Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 103

Deutsch-Thai Paare die Spaß an FKK / Sauna haben

Erstellt von Gerhard-Mee, 02.07.2014, 06:36 Uhr · 102 Antworten · 9.180 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Nun wollen wir mal FKK nicht politisch überbewerten...

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Vieleicht verstehst Du da was falsch.
    Klassisches FKK ist un5exuell hoch drei.
    Da geht es mitunter spießiger zu als in so macher Gartenkolonie.
    Es ist auch Unsinn es mit reiner Unverklemmtheit oder einem Erbe des Ostens zu titulieren.
    Vielleicht verstehst du was falsch . Ich bin seit 40 Jahren Saunageher und gelegentlich FKKler.
    Wie viele Wohnzimmer kennst du ,wo das Bild der splitternackten Hausfrau an der Wand hängt?

  4. #63
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.500
    Naja , wird ja wohl kein P.orn-posing Bild sein.
    Es ist in bestimmten Kreisen nicht unüblich "erotische Aktaufnahmen" oder das was der/die Bewohner/in
    dafür hält machen zu lassen und in der Wohnung aufzuhängen. Halte ich persönlich auch eher für eine Geschmacksverirrung aber Menschen sind eben unterschiedlich.

  5. #64
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Nun, der Erich hat die Nackschen geduldet obwohl er sonst nicht viel geduldet hat. Ihr duerft zwar das Land nicht verlassen, aber nackisch an den Straenden laufen. Wie erwaehnt, ein Fuchs, der Erich.

    Hieran wird jetzt Anstoss in Sachen Thailand genommen. Thailaender duerfen zwar das Land verlassen (ausser derzeit notorische Aktivisten), doch nackisch darf man hier nicht anne Beach gehen. Kein Wunder, dass da da Geruechte aufkommen, General Prayuth sei harscher als der Erich, gell?
    P.S.: Aber cooles Bild, Hans. Sehr aufschlussreich. Da sieht man bereits, dass die Angie fuer linke Scham im Grunde nicht viel uebrig hatte. Sie muss somit dem Gregor, dem Oskar und der Sarah ein Dorn im Auge sein.
    @tramaico-habe mir gerade nochmal den ganzen Fred reingezogen. Bisher gings hier nur ums Baden, Nackichsein und Animositäten auf beiden Seiten der Mauer. Nüscht, aber auch garnüscht in Bezug auf das handeln und Gebaren Deines über allen geschätzten Generallissimo. Deine 2,5 Beiträge in diesem Fred sind nichts als gequirlte Sch....ohne Bezug zum Thema.Gelegentlich könnte auch für Dich der Nuhr mal nützlich sein. Ansonsten empfehle ich Dir mal nachfolgende Kaltgetränke:
    Oppacher Mineralquellen | Genieß die Heimat oder Getränke online bestellen * Getränke Lieferservice * Getränkelieferant.

    garantiert vom ehemaligen Klassenfeind, bei dauerhafter zwangsweiser Anwendung(du weißt schon:Erich und die ehemalige Zone)führt der Genuß zu einem befreienden Selbstbewußtsein und einem Dauergrinsen über die teilweise Beschränktheit einiger nach Siam exilierter Ex-Premiumländler, die sich in Bangkholhaem mit ihren Streunern um den einzigen Wassernapf streiten.

  6. #65
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Nackisch ist geil und macht frei. Selbst in einem totalitaeren Staat wie der DDR? Richtig so, gell?

  7. #66
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Nackisch ist geil und macht frei. Selbst in einem totalitaeren Staat wie der DDR? Richtig so, gell?
    Ach @tramaico-langsam schwinden auch bei mir die Illusionen, welche besagten bei Dir handelt es sich um einen intelligenten und toleranten Mitmenschen. Aber Dein Geschwafel (nicht nur in diesem Thread) belehren mich eines Besseren.
    Du magst zwar sowohl beruflich , als auch privat durchaus überdurchschnittliche Kenntnis über Land und Leute haben-jedoch wie Du das in den letzten Monaten verkaufst,erinnert mich höchstens an das sogenannte Pfeifen im Walde.Irgendwie sehe ich dich analog Charlie Chaplin in seiner Rolle als der Diktator- zwar nicht mit der Erdkugel-wohl aber mit dem Bildnis Deines Lieblings-Generallissimos tanzend.
    Habe mir eben nochmal die Post Nr.3244-3261 aus dem Militärdiktatur-Fred reingezogen.Deine Argumentation auf sachliche Kritik und Stellungnahmen strotzen nur so von Arroganz und "Bleedheit"(ist aus deinem Sprachfundus geklaut). Ich hoffe eigentlich, nicht mal Deinen in BKK angebotenen Service in Anspruch nehmen zu müssen. Sollte dies doch geschehen, dann erwarte bitte nicht, daß Dein Gegenüber in devot-verkrampfter Haltung(so wie Du beim Empfang bei der Royal-Highness)sich als ein in einem totalitären Staat Lebender outet, sondern daß er Dir als selbstbewußter Mensch im aufrechten Gang gegenübertritt.
    Allenfalls eine mögliche Anfrage Deinerseits zu miefigen-piefigen Badegewohnheiten würde gegebenfalls mein allseits gut bewahrtes Inkognito sofort kläglich zusammenbrechen lassen.
    Also laber weiter Deinen völlig geistlosen Schmarrn über die Ex-DDR ,ich empfehle Dir aber Dich mehr auf Nordkorea zu konzentrieren.Denn im Gegensatz zu Nordkorea gibt es hier im Forum durchaus Member, welche sich mit der jüngsten deutschen Geschichte besser auskennen als Du. Sollte JR die Absicht umsetzen,dem Kim Yong Un demnächst mal einen Besuch abzustatten, besteht natürlich die Möglichkeit, daß wir hier dann einen Einäugigen Nordkorea-Kenner unter den Blinden Schwätzern haben. Ich klammere Dich da mal aus,denn als Bangkholhaemer bist Du ja näher an Nordkorea dran und riechst förmlich den Angstschweiß der Untertanen seiner Majestät Kim Y.U.s

  8. #67
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Ich bin zweiäugiger Nordkoreakenner (nicht Anhänger).....

  9. #68
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    ostsee-fkk.jpg

    Schöne Steilvorlage Chumpae, ein dicker Bericht kommt hier dann garantiert ins Forum. Beim Suchen nach den Stichworten FFK-DDR-Nordkorea kam ich auch auf die aufschlussreiche Abhandlung und zugleich Doktorarbeit eines westlich sozialisierten Historikers aus Münster.

    Quelle: "Urlaub vom Staat" : DDR-Reisen ? Als Nordkorea noch in der Südsee lag - Nachrichten Reise - Deutschland - DIE WELT


    PS: warst Du eventuell mit dem Jugendreisebüro seinerzeit da Micha L ?

  10. #69
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Tramaico lebt in Thailand und kennt sich da aus wie kaum ein anderer in diesem Thailandforum Punkt. Andere engagierte Thaiforenschreiber scheinen mir dagegen ungleich näher an der immer wieder erwähnten DDR, BRD oder Nord-Korea. Zumindest erwecken die regelmäßigen sinnlosen Vergleiche diesen Eindruck.
    Ich bezweifle, dass Wissen und Erfahrung über die Gegebenheiten dieser Länder in Thailand auch nur ansatzweise einen Wert hätte.

  11. #70
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Hast Du fast Recht, aber nicht alle sind schon so alt wie unser Tramaico..

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Übersetzungen Thai->Deutsch->Thai gesucht.
    Von Klausd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 13:57
  2. Marsha - die deutsche Thai
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 22:52
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 23:23
  4. Deutsch Thai Bücher
    Von stefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 19:31