Seite 1 von 85 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 849

Deutscher Haftbefehl gegen Betreiber der Deutschen Schule Pattaya

Erstellt von snowgard, 16.03.2013, 04:40 Uhr · 848 Antworten · 143.677 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von snowgard

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    22

    Deutscher Haftbefehl gegen Betreiber der Deutschen Schule Pattaya

    Hallo,

    gestern Abend kam bei RTL Explosiv ein Bericht über die Betreiber der "Deutschen Schule Pattaya" Ralf W. und Ehefrau. Demnach werden die zwei in Deutschland mit Haftbefehl gesucht. Weiß da jemand näheres zu? Wiederholung der Sendung 09:20 Uhr D-Zeit bzw. hier auf RTL Now, ungefähr mittendrin im Bericht:

    http://rtl-now.rtl.de/explosiv/thema...yer=1&season=0

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865
    wir htten hier im Forum einen Thread, nachdem sich Ralf W. hier im Forum angemeldet hatte,

    dort wurde schliesslich auseinandergenommen, dass die Schule keine anerkannten Abschlüsse liefern kann,

    doch irgendwann wurde der ganze kritische Thread gelöscht oder verschoben,

    dann tauchten Werbeanzeigen von der D-S-P in mehreren Thailandforen auf,
    wo ebenfalls die Treads verschwunden waren,

    und das wars dann.

  4. #3
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290
    Ja, dann ist das alles ja nur noch eine Frage der Zeit ..... die HP gibt es noch.

  5. #4
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ... irgendwann wurde der ganze kritische Thread gelöscht oder verschoben....
    Ist halt in einem Forum immer eine Gratwanderung.
    Um nicht in rechtliche Schwierigkeiten zu kommen, bleiben manchmal nicht viele Optionen.

  6. #5
    Avatar von norberti

    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    1.628
    Irgend wann erwischt es jeden mal ?

  7. #6
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Ist das nicht dieser linke Vogel, der hier über die Hintertür Werbung für seine Schule gemacht hat und auch noch beleidigt war, als ich ihm das gesagt habe?

    Naja - mit der Alten ist der ja genug bestraft - Puh, da rollen sich einem ja die Fussnägel hoch.

  8. #7
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Ja, dann ist das alles ja nur noch eine Frage der Zeit ..... die HP gibt es noch.
    Glaube nicht, dass die Thai ausgeliefert wird. Meinst bei der nächsten Passverlängerung könnte es Probleme geben? Lustig war schon, wie die Frau zur Polizeistreife ging und das Resultat.

  9. #8
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von snowgard Beitrag anzeigen
    ...bzw. hier auf RTL Now, ungefähr mittendrin im Bericht:
    Ungefähr nach 5:15 Minuten, was nichtmal einem Drittel entspricht Nur zur Info, damit andere nicht auch suchen müssen.

  10. #9
    Avatar von Toni962

    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    44
    Die armen Leute die dieser Schule vertraut haben .https://www.youtube.com/watch?v=NV46eCYyY1I&feature=youtu.be

  11. #10
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

Seite 1 von 85 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorschule / Schule Pattaya
    Von bkk999 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.05.13, 19:24
  2. Schluß mit der Agitation deutscher Parteien gegen Thailand
    Von Dawan im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.11, 08:43
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.04.11, 18:08
  4. Haftbefehl oder nicht Haftbefehl
    Von Siamfan im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.10, 15:01
  5. 2. Haftbefehl gegen Justizfluechtling Taxin erlassen!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.08, 11:52