Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 103

Deutsch-Thai Paare die Spaß an FKK / Sauna haben

Erstellt von Gerhard-Mee, 02.07.2014, 06:36 Uhr · 102 Antworten · 9.190 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    Über Thailand hat er sich gerade nicht geäußert....

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass Wissen und Erfahrung über die Gegebenheiten dieser Länder in Thailand auch nur ansatzweise einen Wert hätte.
    ach Gottchen, was ist schon Thailand, wenn man dort nicht lebt ? ziemlich unbedeutend

    es ging in dem Fred um Erfahrungen mit totalitären Regimes und da haben diejenigen sicher Informationsvorteile welche dort schon gelebt haben. Tramaico mag sich dort in vielen Dingen auskennen, trotzdem ist von der Leichtigkeit und Oberflächlichkeit der Thais jedenfalls hier im Forum nichts zu spüren. Sannuk, Sabai und ganz besoders mai pen rai, kommen da eindeutig zu kurz.

    Das Vestehen dieser Worte ist eine Sache, das Leben der Inhalte ist was ganz anderes. Ein Typ der in Thailand hauptsächlich Wasser trinkt, dem Essen und Spaß nichts besonderes abgewinnen kann und mit 25 Hunden dort haust hat sich vielleicht gut arrangiert. Mehr aber auch nicht.

  4. #73
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Nittaya ist das ausgeglichene Forum der Freunde Thailands und Asiens, wo auch Diogenes aus der Tonne wenig Freude haben dürfte.

  5. #74
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ach Gottchen, was ist schon Thailand, wenn man dort nicht lebt ? ziemlich unbedeutend.
    Immerhin zentrales Thema jenes Thailand-Forums, in dem Du über 7000 Beiträge geschrieben hast.

  6. #75
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Immerhin zentrales Thema jenes Thailand-Forums, in dem Du über 7000 Beiträge geschrieben hast.
    ja, ich bin auch ein Fan von Thailand, da ist das ja normal, trotz allem vergess ich nicht das es sich um eine persönliche Liebhaberei handelt.
    Thailand ist jedenfalls nicht Maßstab wenns um andere Dinge als lockeres Lebensgefühl und gutes Essen geht.

  7. #76
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis "Die Linke" ihre Wahlergebnisse deutlich verbessert und endlich mit der Verklemmtheit aufgeraeumt wird.

    "Sehnsucht nach dem vertrauten Grau" oder "Toleranz bis zum Erbrechen" waere ein eindrucksvoller Slogan fuer das Wahlprogramm.

    Erstauchlich, wieviel Wille doch besteht sogar die Badehose am Stand herunterzulassen, waehrend dagegen in der Virtualitaet bereits oftmals Geburtstag und Wohnort ein Geheimnis sind. Na ja, voll im Zeichen der Zeit. Weiss zwar nicht wer Sie sind, aber das Gehaenge bzw. der Vorbau sind beeindruckend. Oder auch nicht. Hauptsache es haengt frei. Fuer ein freieres und unverklemmteres Dasein. Schliesslich sind wir so liberal, liberaler geht net.

    Wir lassen uns zwar erschiessen, aber die Nacktheit nicht verbieten! In der Tat, premiumbeeindrucked.

  8. #77
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    Gibts hier LINKE, so richtige DDR-Verehrer? Gar welche, die FKK betreiben? Ist der Threadstarter einer?

    Das wäre
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Erstauchlich....
    Oder ist das eine Gardinenpredigt zur eigenen Erbauung?

    Fragen über Fragen

  9. #78
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Oder ist das eine Gardinenpredigt zur eigenen Erbauung?

    Fragen über Fragen

    Die einzige von denen, zu der ich Stellung nehmen kann.

    Nein, keine Gardinenpredigt zur eigenen Erbauung. Lediglich ein Lemming-Spiegel auf der Basis, dass der Westen dem Osten Verklemmtheit und P.ornographie beschert hatte.

    Die eigentliche Aussage, die es mir wert war, den Spiegel herauszuholen und hier in diesen Thread ueberhaupt einzusteigen.

    Das kam naemlich so ein wenig rueber, als sei da Mordor aus Richtung Westen in's graue Paradies von nackten gluecklichen Menschen heruebergeschwappt.

    Aber schoen, dass wir die wesentliche Frage klaeren konnten.

    Vielleicht moechten aber noch ein paar Member sich bezueglich der ersten drei Fragestellungen outen. Nur frei von der Leber weg. Ist ja schliesslich ein deitsches und kein thailaendisches Forum. Man kann also praktisch voellig entspannt posten, jedenfalls solange es durch die hiesigen AGB-Filter geht. Praktisch genaus unverklemmt wie damals an ostdeutschen Ostseestraenden mit ohne Badebekleidung. Fernab von Stacheldraht und Selbstschussanlagen.

  10. #79
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Ich glaube, der Fred kann geschlossen werden-für den TS keine neuen Erkenntnisse und vom Profilneurotiker @tramaico kommen auch keine tiefschürfende Erkenntnisse-sondern nur oberflächliches Gebabbel rüber.

  11. #80
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Hierueber solltest Du mal mit dem Psychologen Deines Vertrauens sprechen, Member Chumpae.

    Dr. Buhnmie hat noch Termine frei.

    Anyway, hast Du Dich mit dem Threadstarter bereits per PN breits kurzgeschlossen? Dann haette sich ja tatsaechlich der Sinn des Threads erfuellt, wobei Du dann genausowenig wie ich dazu beigetragen haettest.

    Aber na ja, was tut man nicht alles, um seine Profilneurosen auszuleben, gell?

    Im Uebrigen gibt mir Deine Signatur

    Motto 1989 : Wir sind ein Volk - Motto seit 1989 : Wir sind ein dummes Volk

    doch ein wenig zu denken.

    Was war da doch gleich noch mal 1989 in Deitschland? Jetzt die Gretchenfrage, ob nach Deiner Meinung der Mauerfall zur Verdummung beigetragen hat.

    Ist das gar ein Outing in Bezug auf die drei von Member Michae L gestellten und noch unbeantworteten Fragen? Vermisst Du gar die Mauer, Member Chumpae?

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Übersetzungen Thai->Deutsch->Thai gesucht.
    Von Klausd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 13:57
  2. Marsha - die deutsche Thai
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 22:52
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 23:23
  4. Deutsch Thai Bücher
    Von stefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 19:31