Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 103

Deutsch-Thai Paare die Spaß an FKK / Sauna haben

Erstellt von Gerhard-Mee, 02.07.2014, 06:36 Uhr · 102 Antworten · 9.199 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481
    fkk und sauna waum nicht, kenne einige Paare th/de die damit kein problem haben. kann jedoch nicht nach vollziehen was das nun mit politischer einstellung zu tun haben soll.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Lille Beitrag anzeigen
    fkk und sauna waum nicht, kenne einige Paare th/de die damit kein problem haben. kann jedoch nicht nach vollziehen was das nun mit politischer einstellung zu tun haben soll.
    Anscheinend schon 2003 auch ein politisches Thema in Deutschland:

    Acht Millionen Deutsche fühlen sich erst dann wirklich frei, wenn sie sich nackt in frischer Luft bewegen können: FKK-Anhänger. Doch die Nackt-Reservate werden langsam knapp.


    Quelle: Die nackte Wahrheit: FKK in Ost und West - SPIEGEL ONLINE


  4. #83
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Anscheinend schon 2003 auch ein politisches Thema in Deutschland:

    Acht Millionen Deutsche fühlen sich erst dann wirklich frei, wenn sie sich nackt in frischer Luft bewegen können: FKK-Anhänger. Doch die Nackt-Reservate werden langsam knapp.


    Quelle: Die nackte Wahrheit: FKK in Ost und West - SPIEGEL ONLINE

    Hmmm, wo der Spiegel solche Zahlen her hat? 8 Millionen FKK-Anhänger und ich kenne keinen einzigen persönlich?

    Kommt mir genauso suspekt vor, wie die Statistik, dass jeder dritte ein Alkoholproblem haben soll.

    Mit Zahlen haben wirs ja auch gerade in einem anderen Fred.

    Irgendwie sind das alles brotlose Künste....

  5. #84
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Eigentlich war Spaß angefragt und nicht Moralinsaures...

  6. #85
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Och, zumindest mein Hund und ich haben hier im Thread unseren Spass. Sonst wuerden wir ja nicht teilnehmen.

  7. #86
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Och, zumindest mein Hund und ich haben hier im Thread unseren Spass. Sonst wuerden wir ja nicht teilnehmen.
    ...und dein Hund ist sogar nackt.

  8. #87
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Ok. Das ist lustig....

  9. #88
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481
    na ja solte man mal eine neutrale umfrage starten ob nackte in der sauna oder beim fkk dies als politische meinungsaeusserung verstehen. denke mal eher nicht. und scheinbar verklemmte moralapostel mit intelektuellem geschwafel dies nicht erst zu einem politikum machen.

  10. #89
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Vielleicht moechten aber noch ein paar Member sich bezueglich der ersten drei Fragestellungen outen. Nur frei von der Leber weg. Ist ja schliesslich ein deitsches und kein thailaendisches Forum. Man kann also praktisch voellig entspannt posten, jedenfalls solange es durch die hiesigen AGB-Filter geht. Praktisch genaus unverklemmt wie damals an ostdeutschen Ostseestraenden mit ohne Badebekleidung. Fernab von Stacheldraht und Selbstschussanlagen.
    Mußte erst eine Weile suchen, um die tiefschürfenden Probleme eines offensichtlich degenerierten "Aquabrains" aus BKK aufzuspüren, aber getreu meinem Motto:"Mich können nur Menschen beleidigen" werde ich dem sich offensichtlich als neuen Blockwart Bewerbenden mal versuchen, die Fragen zu beantworten:

    Gibts hier LINKE, so richtige DDR-Verehrer? Kann ich mit ruhigem Gewissen (weil bessere Menschenkenntnis)verneinen

    Gar welche, die FKK betreiben? Weiss ich nicht 100%ig-da ich mit den "potentiellen Linken" hier im Forum noch kein Laken oder betreffenden Strandabschnitt geteilt habe. Ich gehe aber davon aus,das Alle dem FKK positiv und aufgeschlossen gegenüber stehen.Nur ein Verschwörungstheoretiker wie der Wassersäufer kann daraus auf "Archipel Gulag" und andere Freizeiteinrichtungen jenseits des Eisernen Vorhangs schließen.

    Ist der Threadstarter einer? Frag ihn selbst(er hat sich ob deiner Sinnlosigkeiten sicher wieder vom Nitty abgewendet)-ich kenn ihn nicht-vielleicht ist er mir aber mal im ML-Unterricht oder bei einer Kampfgruppen-Übung über den Weg gelaufen. Vielleicht hat er aber auch total unpolitisch versucht eine dem AGB-Filter durchaus konforme Anfrage an das geschätzte Nitty-Publikum zu stellen ?

    Und weils so schön ist jibbet auch noch eine Antwort für das kleine Dummerchen:

    Zitat @tramaico :"Was war da doch gleich !important]noch mal 1989 in Deitschland? Jetzt die Gretchenfrage, ob nach Deiner Meinung der Mauerfall zur Verdummung beigetragen hat.

    Abgesehen davon, daß Du mit der Schreibweise Deines immerhin noch "Heimatlandes" beim A1 durchaus auf die Schn....fallen würdest,antworte ich bezüglich meiner Signatur mit einem entschiedenen:Jaaaa !!!! Du kannst Dich da nicht aus der Verantwortung stehlen-noch biste ja klammheimlich stiller Genießer eines bundesdeutschen Passes,der Dir im Falle eines Scheiterns Deines Engagements in LOS(sozusagen-wenn der Generallissimo nicht mehr auf Deinen devoten Ar....angewiesen ist)haste immer noch eine solide Rückzugsbasis. Aber Vorsicht : Das F.ä.k.a.l.i.s.i.e.r.e.n. auf dem Kudamm ist nur den Vierbeinern "gestattet". Nicht das Du(der Du Dich den Hunden näher wähnst als den Menschen) in alter Gewohnheit in der Premiumwelt Dein Häufchen absonderst.Das kannste weiterhin ganz unbehindert in den diversen Nitty-Freds zur Erbauung oder auch zum Kopfschütteln der geschätzten Leser tun. Amen(oder auch mit sozialistischem Gruß)

    PS: Fällt das Datum des Mauerfalls nicht in etwa zusammen mit Deinem Umzug in die "Neue Welt"? Wenn ja, dann kann ich ruhigen Gewissen davon ausgehen mit einem Nein zu antworten!
    Warum ?: 1. Weil eine nicht ganz so kleine Anzahl von "Wirtschaftskoryphäen" und verkrachten Existenzen dem Ruf der Treuhandanstalt folgten und "rüber gemacht sind", um dann der sicher nicht guten Wirtschaft den letzten Tritt zu versetzen.
    2. offensichtlch ein nicht ganz unbedeutender Prozentsatz bundesdeutscher Existenzen, den Weg nach SOA oder anderen exotischen Destinations gewählt haben, um von dort aus den Ratsuchenden(hier sprichwörtlich)"Zurückgebliebenen" mit sinnlosen bzw. sinnbefreiten Kommentaren das achso schwere Leben in DACH vergällen-an Stelle sich wie lange Zeit Usus hier im Nitty als Dienstleister zu verstehen.

    Letztendlich eine WIN/WIN-Situation(Dein eigener Dauerbrenner)-Der Zuzug bzw. die vereinigungsbedingte Ausweitung der Verdummung der Deutschen wurde durch Abwanderung(siehe Pkt1+2) offensichtlich geistig Minderbemittelter mehr als ausgeglichen.

  11. #90
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Kannst Du das noch einmal in verstaendlichem Hochdeutsch schreiben. Mein Saechsisch ist nicht so gut.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Übersetzungen Thai->Deutsch->Thai gesucht.
    Von Klausd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 13:57
  2. Marsha - die deutsche Thai
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 22:52
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 23:23
  4. Deutsch Thai Bücher
    Von stefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 19:31