Seite 31 von 85 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 849

Deutscher Haftbefehl gegen Betreiber der Deutschen Schule Pattaya

Erstellt von snowgard, 16.03.2013, 04:40 Uhr · 848 Antworten · 143.442 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Aber ich seh schon, noch ein Doppelaccount. Snowgard und Sundance. Wie krank seid ihr Typen eigentlich? Sucht euch einen Anwalt, kein Forum.

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Fuzzi2 Beitrag anzeigen
    Amazing Thailand!!!
    Die haben diesen Betrüger und seine Alte doch tatsächlich auf Kaution raus gelassen......Schande über das System hier!!!!!!
    moin,

    ...... von den ganzen neu member hier biste m.m. nach wohl der nächste auf der streichliste

  4. #303
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Hier wird niemand gestrichen, solange er sich an die Regeln haelt. Die Noobs haben die aber anscheinend nicht gelesen, oder wollen es auf die harte Tour. Up to them

  5. #304
    Avatar von Babababo

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    10

    Angry

    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Das ist einfach nur eine falsche Information. Du solltest Dich mal mit Markenrecht beschaeftigen. Ein solches existiert nicht weltweit. D.h. die Marke "Deutsche Auslandsschule" muss in jedem Land separat angemeldet werden (abgesehen vom Madrider Protokoll).

    Simple search

    Wie die Deutsche Botschaft richtig auf ihrer Webseite erklaert ist der Begriff "Deutsche *Schule" in Thailand nicht rechtlich geschuetzt.

    Also erspar uns bitte weitere sinnfreie und irrefuehrende Beitraege. Betroffene haben keine rechtliche Handhabe in Thailand gegen die Werbung als "Deutsche Auslandsschule", wohl aber gegen die angebotenen deutschen Schulabschluesse.



    Wenn es keine Handhabe in Thailand geben sollte..... (was ich nicht weiss) dann bleibt immer noch die Möglichkeit in Deutschland gegen die Werbung als "Deutsche Auslandsschule" und ! die angebotenen deutschen Schulabschluesse Stafanzeige gemäß § 7 Strafgesetzbuch zu stellen

    Irgendwann wird der Herr W. schon nach D kommen und sich verantworten müssen. Und wenn nicht, dann wird sich das wohl irgendwie anders in Pattaya erledigen....Man trifft sich ja immer zweimal im Leben.

  6. #305
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von Babababo Beitrag anzeigen
    Wenn es keine Handhabe in Thailand geben sollte..... (was ich nicht weiss) dann bleibt immer noch die Möglichkeit in Deutschland gegen die Werbung als "Deutsche Auslandsschule" und ! die angebotenen deutschen Schulabschluesse Stafanzeige gemäß § 7 Strafgesetzbuch zu stellen
    Dafuer muss man wissen, was in konkret abgeschlossenen Vertraegen steht. Fuer die Ausschreibung als "Deutsche Auslandsschule" kann man Herrn W. aber ganz sicher nicht an den Karren fahren.

    Ansonsten ist es das 2. Mal, dass Du Deinen Link hier pushst. Wenn Du Werbung schalten moechtest, wende Dich bitte an den Admin (@Mijo).

  7. #306
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    ist denn hier keiner bereit,
    unter Schwärzung der individuellen Daten den Vertrag, den die Eltern mit der Schule abgeschlossen hat,
    ins Netz zu stellen.

    Dann sieht man,
    was wurde angeboten, was war eine zugesicherte Eigenschaft, wie verhält es sich mit Zusicherungen zB. auf Webseiten,
    sind diese ausgeschlossen, oder kann man sie als Vertragsbestandteil betrachten.

  8. #307
    Avatar von Babababo

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Dafuer muss man wissen, was in konkret abgeschlossenen Vertraegen steht. Fuer die Ausschreibung als "Deutsche Auslandsschule" kann man Herrn W. aber ganz sicher nicht an den Karren fahren.


    ...das sehe ich völlig anders. Aber egal. Das werde ich nicht hier ausdiskutieren, sondern mit dem Staatsanwalt!

    Ansonsten ist es das 2. Mal, dass Du Deinen Link hier pushst. Wenn Du Werbung schalten moechtest, wende Dich bitte an den Admin (@Mijo).
    Was hieran Werbung sein soll, erschließt sich mir nicht. Wenn es aber Werbung sein sollte, kann mich der Admin gerne kontaktieren und eine Rechnung senden. Ich werde den Betrag dann überweisen. Jeder Geschädigte sollte meine Informationen aber zur Kenntnis nehmen und auch ggf. die Strafanzeige nutzen.

    Frohe Ostern

  9. #308
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von Babababo Beitrag anzeigen
    Was hieran Werbung sein soll, erschließt sich mir nicht.
    Klar, Adwords soweit das Auge reicht. Wenn Du es nicht verstehen willst, ist das Deine Sache. Trotzdem Danke fuer die uneigennuetzige Hilfe, wenn auch voellig irrelevant fuer Thailand. Ausser Eigenwerbung natuerlich

  10. #309
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Das Thema W. laeuft schon 2 Tage in den News von Pattaya103.com.

  11. #310
    Avatar von Fuzzi2

    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    20
    Der BKA Beamte welcher im Fall Ralf W. hier in Pattaya war, hat gesagt das die ganze Sache den Straftatbestand von Betrug erfüllt und auch hier in der Botschaft beim BKA entsprechend Strafanzeige gestellt werden kann. Diese wird auch wie eine gewöhnliche Anzeige in Deutschland bearbeitet.
    In Thailand läuft die Anklage auf Betrug im schweren Fall da die Einrichtung von Ralf W. öffentlich als Schule beworben wurde obwohl KEINE Lizenzen vom Schulamt vorhanden waren und diese noch nicht mal in Bearbeitung waren.

Seite 31 von 85 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorschule / Schule Pattaya
    Von bkk999 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.05.13, 19:24
  2. Schluß mit der Agitation deutscher Parteien gegen Thailand
    Von Dawan im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.11, 08:43
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 18:08
  4. Haftbefehl oder nicht Haftbefehl
    Von Siamfan im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.10, 15:01
  5. 2. Haftbefehl gegen Justizfluechtling Taxin erlassen!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.08, 11:52