Seite 19 von 85 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 849

Deutscher Haftbefehl gegen Betreiber der Deutschen Schule Pattaya

Erstellt von snowgard, 16.03.2013, 04:40 Uhr · 848 Antworten · 143.626 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Fuzzi2

    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    20
    Mein lieber Bastian,
    ich hatte das Vergnügen mich vor der Schule mit deiner Mutter zu unterhalten. Nachdem wir dort Auszüge aus dem Strafregister, welche die Straftaten von Herr und Frau W. anzeigten auch deiner Mutter gezeigt haben, wurden wir lautstark dazu aufgefordert uns einen Schrebergarten anzuschaffen um dort Bäume zu pflanzen, damit wir was zu tun haben. Die Aussage nimm dein Kind und verschwinde von hier finde ich für eine erwachsene Frau mit drei Kinder nur bedauernswert.

    Speziell deine Familie klage ich an, dass Ihr eine Mitschuld an den Verbrechen habt, welche in Thailand von der W.-Familie verübt wurden. Ohne Familien wie Ihr es seid, wäre es dieser Betrügerfamilie nicht gelungen über einen so langen Zeitraum so viele Familien mit Kindern zu täuschen und zu betrügen. Familien und alle Lehrer die diese Betrüger geschützt haben kotzen mich einfach nur an.

    Es wäre auch für euch ein Leichtes gewesen, die Angaben eures betrügerischen Direktors zu überprüfen. Aber euch ist und war es nur wichtig, dass Ihr nach dem Mundwerk von W. redet.
    Aber es ist ja sogar eurem Vater völlig scheiß egal ob diese Schule Lizenzen hat oder nicht. Hat er übrigens Heute vor der Schule behauptet. Schon erschreckend, wie ein Vater von drei SCHULPFLICHTIGEN Kindern diese auf eine nicht lizensierte Schule schicken kann und noch nicht mal ein schlechtes Gewissen hat. Dass die verbrachten Jahre auf dieser Schule, völlig umsonst waren da diese nirgends anerkannt werden, scheint deinen sauberen Eltern ja egal zu sein.

    Alles was du und dein Bruder hier in diesem Forum schreibt, ist nichts anderes als dass, was dieser Betrüger über Monate hinweg allen Geschädigten erzählt hat. Beweise hat von euch, geschweige denn der saubere Schulleiter keine vorgelegt!!!

    Wo ist die angebliche Klage die W. gegen das RTL Team eingereicht hat??? Die gibt es nicht, da W. genau wusste das er in Deutschland Dreck am Stecken hat.

    Folgendes sind Fakten:

    1. Die thailändische Schulbehörde hat der Polizei, der Spezialeinheit „Child and Women Protection“ Section 2 Banglamung und dem DSI schriftlich bestätigt das diese Schule keine Lizenzen hat und auch keine in Bearbeitung sind. Im Gegenteil, Herr W. wurde bereits vor ca. 3-4 Wochen schriftlich von der Schulbehörde aufgefordert diese Schule zu schließen, KEINE weiteren Schulgelder zu kassieren (Meinem Freund wurden noch nach dieser Aufforderung 153000 Baht abgenommen) und bis spätestens Ende April die gesamte Werbung betreffend der DSP oder GISP zu entfernen.


    2. Seit gestern ist ein Beamter vom BKA (Bundes Kriminalamt) als Verbindungsbeamter der deutschen Botschaft in Pattaya und arbeitet eng mit der „Child and Women Protection“ Police Section 2 Pattaya zusammen. (Die im Übrigen auch die W.-Familie verhaftet haben.)
    Die deutsche Botschaft hat auch dieser Einheit schriftlich bestätigt das die Schule von W. keinerlei Lizenzen hat, diese auch NIE beantragt wurden und auch keine Möglichkeit besteht das W. jemals aus Deutschland eine Genehmigung bekommen wird um eine „DEUTSCHE AUSLANDSSCHULE“ zu betreiben. Der Titel ist im Übrigen geschützt. Nachdem W. der Aufforderung thailändische Schullizenzen vorzulegen, wurde dieser schriftlich von der deutschen Botschaft aufgefordert umgehend alle Hoheitszeichen der Bundesrepublik Deutschland zu entfernen und die Werbung mit dem deutschen Honorarkonsul zu unterlassen.
    Allein schon bei der Tatsache, dass das Schulleiterehepaar W. in Deutschland gesucht wird, sollte jedem klar sein, dass die in Deutschland niemals eine Lizenz für eine Auslandsschule beantragen können.


    3. Durch das BKA wurde den thailändischen Behörden auch die Straftaten, welche die beiden in Deutschland begangen haben, bestätigt.


    4. Die Werbung in hiesigen Zeitschriften hat allen vorgegaukelt, dass die DSP die einzige deutsche lizensierte Schule in Pattaya mit deutschem Lehrplan und deutschen Schulabschlüssen ist. Dieses Versprechen kann man doch in allen Werbungen nachlesen.


    5. Der Begriff „Deutsche Auslandsschule“ ist rechtlich geschützt, und Herr W. ist nicht berechtig diesen Begriff auf seiner Webseite zu verwenden. Was er aber tut! Alleine dieser Begriff gaukelt doch potenzielle Kunden der Schule vor das diese in Ordnung ist, und den Segen der Deutschen Regierung hat.

    Die einzigen die Beweise vorgelegt haben das die W.-Familie Betrüger sind, waren die Familien die noch so viel Courage haben um gegen diese Betrüger vorzugehen.
    Auch wir würden uns über eine deutsche Schule in Pattaya freuen, aber diese sollte auch mit allen erforderlichen Lizenzen und qualifizierten Lehrpersonal geführt werden.
    Alleine die W.-Familie hat es zu verantworten dass es jetzt so viele geschädigte Kinder gibt.
    Die Eltern welche eine Anzeige gemacht haben, sind sicherlich nicht für den Untergang der deutschen Schule verantwortlich.

    Ich erwarte auch, dass die verantwortlichen der Schule sich nicht wie tobsüchtige Bar......... aufführen, die sich mit Tequila zugesoffen haben und vor der Schule herum schreien, dass sie jeden ausradieren, der sich der Schule in den Weg stellt. Auch der ausfallende Wortschatz einer angeblichen Schulleiterin (Payao W.) zeichnet diese nicht gerade als eine Person des Vertrauens aus.
    Die Kinder verlassen jeden Tag den Kindergarten so Dreckig, wie wenn diese den ganzen Tag auf einer Schutthalde gespielt hatten. Das zeichnet das Personal auch nicht gerade als Qualifiziert aus.

    Bastian, dein Forumbeitrag in welchem du behauptest das die Section 2 Korrupt ist, da Sie von uns angeblich Schmiergelder kassiert hat, wird ins thailändische Übersetzt und dem zuständigen Teamleiter der Section 2 vorgelegt. Ich denke dass diese Behörde nicht sehr erfreut ist von deinen unqualifizierten Aussagen.

    Alles weitere wird sich in den nächsten Tagen zeigen und sicherlich auch den restlichen Zweiflern zeigen das der W. eben nichts hatte was eine deutsche Schule rechtfertig.

    Dank an alle Eltern, die die Courage gezeigt haben und diesem Betrügerehepaar das Handwerk gelegt haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.854
    neben all den Forenbeiträgen, die über die Entwicklung an der Schule berichten,

    ist es bezeichnend,

    dass bis heute keine einzige Nachrichtenagentur, Presseorgan,
    irgendeiner Agentur, bislang irgendeinen Vorgang bestätigt hat.

    Dies ist im Normalfall die Grundvorraussetzung,
    ohne eine reliable source hat man keine Grundlage,

    sich über irgendeine Entwicklung seine Meinung zu bilden.

    Was die normalen Gebühren bei anderen europäischen Schulen in Pattaya angeht,
    man kann es sich ansehen, zB. auf
    Ecole française de Pattaya – BJP Elite Academy

    klar sollte auch sein, qualifiziertes Lehrpersonal gibt es nicht zum Nulltarif.

  4. #183
    Avatar von Sundance

    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ...dass bis heute keine einzige Nachrichtenagentur, Presseorgan,
    irgendeiner Agentur, bislang irgendeinen Vorgang bestätigt hat.
    Dann schalt mal ganz schnell dein TV ein, da kriegst du deinen Bericht. Channel7, jetzt.

  5. #184
    Avatar von Fuzzi2

    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    20
    Jetzt Channel 7

  6. #185

  7. #186
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Was wird da gesagt? Sitze grad am Flughafen und kann es leider nicht sehen?

    Der Pattaya News Artikel sagt ja schon einiges...

  8. #187
    Avatar von Sundance

    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    59
    Ich warte noch. Die Ankuendigung kam am Anfang der News-Sendung. Im Moment laeuft ein Werbeblock.

  9. #188
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Wenn es geht bitte aufzeichnen danke .

  10. #189
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Minni Beitrag anzeigen
    ....Auch hat der Herr W. ja wohl auch 3 eigene Kinder. Unbeaufsichtigt werden die doch nicht bleiben können ? ......
    hmm,

    ....... da das ehepaar laut den news arrested sind. iss es die frage, rückt da eine thailändische behörde an .....

  11. #190
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.854
    ohne den Moderatoren vorzugreifen,

    Sperrungen erfolgen bei Doppelt-account, oder bei Beleidigung,
    wobei das Post der beleidigung in der Regel auch gelöscht wird.

    ok,
    Pressemeldung ist da,
    nun geht alles seinen Gang.

    (erstaunlich, wielange die Deutschen Medien, auch wo die DSP inseriert hat, sich Zeit lassen,

    ist Presse käuflich ? )

Seite 19 von 85 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorschule / Schule Pattaya
    Von bkk999 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.05.13, 19:24
  2. Schluß mit der Agitation deutscher Parteien gegen Thailand
    Von Dawan im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.11, 08:43
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 18:08
  4. Haftbefehl oder nicht Haftbefehl
    Von Siamfan im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.10, 15:01
  5. 2. Haftbefehl gegen Justizfluechtling Taxin erlassen!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.08, 11:52