem originalem Budweiser aus Budweis/Tschechien zu tun. Daher wird das amerikanische Bier hier in D auch nicht unter dem Namen Budweiser verkauft.

  4. #3
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Deutsches Bier und Fussball WM

    Naja, die beziehen sich auf den Spiegel, aber bei Spiegel-online findet man nichts darüber, schon merkwürdig.
    Aber selbst wenn es wahr sein sollte, es gibt ja nun wahrlich schlimmeres als das in den Stadien Budweiser ausgeschenkt wird. Ich meine biertrinkerisch ist das in der Tat eine Katastrophe, aber ansonsten...

  5. #4
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Deutsches Bier und Fussball WM

    Da sehe ich aber schon einen Unterschied ob ich originales Budweiser bekomme oder eben ein Anheuser-Busch.

  6. #5
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Deutsches Bier und Fussball WM

    Zitat Zitat von matthi",p="128929
    Da sehe ich aber schon einen Unterschied ob ich originales Budweiser bekomme oder eben ein Anheuser-Busch.
    Das habe ich doch gerade gesagt, geschmacklich ist das schon eine Katastrophe, aber wir haben doch wahrlich andere Probleme als womit wir uns nun die Birne vollknallen.

  7. #6
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Re: Deutsches Bier und Fussball WM

    In den Fußballstadien wird doch sowieso nur Dünnbier ausgeschenkt...

  8. #7
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Deutsches Bier und Fussball WM

    Zitat Zitat von Chak",p="128925
    es gibt ja nun wahrlich schlimmeres als das in den Stadien Budweiser ausgeschenkt wird.
    Daher mein Hinweis. Es ist eben kein Budweiser. Es dreht sich auch nicht darum, sich die Birne vollzuknallen. Sondern das eine global führende Brauerei ausegrechnet in D solche Aktion durchführt. Tut mir leid, ich habe in letzter Zeit nicht so viele Sympathien für Uncle Sam.

    Aber ehrlich gesagt, ansonsten ist das für mich kein Problem. Da ich erst garnicht in die Stadien gehe, geschweige denn Fussball gucke. Aber vielleicht sollte ich mich mal von Klaus einladen lassen. Vielleicht kann er mich ja anstecken.

  9. #8
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Deutsches Bier und Fussball WM

    Zitat Zitat von Chak",p="128925
    Naja, die beziehen sich auf den Spiegel, aber bei Spiegel-online findet man nichts darüber, schon merkwürdig...
    Aber es kam gestern auch im Fernsehen.

    Budweiser ist übrigens mein Lieblingsbier . Allerdings das von den Tschechischen Nachbarn. Das amerikanische kenne ich nicht.

    Im Fernsehen wurde übrigens auch noch berichtet, daß nicht nur das Bier betroffen ist. Auch die gute alte Bratwurst soll angeblich während der WM nicht verkauft werden dürfen. Stattdessen gibt es (Na was wohl? Richtig.) McDonalds.

    Ich schaue mir die Spiele im TV an (soweit sie im Free TV zu sehen sind), mache mir eine Flasche CZ-Budweiser auf, lege eine Bratwurst auf den Grill und zeige Anhäuser und McDonalds ätschibätschi meine Zunge :P . Oder leihe mir die von Jakraphong aus .

  10. #9
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Deutsches Bier und Fussball WM

    Sei froh, dass du das nicht kennst. Amerikanisches Budweiser schmeckt einfach furchtbar. (Wieso haben wir eigentlich immer noch keinen :würg: Smiley?)

  11. #10
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Deutsches Bier und Fussball WM

    Geld regiert die Welt.

    Stelle mir gerade den von einem bayerischen Lederhosenfabrikanten gesponserten New York Marathon vor

    Mal sehen was als nächsten noch so kommt.

    Gruss
    C N X

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fussball WM 40+ in Thailand
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 16:28
  2. Fussball und Reiskoffer...
    Von Schwarzwasser im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 22:50
  3. Fussball WM
    Von Naithon im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 10:51
  4. Deutsches Bier macht China trunken
    Von odysseus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 18:19
  5. Fussball
    Von hamburg im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 15:13