Seite 73 von 85 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 849

Deutscher Haftbefehl gegen Betreiber der Deutschen Schule Pattaya

Erstellt von snowgard, 16.03.2013, 04:40 Uhr · 848 Antworten · 143.595 Aufrufe

  1. #721
    Avatar von tadeus

    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Robinson Beitrag anzeigen
    tadeus. Gib uns dann bescheid was sich heute aus dem Gespraech in der GISP Schule ergeben hat!
    Wuerde uns alle interresieren, was fuer Ausreden die Herrschaften heute wieder an den Tag legen!
    wir sind heute nochmals zur schule gefahren, fanden aber eine verschlossene schule vor. zwar in neuer farbe aber verschlossen. ferner ist die web seite der schule abgeaendert worden. dort wird angegeben, dass die seite momentan nicht abrufbar ist, weil sie ueberarbeitet wird. eventuell war die schule spaeter wieder geoeffnet, aber heute frueh als wir dort waren war sie verschlossen. hatte von euch jemand glueck und fand eine geoeffnete schule vor?

  2.  
    Anzeige
  3. #722
    Avatar von Hennes der 8 te

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    218
    Tolle Leistung. Hin gefahren und dannn ???
    Die Geschädigten sind sich alle einig ??? Wir fahren hin und schauen mal.
    Welche Farbe der Schule . Weiss , Blau , Rot ???
    Web Adresse des CHAOS
    Seid schon ein toller Haufen im SEHBAD. (ELTERN)

  4. #723
    Avatar von Ferret

    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Hennes der 8 te Beitrag anzeigen
    Tolle Leistung. Hin gefahren und dannn ???
    Die Geschädigten sind sich alle einig ??? Wir fahren hin und schauen mal.
    Welche Farbe der Schule . Weiss , Blau , Rot ???
    Web Adresse des CHAOS
    Seid schon ein toller Haufen im SEHBAD. (ELTERN)
    Endlich mal einer, der es auf den Punkt bringt.

  5. #724
    Avatar von Ferret

    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Khun_Mii Beitrag anzeigen
    Muß das jeder verstehen? oder gibt´s doch noch einen Kommentar, worauf sich das bezieht?
    Wollte/will keine Namen nennen, der/die Betroffene weiss, was ich damit gemeint habe.

  6. #725
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Ferret Beitrag anzeigen
    Endlich mal einer, der es auf den Punkt bringt.
    Versteh mich bitte nicht falsch, aber Deine 4 Beitraege bisher zum Thema waren aber auch alles andere als hilfreich.

  7. #726
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Ferret Beitrag anzeigen
    Wollte/will keine Namen nennen, der/die Betroffene weiss, was ich damit gemeint habe.
    Wenn es nur für den Betroffenen gedacht ist, schreib ihm doch eine private Nachricht. (Einfach den Button oben im Menü "Private Nachrichten" drücken)

  8. #727
    Avatar von Babababo

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Robinson Beitrag anzeigen
    tadeus. Gib uns dann bescheid was sich heute aus dem Gespraech in der GISP Schule ergeben hat!
    Wuerde uns alle interresieren, was fuer Ausreden die Herrschaften heute wieder an den Tag legen!

    Besteht die Möglichkeit, sich der Anzeige Ende Juni noch anzuschließen? Oder gibt es irgendwelche Fristen? Bisher habe ich noch keine Anzeige erstattet.

  9. #728
    Avatar von Hennes der 8 te

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    218
    BABABABO scheinst irgendwie zu riechen , hier könnten noch ein Paar Bath für dich herausspringen.

    Soweit mir bekannt ist , läuft vor dem EGH eine Sammelklage Aktenzeichen 4711. (Mindesteinlage 10.000,00 Bath in bar)

  10. #729
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Ach Hennes Du Jannes bist ja heute wieder witzig

  11. #730
    Avatar von Robinson

    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Babababo Beitrag anzeigen
    Besteht die Möglichkeit, sich der Anzeige Ende Juni noch anzuschließen? Oder gibt es irgendwelche Fristen? Bisher habe ich noch keine Anzeige erstattet.
    Alle betroffenen Eltern der ehemaligen DSP bzw. der GISP Schule und Kindergarten Pattaya, koennen persoenlich jederzeit bei der Nongprue Polizei eine Anzeige gegen diese Schule erstatten. Die Polizei leitet dann die Anzeige weiter an das zustaendige Gericht. Uns ist nicht bekannt, dass es da irgendwelche Fristen gibt.

Seite 73 von 85 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorschule / Schule Pattaya
    Von bkk999 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.05.13, 19:24
  2. Schluß mit der Agitation deutscher Parteien gegen Thailand
    Von Dawan im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.11, 08:43
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 18:08
  4. Haftbefehl oder nicht Haftbefehl
    Von Siamfan im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.10, 15:01
  5. 2. Haftbefehl gegen Justizfluechtling Taxin erlassen!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.08, 11:52