Seite 23 von 85 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 849

Deutscher Haftbefehl gegen Betreiber der Deutschen Schule Pattaya

Erstellt von snowgard, 16.03.2013, 04:40 Uhr · 848 Antworten · 143.459 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Sundance

    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    59
    Lern lesen, tadeus. Ich habe auf einen Beitrag geantwortet, der die CTA thematisiert hat. Wenn dir der Tenor meiner Antowrt nicht passt, dann setz dich inhaltlich damit auseinander, statt dich laecherlich zu machen mit der Behauptung, eine Schule, die es nicht gibt, habe einen ausgezeichneten Ruf.
    Mit dem sauberen Herrn W. hat das nichts zu tun und wenn du des Lesens dereinst maechtig bist und ein paar Seiten zurueck blaetterst, dann wirst du auch schnell erkennen, dass ich hier bestimmt noch nicht als W-Verteidiger aufgefallen bin.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Reor

    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Fuzzi2 Beitrag anzeigen

    Bastian, dein Forumbeitrag in welchem du behauptest das die Section 2 Korrupt ist, da Sie von uns angeblich Schmiergelder kassiert hat, wird ins thailändische Übersetzt und dem zuständigen Teamleiter der Section 2 vorgelegt. Ich denke dass diese Behörde nicht sehr erfreut ist von deinen unqualifizierten Aussagen.
    .
    Schön wie du gegen Schüler vorgehst Die in ihrer unerfahrenheit einen Fehler gemacht haben.
    Ich entschuldige mich ja dafür es war halt eine Kurzschlußreaktion da ich es mir im ersten Moment nicht anders erklären konnte und von der Tatsache extrem überrumpelt war das da die polizei aufmarschiert ist.
    Und ich wusste niemals das es so eine Speziele Organisation ist.

  4. #223
    Avatar von Sundance

    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    59
    Ich glaube nicht, dass du dir da Sorgen machen musst. Die Emotionen sind halt auf beiden Seiten etwas hoch gekocht. Ist ja auch verstaendlich. Die Entwicklung war wohl fuer die meisten ein Schock. Geschaedigt sind alle: Die Kinder, die Eltern und jene Lehrer, die in gutem Glauben gehandelt und sich fuer ihre Schueler eingesetzt haben.
    Der Krieg ist vorbei und es gibt keinen Grund, ihn im Internet fortzufuehren.

  5. #224
    Avatar von tadeus

    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Reor Beitrag anzeigen
    Schön wie du gegen Schüler vorgehst Die in ihrer unerfahrenheit einen Fehler gemacht haben.
    Ich entschuldige mich ja dafür es war halt eine Kurzschlußreaktion da ich es mir im ersten Moment nicht anders erklären konnte und von der Tatsache extrem überrumpelt war das da die polizei aufmarschiert ist.
    Und ich wusste niemals das es so eine Speziele Organisation ist.
    zu spaet mein junge. alter schuetzt vor dummheit nicht. du hast doch die deutsche schule und den herrn wirz so hoch gelobt. aber bildung und anstand muessen wohl an dieser schule nicht auf dem genehmigten thueriger lehrplan gestanden haben.
    in thailand ist jeder- egal ob schueler oder nicht ab 16 jahre ist man in thailand voll straffaehig.
    im uebrigen hast du in deinem blog geschrieben, dass herr w. gestern wieder auf kautions frei kommt. weisst du eigentlich, dass auch diese aussage von dir einen ganzen justizapparat beschaeftigt hat, dass sogar das gericht in pattaya die polizei gefragt hat wie es sein kann dass so etwas geschrieben und veroeffentlich wird und gezielt nach einem bastian l. gefragt haben.
    denn wie auf channel 7 auch berichtet, dass gericht die freilassung von herrn w. und seiner frau auf kaution abgelehnt hat.

    du solltest den tatsachen in die augen sehen, dass die schule ein betrug war. du bist noch so jung und solltest dein leben nicht mit unueberlegtheiten verbauen. ich wuensche dir fuer deine zukunft alles gute und hoffe, dass du aus dem fall wirz auch was fuer dich gelernt hast.

  6. #225
    Avatar von Reor

    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    10
    Wo habe ich bitte was von Kaution geschrieben? Und ich habe auch nur weitergegben was mir Erzählt wurde. Und du wünscht mir alles gute fürs Leben? Deine Taten berichten das Gegenteil. Und ob mein Leben nun verbaut wird liegt an dir. Ich habe eingestanden das es ein Fehler war und daraus gelernt. mehr kann ich nicht machen.

  7. #226
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Hier gibts vielleicht auch noch die ein oder andere Information bei den Kollegen von Thaivisa:
    Thai Police Arrest German-Thai Couple For Opening Illegal School - Pattaya News Clippings - Thailand Forum

  8. #227
    Avatar von snowgard

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    22
    Tadeus: Ich hatte den Kindergarten der CTA als Alternative vorgeschlagen. Ich wußte aber nicht, das es dort keinen Außenbereich für die Kinder gibt. Und nach nähererem Betrachten der Website fand ich es kurios, das dort Texte vorhanden sind, die weniger auf einen Kindergarten ausgerichtet sind als auf einen Schulbetrieb, den es nicht gibt?

    Genauso wie der Name des Kindergartens: German International School of Thailand

    Mal ganz ehrlich, gehört ein solcher Text auf die Website von einem Kindergarten?

    Vom Kindergarten bis zur Oberstufe

    "Wir bieten ein differenziertes Bildungsangebot. Schon im Kindergarten werden die Kinder nicht nur in der deutschen Sprache, sondern auch in der thailändischen Sprache an die Anforderungen herangeführt, die sie in der Grundschule erwarten werden. Nach der vierjährigen Grundschule schließen sich die Sekundarstufe I (Klassen 5-9) und anschließend die Sekundarstufe II (Klassen 10-12) an. Natürlich wird unser Unterricht mit uns von Deutschland zugeteilten ausgebildeten Lehrern und Lehrerinnen geleitet. Die Besonderheit an unserer Schule ist die Tatsache, dass unsere Schülerinnen und Schüler auch in der Landessprache Thailändisch unterrichtet werden, d.h. neben dem Unterricht nach deutschem Lehrplan werden die Kinder auch auf das tägliche Leben in Thailand vorbereitet, mit thailändischem Unterricht durchgeführt von thailändischen Lehrern. Ihr Kind wird also beide Sprachen perfektionieren und sich dadurch im späteren Berufsleben profilieren können. Die englische Sprache steht natürlich auch bei uns im ordentlichen Lehrplan an erster Stelle."

    Mich würde ja schon interessieren warum die CTA diesen und weitere Texte verwendet, obwohl es nur den Kindergarten, aber keine Schule gibt.

    Das ist meines Erachtens total unseriös.

  9. #228
    Avatar von Tweedy

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Reor Beitrag anzeigen
    Schön wie du gegen Schüler vorgehst Die in ihrer unerfahrenheit einen Fehler gemacht haben.
    Ich entschuldige mich ja dafür es war halt eine Kurzschlußreaktion da ich es mir im ersten Moment nicht anders erklären konnte und von der Tatsache extrem überrumpelt war das da die polizei aufmarschiert ist.
    Und ich wusste niemals das es so eine Speziele Organisation ist.
    Und genauso wenig hast Du Dich über die DSP und R. W. erkundigt.
    Und dabei nur herumgelabert.

  10. #229
    Avatar von Tweedy

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Reor Beitrag anzeigen
    Wo habe ich bitte was von Kaution geschrieben? Und ich habe auch nur weitergegben was mir Erzählt wurde. Und du wünscht mir alles gute fürs Leben? Deine Taten berichten das Gegenteil. Und ob mein Leben nun verbaut wird liegt an dir. Ich habe eingestanden das es ein Fehler war und daraus gelernt. mehr kann ich nicht machen.

    Oh doch, Du könntest etwas mehr machen:
    Gehe raus zur Section 2, stelle Dich vor ich bin der "L." der das und das geschrieben und behauptet hat.
    Du kannst Dich direkt dort entschuldigen, bevor man Dich persönlich danach ersucht....-
    Hast Du diesen Tipp gut verstanden?

  11. #230
    Avatar von Tweedy

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Sundance Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass du dir da Sorgen machen musst. Die Emotionen sind halt auf beiden Seiten etwas hoch gekocht. Ist ja auch verstaendlich. Die Entwicklung war wohl fuer die meisten ein Schock. Geschaedigt sind alle: Die Kinder, die Eltern und jene Lehrer, die in gutem Glauben gehandelt und sich fuer ihre Schueler eingesetzt haben.
    Der Krieg ist vorbei und es gibt keinen Grund, ihn im Internet fortzufuehren.
    Ja, der Krieg, der ja schon so lange anhält ist jetzt vorbei.
    Was war denn jetzt eigentlich ursächlich, dass es plötzlich so schnell ging, was vorher so lange andauerte?

Seite 23 von 85 ErsteErste ... 1321222324253373 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorschule / Schule Pattaya
    Von bkk999 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.05.13, 19:24
  2. Schluß mit der Agitation deutscher Parteien gegen Thailand
    Von Dawan im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.11, 08:43
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 18:08
  4. Haftbefehl oder nicht Haftbefehl
    Von Siamfan im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.10, 15:01
  5. 2. Haftbefehl gegen Justizfluechtling Taxin erlassen!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.08, 11:52