Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Deutsche Auswanderer in Thailand gesucht!

Erstellt von Supersaschman, 13.04.2004, 21:11 Uhr · 16 Antworten · 2.284 Aufrufe

  1. #11
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Deutsche Auswanderer in Thailand gesucht!

    Im ernst, das muß einfach honoriert werden!
    Pfffff... schon Mitternacht...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Deutsche Auswanderer in Thailand gesucht!

    [schild=39,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolo r=FFA500,sshadow=,bcolor=FF0000,align=:e055dea995]Sucht kein Fernsehsender Deutsche die nach China ausgewandert sind????[/schild:e055dea995]

  4. #13
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Deutsche Auswanderer in Thailand gesucht!

    Oder jemand, der jetzt dort im Luxus leben kann,
    Ich könnte zwar in Thailand im Luxus leben ,würde dann aber vermutlich zur Flasche greifen !

    Nein ,mein Leben ,das Leben mit der armen Gesellschaftsschicht gefällt mir doch mehr ,also bin ich für die Reportage ungeeignet.

    Auch bin ich keine Taxifahrer ,oder Arzt ,trotzdem ich mal diese Posten in Thailand etwas nachgegangen bin.
    Medizin und Taxi-Fahrrad sind vorhanden.

    Ich schlage Luk und Rawai vor!!!

    Gruss

    Otto

  5. #14
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Deutsche Auswanderer in Thailand gesucht!

    Zitat Zitat von Supersaschman",p="126243
    .......einen Taxifahrer? Oder jemand, der jetzt dort im Luxus leben kann,.....
    hallo sascha,

    nächste woche geht´s los sagst du......... :???:

    aber ne rechersche hast du noch nicht gemacht............... ;-D

    sonst wüsstest du, dass ein farang in thailand nicht den ehrenwerten beruf des taxi drivers ausüben darf!
    der ist den thais vorbehalten....... ;-D

    expats die drüben im luxus leben gibt´s zuhauf, ob die aber die türen öffnen......

    zumal der arm des gesetzes bis nach thailand reicht, das hat sich rumgesprochen.....

    gruss

  6. #15
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Deutsche Auswanderer in Thailand gesucht!

    @otto, ich leb noch nicht in Thailand....

    Ausserdem halte ich dieses post für ein fake, denn der gute mann hat nix mehr gepostet..... Und für RTL ne reportage drehen lassen? Nee danke....

    Auf den schreck solltest du mir erstmal ein fass bier vorbeibringen...

    Mann Nitty und otto machen mich noch zum al... al.... aloholiker......

    Hicks..... ;-D

  7. #16
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Deutsche Auswanderer in Thailand gesucht!

    Haha, Taxifahrer.
    Aber wenn ich so weitermache werde ich im nächsten Leben als Taxifahrer in Bangkok wiedergeboren. Oder Songtaewfahrer in Khon Kaen. ;-D

  8. #17
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Deutsche Auswanderer in Thailand gesucht!

    @Chak,

    oder als [move:6897ba828a] Rikschafahrer in Borobodur (Java).[/move:6897ba828a]

    Gruß Peter

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 04.09.11, 10:06
  2. "Auswanderer sucht Frau" - Neue Protagonisten gesucht!
    Von MME Berlin im Forum Event-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 05:08
  3. Deutsche Bücher gesucht
    Von i_g im Forum Talat-Thai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.09, 10:10
  4. neue Thailand-Auswanderer im TV
    Von LJedi im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 22:23
  5. Auswanderer gesucht
    Von ChangKhao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 14:13