Seite 48 von 85 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 849

Deutscher Haftbefehl gegen Betreiber der Deutschen Schule Pattaya

Erstellt von snowgard, 16.03.2013, 04:40 Uhr · 848 Antworten · 143.617 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Offensichtlich ist die Adresse die in Google gefunden einfach nur Mumpitz.
    Wenn die Schule von gleicher Qualitaet ist, wie diese "Karte", dann wundert mich nichts.
    Damit kann ich ueberhaupt nichts finden

    Dabei ist es doch heute so einfach, seinen Standort als genaue Koordinaten anzugeben und evtl. Links in die verschiedenen Karten-Webseiten zu setzen.
    Gilt uebrigens auch fuer "robinson".
    Gebt diese Strasse bei Google-Maps ein und vergroessert das Satellitenbild mehrmals,
    Gib doch einfach mal den Link zu Google Maps an, den du dir angeschaut hast (Link Symbol und dann "kurze URL" auswaehlen).
    Mal als Startpunkt, Sukhumvit / Ecke Chaiyapruek:
    12.881341,100.898473 - Google Maps

    "Karte" der "g-i-s-p":
    German International School of Pattaya

  2.  
    Anzeige
  3. #472
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    mal was grundsätzliches,

    wer via gps eine Adresse anfährt,
    und diese gps Koordinaten auf google koordinaten haben möchte,
    um sich den Ort anzeigen zu lassen,

    muss sie zuerst umrechnen,

    umgekehrt genauso.

    Ein Umrechnungsprogramm

    ✰ GPS Koordinaten umrechnen ✰ Koordinatenumrechnung

  4. #473
    Avatar von Tweedy

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Thailand liefert nicht nach Deutschland aus. Deswegen ist der übliche Weg seitens der deutschen Behörden, dass der Pass für ungültig erklärt wird und der gesuchte dann von Thailand wegen illegalen Aufenthalts ausgewiesen wird.
    Wie kommst Du denn auf einen solchen Blödsinn?
    Wenn Deutschland einen internationalen Haftbefehl beantragt, ist W. morgen auf dem Weg nach D.

  5. #474
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Das liegt ganz einfach daran, dass Thailand kein Auslieferungsabkommen mit Deutschland hat. Ausgeliefert wird also niemand, wohl moeglich ist aber die Verweigerung eines Visums und damit folgende Abschiebung ins Heimatland.

  6. #475
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Trotz fehlendem Auslieferungsabkommen kann aber ausgeliefert werden- die einfachste Weg dazu ist die Ungültigkeit des Aufenthaltstitels und Abschiebung.

  7. #476
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ausgeliefert wird also niemand
    Das ist leider ein Irrglaube, nur weil es kein Abkommen gibt, heisst das noch lange nicht, dass TH ein Paradies wäre - ganz im Gegenteil. Die Sache zieht sich zwar etwas hin, man kommt aber dann doch irgendwann zum Ergebnis.

    Eine Auslieferung ist auf vertragsloser Grundlage möglich. Auslieferungsersuche werden auf dem diplomatischem Geschäftsweg übermittelt. Die Ersuche auf Anordnung der vorläufigen Auslieferungshaft gehen über Interpol, das Ganze muss dann noch auf diplomatischem Weg bestätigt werden. Das Ganze funktioniert aber nur, wenn es für diese Tat auch in TH mehr als 1 Jahr Gefängnis gibt.

  8. #477
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Vorsicht...

    Wenn ueberhaupt dann mutmassliche Betrueger......

    Das einzige was er in Thailand bisher scheinbar falsch gemacht hat ist wohl das Betreiben einer Schule ohne Lizenz. Das macht einen aber wohl nicht gleich zum Betrueger. Die deutschen Haftbefehle interessieren die thailaendische Polizei wohl weniger, solange Deutschland nicht um die Auslieferung ersucht.
    moin,

    ...... iss er nun ein in d verurteilter betrüger? hatte ich so gelesen. kann er mithin in einen d inet forum auch so benannt werden.

    klaro, bsw. ein in d verurteilter dieb, iss im los auch kein dieb mehr

  9. #478
    Avatar von Seripap

    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Robinson Beitrag anzeigen
    Man kann nur nochmals ausdruecklich alle Eltern davor wahrnen, nicht nochmal den
    Lieber Eltern, Ihr wollt Euren Kindern etwas gutes tun, dann faellt nicht nochmals auf diese Betrueger rein!!!!!!!!!!!
    Genau - VERANTWORTUNG und Konsequenzen tragen ohnehin die Eltern und die Schutzbefohlenen. Man glaube mal nicht, dass die Personen in Schlüsselpositionen da seien, wenn es erforderlich sei. Auf der Grundlage von oberflächlichen Betrachtungen Verantwortung für ihre Empfehlungen übernehmen ist nun in der Tat nicht ihr Ding. Also was können wir nun tun, um das neue Nest auszutrocknen?

  10. #479
    Avatar von Robinson

    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Seripap Beitrag anzeigen
    Genau - VERANTWORTUNG und Konsequenzen tragen ohnehin die Eltern und die Schutzbefohlenen. Man glaube mal nicht, dass die Personen in Schlüsselpositionen da seien, wenn es erforderlich sei. Auf der Grundlage von oberflächlichen Betrachtungen Verantwortung für ihre Empfehlungen übernehmen ist nun in der Tat nicht ihr Ding. Also was können wir nun tun, um das neue Nest auszutrocknen?
    Eine Moeglichkeit waere, das man im Internet immer wieder die Eltern und vor allem die Eltern die diese Schule nicht kennen eindringlich davor warnt, Ihre Kinder nicht in diese Schule zu schicken,
    und deshalb die Eltern auf die Berichterstattungen des RTL, des Channel 7 und TMN Pattaya auf You Tube hinweisst.

  11. #480
    Avatar von Robinson

    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Seripap Beitrag anzeigen
    Genau - VERANTWORTUNG und Konsequenzen tragen ohnehin die Eltern und die Schutzbefohlenen. Man glaube mal nicht, dass die Personen in Schlüsselpositionen da seien, wenn es erforderlich sei. Auf der Grundlage von oberflächlichen Betrachtungen Verantwortung für ihre Empfehlungen übernehmen ist nun in der Tat nicht ihr Ding. Also was können wir nun tun, um das neue Nest auszutrocknen?
    Bin absolut Deiner Meinung!!!!!
    Die Verantwortung fuer Ihr Kind oder Ihre Kinder tragen ganz alleine die Eltern oder Schutzbefohlenen.
    Deshalb ist es auch unsere Aufgabe und Verantwortung als Eltern dafuer zu sorgen, das wir unseren Kindern das best moegliche fuer Ihre Zukunft mitgeben. Dazu gehoert auch eine gute Schulbildung, die wie wir ja wissen immer wichtiger wird und wichtig ist.

Seite 48 von 85 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorschule / Schule Pattaya
    Von bkk999 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.05.13, 19:24
  2. Schluß mit der Agitation deutscher Parteien gegen Thailand
    Von Dawan im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.11, 08:43
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 18:08
  4. Haftbefehl oder nicht Haftbefehl
    Von Siamfan im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.10, 15:01
  5. 2. Haftbefehl gegen Justizfluechtling Taxin erlassen!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.08, 11:52