Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Deutsche Welle baut TV-Angebot für Asien aus

Erstellt von Hippo, 03.03.2009, 08:44 Uhr · 28 Antworten · 2.691 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Nicht das tv-stream.to in Deutschland auf der schwarzen Liste steht stört mich, sondern das man nach gutgläubigem Besuch ohne einen ordentlichen Virenschutz seinen Computer sehr schnell total verseucht!! Bei all der gängigen DW-Schelte darf man auch nicht vergessen, daß über 80% der deutschen Farangs 60+ sind und Fernsehen via flottem Internet, noch dazu im tiefsten Issan, auch bei bestem Willen, in die Hose gehen muss.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Wir haben seit Februar 3BB als feste Internetverbindung installiert und sind sehr zufrieden mit der Qualität der Verbindung, sowohl was TV als auch Skype betrifft.

  4. #23
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Wir haben seit Februar 3BB als feste Internetverbindung installiert und sind sehr zufrieden mit der Qualität der Verbindung, sowohl was TV als auch Skype betrifft.
    Du meinst diese Jungs? Na viel Glueck wenn der Regen kommt . Ich bleib bei True.

    3bb1.jpg

  5. #24
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Kann momentan kein Foto machen, da nicht vor Ort. Habe mir allerdings die Installation bis zum Hauptverteiler(???) angesehen, und da war alles ordentlich unter Kunststoff verpackt- allerdings gab es am nächsten Mast eine derartige von Dir gezeigte Konstruktion mit dem Kennzeichen TOT. Außerdem hat es im Isaan während meines 70tägigen Aufenthaltes genau an 2 Tagen ziemlich stark geregnet und ich konnte auf der Terrasse die ganze Zeit ausgezeichnet surfen.Hallo gerade sehe ich , daß die Anlage auf Deinem Foto ebenfalls der staatl. Gesellschaft TOT gehört. Na , nichts für ungut.

  6. #25
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Wenn Du das Bild nochmal anschaust, das steht TT&T drauf. Das ist ein regionaler Festnetzanbieter, der Infrastruktur/Anbindung mit TOT teilt (die Versorgungsverpflichtung haben), und seit Jahren am Hungertuch nagt. 3BB ist die Internetbranche von Triple-T.

    Ich sag ja nicht, es muss überall so aussehen, aber ich kenne wenn es zu 3BB kommt eigentlich nur Negativmeldungen. Qualitaet, Service, Erfahrungen. Musst mal googlen.

    Hoffe es geht trotzdem alles gut, die anderen Anbieter haben auch ihre Problemchen. Wobei ich sagen muss Hut ab vor TOT, die verkabeln selbst Isaandoerfer, wo die Deutsche Telekom im Vergleich bei ein bisschen ausserhalb liegenden Nestern nicht mal drüber nachdenken würde.

  7. #26
    Avatar von Ruedi

    Registriert seit
    02.01.2004
    Beiträge
    538
    3BB hat mit TOT und TT&T seit ca. 2 Jahren nichts mehr zu tun . Auch deren Leitungen dürfen sie (zum Glück) nicht mehr benutzen . Es wurde alles neu verkabelt , was sich sehr positiv auf die Qualität bemerkbar machte .
    3BB-->Triple-T-->Jasmin

  8. #27
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.004
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Bei all der gängigen DW-Schelte darf man auch nicht vergessen, daß über 80% der deutschen Farangs 60+ sind....
    Du meinst da haben die meisten eh Alzheimer und merken nicht, dass sich das ohnehin wenig interessante Programm taeglich wiederholt?

    Ich habe eine TOT flat fuer 599,--. Wieviel mb, kb, bh oder weiss der Geier was TOT zur Verfuegung stellt weiss ich nicht, aber es erlaubt mir hier in Bangkok jeden beliebigen Film in akztpabler Zeit und Qualitaet herunterzuladen und die Spiele von 1860 live zu verfolgen.

  9. #28
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Wohlgemerkt in Bangkok!

  10. #29
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von Ruedi Beitrag anzeigen
    3BB hat mit TOT und TT&T seit ca. 2 Jahren nichts mehr zu tun . Auch deren Leitungen dürfen sie (zum Glück) nicht mehr benutzen . Es wurde alles neu verkabelt , was sich sehr positiv auf die Qualität bemerkbar machte .
    3BB-->Triple-T-->Jasmin
    Ja und nein. 3BB ist jetzt Teil von TTTB (Triple T Broadband) und gehoert Jasmine, denen auch TT&T gehoerte. Dazu gibts noch TTTSS. TT&T, TTTB und TTTSS machen gemeinsames Business bis 2018. Egal welche Konstrukte erfunden wurden und werden, am Ende ist es der selbe Laden .

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Grammatik für Thais - Ein aktuelles Angebot
    Von waanjai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.01.14, 20:35
  2. Deutsche Flügel - in Asien heiß begehrt
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 21:22
  3. Und man kann doch! – Asien nach der Welle
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.05, 01:37
  4. Deutsche Botschaft in Bangkok baut um
    Von Tramaico im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 16:48
  5. Asien baut Zölle ab
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 10:23