Seite 16 von 85 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 849

Deutscher Haftbefehl gegen Betreiber der Deutschen Schule Pattaya

Erstellt von snowgard, 16.03.2013, 04:40 Uhr · 848 Antworten · 143.551 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Reor

    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    10
    Okay so langsam reicht es mir. Bisher hab es es dabei belassen mir eure Scheiße hier durchzulesen. Und Ralf ist also ein Betrüger? 60% der Leute hier haben sich vor uns, Den Deutschen Ministerium und der Thailändischen Regierung als Anwälte ausgegeben die zur Zeit Berufstätig sind. FAST JEDER hat hier angeblich beste Freunde in hohen Stellen der Polizei,Interpol und Schulministerium. Ein Typ wechselt ja immer was er mal war. Mal war er bei der Kripo,dann wieder Bundespolizei und dann war er doch bei Interpol und nebenberuflich Anwalt. Klar. Und dann marschiert dieser ach so tolle Mensch bei Ralf ins Büro und geht auf ihn los. Also ich denke ein echter ehemaliger polizist hätte ne bessere Beherschung als in einen Raum zu stürmen,rumzubrüllen und Gewalt anzuwenden. Und streite es nicht ab es gibt schöne Aufnahmen der Überwachungskameras . Und nun denkt mal nach wer Glaubwürdiger ist. Jemand der eine Schule gründet und sich dafür extrem verschuldet um einen Anfang machen zu können oder ihr wo ihr so eine Scheiße abzieht? Schonmal dran gedacht was ihr damit anrichtet? Wenn ihr nur Das Leben einer Person damit ruinieren würdet...okay. ABER ihr ruiniert nicht nur Ralfs existenz sondern auch die Zukunft so gut wie aller Kinder auf der Schule. Und wieso? Vermutlich aufgrund eures Egos und irgendwelcher Midnerwertigkeitskomplexe. Müsst euch ja irgendwie aufspielen und meint es wäre jetzt zu spät einzugestehn das ihr damals falsch gelegen habt und müsst euch nun immer weiter hineinsteigern in eurem versuch euren Fehler zu vertuschen. Schön. Und zu der sache mit der Polizei... Ralf kommt Heute nämlcih schon wieder frei. Sicher schön für euch zu hören das eure kleine hetzaktion (mal wieder) ins leere gelaufen ist,oder? Ohne Beweise kann auch eine bestochene polizei niemanden dauerhaft wegsperren. Und ihr wisst ja sicher genausogut wie ich das die Thaipolizei sobald es auch nur den Verdacht gibt das ein Ausländer was gemacht hat da dran hängt wie ne Klette. und ihr habt ja bisher gemerkt wie Ralf denen am Arsch vorbeigeht,und das er sogar wieder Frei kommt. Und wie ich darauf komme das ihr an der Aktion schuld seit und die Polizei bestochen habt? Warum sonst solltet ihr allesamt zusammen genau dann vor der Schule stehen wenn die polizei da aufmarschiert? Wolltet euch wohl überzeugen das die nicht eure Gelder kassieren und dann doch nix machen. (und jetzt jammert nicht das ich hier ach so böse Lügen über euch verbreiten würde. das hier ist eine logische Schlußfolgerung. Das was ihr macht ist Lügen verbreiten) Mit (nicht ganz so) freundlichen Grüßen Bastian Lorenz

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Reor Beitrag anzeigen
    ABER ihr ruiniert nicht nur Ralfs existenz sondern auch die Zukunft so gut wie aller Kinder auf der Schule.
    Es ist natuerlich bedauerlich das die Kinder sich vermutlich eine andere Schule suchen muessen wenn sich die Anschuldigungen gegen R.W. bestaetigen sollten und die Schule geschlossen werden sollte. Auf der anderen Seite haelt sich mein Mitleid in Grenzen da sich jeder vorab ueber die Schule informieren konnte.

    Wer dies getan hat, haette schon im Vorfeld die ein oder andere Unstimmigkeit erkannt und seine Kinder wohl nicht auf diese Schule geschickt. Wer es trotzdem getan oder sich gar nicht informiert hat, muss sich zumindest eine Teilschuld einraeumen wenn er nun sein bezahltes Schulgeld verloren hat und wenn sich die Kinder eine neue Schule suchen muessen.

    Unabhaengig davon, wenn es stimmt was gesagt wird und die Schulabschluesse nicht das Papier Wert sind auf welchem sie stehen, ist ein Schulwechsel im Sinne der Zukunft der Kinder wohl sowieso angebracht.

  4. #153
    Avatar von Sundance

    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    59
    Heute jedenfalls ist sie zu. Eine der Kiga-Betreuerinnen meinte zwar, am Montag sei wieder geoeffnet, aber das bezweifle ich.

    Was mit den Schuelern passiert? Da werden sich die Eltern halt um Alternativen bemuehen muessen. Die Anmeldefristen fuer den kommenden Term sind abgelaufen, aber vielleicht findet sich ja die ein odere andere Privatschule, die bereit ist, DSP-Kinder aufzunehmen.

    Ich weiss nicht, ob man W. und Frau nach der Polizeiaktion gestern festgehalten hat, glaube aber eh nicht, dass die beiden fuer laengere Zeit abwesend sein werden. Am ehesten erwarte ich noch, dass man den W. aus dem Land wirft. Der Mann hat doch einigen Wirbel verursacht und die Thais reagieren ueberaus empfindlich, wenn ein Auslaender dem Ruf des Landes schadet.
    Die Familie von W's Frau wird bestimmt umfangreich genug sein, dass sich jemand findet, der sich um die Kinder kuemmert, falls Frau W. wirklich laenger verhindert sein sollte.

  5. #154
    Avatar von Sundance

    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Reor Beitrag anzeigen
    Okay so langsam reicht es mir....
    Wirres Zeug.

  6. #155
    Avatar von Reor

    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    10
    Der Mann hat doch einigen Wirbel verursacht
    Den wirbel habt ihr verursacht und nicht er.

    wenn es stimmt was gesagt wird und die Schulabschluesse nicht das Papier Wert sind auf welchem sie stehen
    Es sind schon mehrere Schüler von hier nach Deutschland gewechselt (eine sogar in der Oberstufe) und die Zeugnisse wurden zu 100% anerkannt.

    edit: Und nein das sage ich nicht weil ich Ralphs Aussgaen hier nachplapper sondern weil ich es von den jeweiligen Schülern weiß.


    Und über die Schule informieren? abgesehn von eurem Rumgeläster hier wirkte alles legal. Und ich habe auch in Deutschland wenig auf das geläster von Rentnern mit langeweile gegeben. Dann zeige mir mal deine Unstimigkeiten. und ich will BEWEISE und nicht irgendwas aus den Finger gezogenes wie alles andere bisher.

  7. #156
    Avatar von Reor

    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    10
    Und bevor nun wieder nur andere Anschuldigungen kommen mit denen ihr von euch weglenken wollt möchte ich mal ein Par anworten.

    Wieso sind Leute die sich als was ausgeben was sie nicht sind und sogar immer mal ihre Vergangenheit umschreiben und als Schläger in die Schule marschieren vertrauenswürdiger als ein Schulleiter gegen den eben diese schwachköpfe vorgehn?

    Wieso wart ihr alle zusammen vor der Schule als die Polizei aufmarschiert ist?

    Was sollen die Droh und Beleidigungsanrufe gegen unsere Lehrer?

    Wieso brüllt ihr in der Realität immer nur rum und lasst euch nie auf Diskusionen ein sondern Kontert immer nur indem ihr den selben Satz andauernd herumbrüllt und niemanden was erklären lasst?

    Bitte um anwort

  8. #157
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Reor Beitrag anzeigen
    abgesehn von eurem Rumgeläster hier wirkte alles legal.
    Wirkte, genau das ist wohl das Problem. Zwischen Wirken und Haben oder Sein koennte ein Unterschied bestehen.

    Dann zeige mir mal deine Unstimigkeiten. und ich will BEWEISE und nicht irgendwas aus den Finger gezogenes wie alles andere bisher.


    Nein, da fang ich jetzt nicht wieder an. Das wurde alles schon lang und breit durch gekaut. Faengt mit der Behauptung eine deutsche Auslandsschule zu sein an...

  9. #158
    Avatar von Reor

    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Wirkte, genau das ist wohl das Problem. Zwischen Wirken und Haben oder Sein koennte ein Unterschied bestehen.
    Und das ist der Satz der alle eure taten rechtfertigt,meine Anworten auf eure Anschuldigungen wegbläst.
    Nur weil du einen auf Möchtegernphilosophen machst heißt das nicht das damit alles wieder für eure Gruppe zurechtgerückt wird.
    Geh doch mal auf 100% meines Textes ein und such dir nicht 8 Wörter raus auf die du dann einen "Weltbewegenden" spruch loslassen kannst. Der Satz ändert nämlcih nichts an der Tatsache das die Zeugnisse angenommen werden zum Beispiel.

  10. #159
    Avatar von Reor

    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    10
    Uh jetzt hat er oben was durch bearbeitung zugefügt. okay.

    Aber ihr wisst schon das die schule erst nach 5 jahren des bestehens den Antrag stellen kann Prüfungen abzunehmen?
    Deutsche Auslandsschule ist sie trotzdem sie muss halt nur prüfer anderer Schulen die schon die Lizenz für die prüfungen haben zu sich holen um die abzunehmen.Oder halt die Kinder nach Deustchland schicken. Aber auch das wurde euch schon oft gesagt und immer ignoriert... Und ich kann mich erinerrn das einer der Beweislinks zu einer Seite führte bei der es nur um die GEFÖRDERTEN Auslandsschulen ging wo ihr dann Felsenfest meintet das wären die einzigen überhaupt.

  11. #160
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Ich spinne einfach mal vor mich hin, rein theoretisch natuerlich nur...

    Jemand kommt aus dem Ausland zurueck nach Deutschland an eine deutsche Schule und legt ein Zeugnis vor auf welchem steht das es von einer deutschen Schule in Thailand ausgestellt wurde. Prueft ernsthaft jemand nach ob die Schule in Thailand ueberhaupt berechtigt ist derartige Zeugnisse auszustellen oder nimmt man das einfach so hin?

    Es soll ja in der Vergangenheit sogar Krankenhaeuser gegeben haben wo "Aerzte" eingestellt wurden welche Zeugnisse von Universitaeten vorgelegt haben welche es gar nicht gibt. Geprueft hat das niemand bis ein Verdacht aufkam.

    Was waere denn wenn die Zeugnisse von 2, 3 Schuelern anerkannt wurden sind, jetzt aber aufgrund der Berichterstattung eventuell mal genauer geschaut wird. Wuerden die Zeugnisse dann immer noch anerkannt werden?

Seite 16 von 85 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorschule / Schule Pattaya
    Von bkk999 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.05.13, 19:24
  2. Schluß mit der Agitation deutscher Parteien gegen Thailand
    Von Dawan im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.11, 08:43
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 18:08
  4. Haftbefehl oder nicht Haftbefehl
    Von Siamfan im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.10, 15:01
  5. 2. Haftbefehl gegen Justizfluechtling Taxin erlassen!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.08, 11:52