Umfrageergebnis anzeigen: Deutsche Symbole zeigen?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, hab ich kein Problem

    22 40,74%
  • Nein, blos nicht

    10 18,52%
  • Egal, interessiert mich nicht

    19 35,19%
  • Schon lieber Thaisymbole

    3 5,56%
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Deutsche Symbole zeigen?

Erstellt von Lanna, 29.01.2009, 09:42 Uhr · 60 Antworten · 3.477 Aufrufe

  1. #31
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Deutsche Symbole zeigen?

    Ich werde mir dieses in der Größe 2 x 3 m aus rostreiem Stahl anfertigen lassen und neben dem Eingang drapieren


  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Deutsche Symbole zeigen?

    Zitat Zitat von alhash",p="684733
    So muss das aussehen:


    http://<a href="http://img.photobuck...1;picture]</a>

    Damit dürfte doch wohl alles klar sein

    AlHash
    Berlin, Berlin wir kommen aus berlin !! :bravo: :bravo:

  4. #33
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028

    Re: Deutsche Symbole zeigen?

    Zitat Zitat von Kali",p="684734
    ...drapieren....
    Ist das eventuell wieder eine Sauerei?????

  5. #34
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Deutsche Symbole zeigen?

    Ist das eventuell wieder eine Sauerei?????
    Na, wenns von Kali kommt... ;-D

  6. #35
    Avatar von robert 50

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    174

    Re: Deutsche Symbole zeigen?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="684642
    Zitat Zitat von MaikWut",p="684640
    Nur mal so zur Erinnerung: Bayern ist über Jahrzehnte vom "Kunstgebilde" alimentiert worden und hat seinen wirtschaftlichen Aufstieg somit auch den Transferzahlungen anderer Bundesländer zu verdanken...
    Absolut richtig, ohne den Laenderfinanzausgleich, den Bayern dann spaeter beseitigen wollte, als er nicht mehr eigenen Interessen diente, wuerden die noch ueberwiegend mit Ackerbau und Viehzucht beschaeftigt sein.

    Und wenn nicht dieses dunkle Kapitel Deutschlands vom bayernnahen Hr.H.ausgelöst wurden wäre,so müssten die gottesfürchtigen Almjodler noch immer auf den super industriellen Osten,sprich Sachsen mit Neid und Ehrfurcht aufblicken.

  7. #36
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Deutsche Symbole zeigen?

    ich fühle mich nicht als deutscher, sondern als europäer, der für demokratie und westliche werte steht.
    wenn man dauerhaft in einem anderen leben leben möchte, sollte man sich integrieren und die gewohnheiten und sitten des landes annehmen.
    nicht der nationalbegriff ist mir wichtig, sondern der kulturbegriff.
    mich erkennt man, an meinem deutsch-isralischen pin an meinem fredperry hemd ;-D
    gab leider keine europäische fahne

  8. #37
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Deutsche Symbole zeigen?

    Zitat Zitat von Fred",p="684790
    ich fühle mich nicht als deutscher, sondern als europäer...
    mich erkennt man, an meinem deutsch-isralischen pin an meinem fredperry hemd :
    Israel gehört aber zu Asien.

  9. #38
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Deutsche Symbole zeigen?

    Zitat Zitat von Yenz",p="684717
    mir kommt es so vor als hätte die fußball wm 06 doch so manchen einen anstoß zu ein bisschen mehr nationalstolz gegeben...definitiv waren nie zuvor so viele deutschlandflaggen an/aus den häusern der menschen gehangen... :-)
    Das ist aber ein Fehlschluß.

    I.d.R. zeigt man damals die Fahnen nicht, weil man stolz auf ein Land war, sondern weil man Fan der deutschen Nationalmannschaft ist. Ich kenne auch viele Deutsche, die andere Nationalmannschaften bevorzugen und damals deren Fahnen schwenkten (z.B. Schweden oder Trinidad/Tobago). Auch ich habe die Fahne erst zum Halbfinale rausgeholt, weil mir vorher andere Teams lieber waren.

    Wären die Deutschen zufällig in einem anderen Land geboren, hätten sie einen viel größeren Bezug zu deren Nationalelf und würden dann deren Fahnen schwenken.

  10. #39
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Deutsche Symbole zeigen?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="684827
    Wären die Deutschen zufällig in einem anderen Land geboren, hätten sie einen viel größeren Bezug zu deren Nationalelf und würden dann deren Fahnen schwenken.

  11. #40
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Deutsche Symbole zeigen?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="684827
    ...Auch ich habe die Fahne erst zum Halbfinale rausgeholt, weil mir vorher andere Teams lieber waren...
    Modefan... in Wirklichkeit hast du die erst gehisst als das deutsche Team in der Erfolgsspur war. Man kann sich die Sachen wirklich zurechtbiegen bis sie krachen...

    P. S. Dieter1: dto. :-)

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thais und Dankbarkeit zeigen
    Von jakob im Forum Treffpunkt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 12.08.17, 11:01
  2. Saddam Hussein gefasst - USA zeigen Bilder der Verhaftung
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 11:22
  3. In Asien boomen die faschistischen Symbole
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.12.05, 13:20
  4. Gefühle zeigen!
    Von MrPheng im Forum Sonstiges
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.04, 06:36