Seite 71 von 85 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 849

Deutscher Haftbefehl gegen Betreiber der Deutschen Schule Pattaya

Erstellt von snowgard, 16.03.2013, 04:40 Uhr · 848 Antworten · 143.506 Aufrufe

  1. #701
    Avatar von Ralli

    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von Robinson Beitrag anzeigen
    dann kann es Dir passieren das Du wegen so einem Gesindel auch noch in den Knast gehst.
    ... es ist nun mal Fakt, wer jemanden legal betruegt und bestiehlt, wird vom Gesetzgeber geschuetzt.

  2.  
    Anzeige
  3. #702
    Avatar von Babababo

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Robinson Beitrag anzeigen
    Das Hochsicherheits Gefaengnis "Bangkwang" in Bangkok "Bangkok Hilton", waere besser geeignet fuer die Herrschaften!
    Am besten gleich in die Todeszelle verfrachten!

    .....das dauert zu lange, bis die dort landen werden. Ich denke, das werden die betroffenen Russen schneller regeln!

  4. #703
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von Robinson Beitrag anzeigen
    Am besten gleich in die Todeszelle verfrachten!
    Todesstrafe für Leute bescheissen finde ich jetzt etwas heftig.

  5. #704
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.588
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Todesstrafe für Leute bescheissen finde ich jetzt etwas heftig.



  6. #705
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das klingt aber ziemlich nach Bankrott, dafür drohen fünf Jahre auf Staatskosten.
    ist doch schon fast normalität geworden,
    Private Familienkredite werden mit dem neuen Bankkredit zurück geführt,
    der Bankkredit wird 6 Monate bedient,
    und dann sind alle Mittel futsch,
    weil irgendein Anschlussgeschäft nicht geklappt hat.

    Anzeigen, wegen Insolvenzverschleppung oder Betrug werden durch vorherige Planung so strukturiert,
    dass sie ins Leere laufen.

    All die Mahnbescheide und Vollstreckungstitel mit 30 Jahre bestandskraft,
    werden durch das Schulndnerinsolvenzverfahren aufgelösst.

  7. #706
    Avatar von Robinson

    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Todesstrafe für Leute bescheissen finde ich jetzt etwas heftig.
    Warum denn so viel Mitleid mit diesen Abschaum???

  8. #707
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Wahrscheinlich weil selbst ein Moerder nach 15 Jahren entlassen werden und ein neues Leben beginnen kann. Da ist die Todesstrafe wegen ein ein paar Baht doch etwas uebertrieben.

  9. #708
    Avatar von Robinson

    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Ralli Beitrag anzeigen
    ... es ist nun mal Fakt, wer jemanden legal betruegt und bestiehlt, wird vom Gesetzgeber geschuetzt.
    Leider ist es so. Der Gesetzgeber sollte eigendlich die anstaendigen Leute vor krimminellen Elementen beschuetzen und nicht umgekehrt!

  10. #709
    Avatar von Robinson

    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Babababo Beitrag anzeigen
    .....das dauert zu lange, bis die dort landen werden. Ich denke, das werden die betroffenen Russen schneller regeln!
    Da koenntest Du vielleicht gar nicht so Unrecht haben!

  11. #710
    Avatar von Robinson

    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich weil selbst ein Moerder nach 15 Jahren entlassen werden und ein neues Leben beginnen kann. Da ist die Todesstrafe wegen ein ein paar Baht doch etwas uebertrieben.
    Mit dem Vergleich hast Du ja recht. Aber es kommt trotzdem bei uns kein Mitleid auf, was diese Gesellen anbelangt.

Seite 71 von 85 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorschule / Schule Pattaya
    Von bkk999 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.05.13, 19:24
  2. Schluß mit der Agitation deutscher Parteien gegen Thailand
    Von Dawan im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.11, 08:43
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 18:08
  4. Haftbefehl oder nicht Haftbefehl
    Von Siamfan im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.10, 15:01
  5. 2. Haftbefehl gegen Justizfluechtling Taxin erlassen!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.08, 11:52