Seite 51 von 85 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 849

Deutscher Haftbefehl gegen Betreiber der Deutschen Schule Pattaya

Erstellt von snowgard, 16.03.2013, 04:40 Uhr · 848 Antworten · 143.542 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von Tweedy

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Wessen Aufregung war hier umsonst?Ich denke mal, es gab nach der RTL-Sendung eine ganze Reihe von Anfragen an das Forum, welche auch aus meiner Sicht sachgemäß beantwortet wurden.Diese Antworten waren wohl nicht im Sinne einiger Protagonisten, welche dann einen kleinen "Shitstorm"gegen das Forum abließen. Und nun ist mit der Umbenennung der Schule wieder für alle:"Heile,heile Entchen".Demjenigen, welchem nach Bekanntwerden der Zusammenhänge, immer noch nichts klar geworden ist- ist demnach nicht mehr zu helfen.Das gelegentliche Rumblubbern vom Wohl der Kinder dürfte sich dann damit aber nicht mehr aufrechterhalten können.

    Aber nicht alle sind ein dummes Volk.
    Wer zuletzt lacht lacht am besten.
    Am Ende messen sich die Schlauen.
    Die Schlauen heißen David und Goliath.

  2.  
    Anzeige
  3. #502
    Avatar von tadeus

    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    59
    fuer mich ist es schon merkwuerdig, wie man den fall ullrich hier mit dem fall w. auf eine schiene stellt.

    fuer mich ist es immer noch nicht verstaendlich, stimmt es jetzt so, dass herr w. seine schule nun am 16 mai wieder eroeffnen werden wird.
    ferner moechte ich anmerken, dass meine tochter bei der einschulung auf ihrer schuluniform dsp als schullogo hatte, dieses logo auch auf dem schulbus stand. dann nach den ferien im september 2012 wurden die schuluniformen umgetauscht und als logo war gisp. also ist dieser angeblich neue namen gar kein neuer name, sondern der alte namen.
    ferner moechte ich anmerken, dass damals als ich herrn w fragte, warum man nicht die alte schuluniform weiter benutzen kann er sagte, dass die neu uniform so vom schulamt vorgeschrieben wurde- was fuer eine luege- wie kann eine nicht lizenzierte schule vorschriften vom schulamt im bezug schuluniform bekommen? das war nur geldabzocke von seiten des ehepaares w.
    habe gehoert, dass im falle einer schuloeffnunf die polizei einschreiten wird? es waere natuerlich fuer die kinder die aus unueberlegtheit der eltern dort untergebracht werden eine unschoene angelegenheit, wenn gleich wieder am ersten schultag eine unruhe stattfinden wuerde. hat jemand gehoert welche lehrer der alten truppe dort wieder taetig sind?

  4. #503
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von tadeus Beitrag anzeigen
    ... stimmt es jetzt so, dass herr w. seine schule nun am 16 mai wieder eroeffnen werden wird.
    ...
    ... hat jemand gehoert welche lehrer der alten truppe dort wieder taetig sind?
    Warte es doch einfach ab. Den Buschfunk befragen, was wird sein am..., ist genauso gut wie Kaffeesatz lesen. Vielleicht stimmt´s, vielleicht auch nicht.

  5. #504
    Avatar von tadeus

    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Khun_Mii Beitrag anzeigen
    Warte es doch einfach ab. Den Buschfunk befragen, was wird sein am..., ist genauso gut wie Kaffeesatz lesen. Vielleicht stimmt´s, vielleicht auch nicht.
    bist du nun die buschtrommel, oder die wahrsagerin von der kirmes?
    mensch leute gewoehnt euch mal diese arroganz in euren antworten ab.

  6. #505
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von tadeus Beitrag anzeigen
    fuer mich ist es schon merkwuerdig, wie man den fall ullrich hier mit dem fall w. auf eine schiene stellt.
    Hat doch keiner gemacht, wir sind nur ein wenig abgeschweift bei dem Thema Auslieferung und dabei wurde der Fall U. als Beispiel angeführt wie soetwas läuft.

  7. #506
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Tweedy Beitrag anzeigen
    Aber nicht alle sind ein dummes Volk.Wer zuletzt lacht lacht am besten.Am Ende messen sich die Schlauen.Die Schlauen heißen David und Goliath.
    Was will uns der geschätzte Member damit sagen ?Wer ist David und wer ist Goliath?Letztendlich ist doch hier nur eines von Wichtigkeit: -Wird der Schulbetrieb wieder aufgenommen unter Einhaltung aller erforderlichen Normen ?
    -werden die sicher bei der DSP eingezahlten Schulgelder von der GISP übernommen ?
    -sind die vielleicht beantragten Zulassungen und Genehmigungen für die DSP konform mit dem Betrieb
    der GISP ?
    @ tadeus- es ist keine Arroganz, wenn ich bemerke, daß letztendlich der Austausch der Aufnäher nur Pillepalle ist,
    oder auch nur Augenauswischerei, das ganze Konstrukt scheint ein "Potemkinsches Dorf" zu sein.
    Ansonsten ist der obengemachte 4-Zeiler eine Ansammlung von Aphorismen, die evt. das Pfeifen im Dunklen(Walde) ersetzen können, aber nicht zur Klärung dieser unsäglichen Geschichte beitragen.

  8. #507
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von tadeus Beitrag anzeigen
    bist du nun die buschtrommel, oder die wahrsagerin von der kirmes?
    mensch leute gewoehnt euch mal diese arroganz in euren antworten ab.
    Wenn Du in dem Hinweis, dass keiner Dir die Zukunft voraussagen kann, Arroganz siehst, dann bin ich gerne arrogant.
    Aber zum Trost: Bibel (Sprüche 16,18): "Wer zu Grunde gehen soll, der wird zuvor stolz; und Hochmut kommt vor dem Fall"

    Zu Deinen Fragen: ich bin nicht die Buschtrommel, trommeln liegt mir nicht so und bei der Kirmes habe ich mich schon als Kind gelangweilt.

  9. #508
    Avatar von Tweedy

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Hat doch keiner gemacht, wir sind nur ein wenig abgeschweift bei dem Thema Auslieferung und dabei wurde der Fall U. als Beispiel angeführt wie soetwas läuft.
    Genau so ist es!

  10. #509
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Tadeus, ob die Schule wieder aufmacht oder nicht, spielt doch gar keine Rolle, oder hattest Du ernsthaft vor Dein Kind nochmal dort hin zuschicken. Falls ja, kann man Dir wohl nicht mehr helfen...

  11. #510
    Avatar von Tweedy

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Was will uns der geschätzte Member damit sagen ?Wer ist David und wer ist Goliath?Letztendlich ist doch hier nur eines von Wichtigkeit: -Wird der Schulbetrieb wieder aufgenommen unter Einhaltung aller erforderlichen Normen ?
    -werden die sicher bei der DSP eingezahlten Schulgelder von der GISP übernommen ?
    -sind die vielleicht beantragten Zulassungen und Genehmigungen für die DSP konform mit dem Betrieb
    der GISP ?
    @ tadeus- es ist keine Arroganz, wenn ich bemerke, daß letztendlich der Austausch der Aufnäher nur Pillepalle ist,
    oder auch nur Augenauswischerei, das ganze Konstrukt scheint ein "Potemkinsches Dorf" zu sein.
    Ansonsten ist der obengemachte 4-Zeiler eine Ansammlung von Aphorismen, die evt. das Pfeifen im Dunklen(Walde) ersetzen können, aber nicht zur Klärung dieser unsäglichen Geschichte beitragen.
    .
    Ganz einfach! David (W) wird keine Zulassung bekommen. Und der Goliath (Thailand) wird dem David dieses Mal zeigen wer er ist...
    Man muss es nur abwarten können...-
    Viele Hunde sind des Hasen Tod.

Seite 51 von 85 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorschule / Schule Pattaya
    Von bkk999 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.05.13, 19:24
  2. Schluß mit der Agitation deutscher Parteien gegen Thailand
    Von Dawan im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.11, 08:43
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 18:08
  4. Haftbefehl oder nicht Haftbefehl
    Von Siamfan im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.10, 15:01
  5. 2. Haftbefehl gegen Justizfluechtling Taxin erlassen!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.08, 11:52