Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 103

Deutsch-Thai Paare die Spaß an FKK / Sauna haben

Erstellt von Gerhard-Mee, 02.07.2014, 06:36 Uhr · 102 Antworten · 9.178 Aufrufe

  1. #41
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Verstehe auch nicht warum in einer Sauna nackt sein muss
    Weil dadurch die Düfte besser zur Entfaltung kommen

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen

    Auch eine Nummer in Hundestellung auf dem Kurfuerstendamm ist voll natuerlich. Hunde sind da weitaus weniger verklemmt. Die faekalieren sogar auf den Buergersteig, obwohl da wohl einige verklemmte Menschen Anstoss daran nehmen.
    Also mein verstorbener Wau Wau hat sich beim Kac.ken immer geschämt wenn er beobachtet wurde. In der Stadt ging da gar nix, der wäre vorher geplatzt. Der brauchte ein Stück Wiese oder Wald wo er sich zurückziehen konnte.

    Auch an läufige Hündinnen wollte er nicht so recht dran, obwohl ich jedesmal brüllte: " Gib Gas Alter".
    Was hätte ich denn machen sollen, mir die Augen zuhalten?

    Mein Hund hatte einen Rest von Scham, was ich bei einigen Menschen nicht erkennen kann.

    Die Ureinwohner von Papua-Neuguinea nehme ich davon aus, die binden sich wenigstens ein Bananenblatt um den Schniedel.

  4. #43
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Der Erich war schon ein Fuchs.
    Nein, ich bin nicht der Erich.

  5. #44
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Jawoll.

    Auch eine Nummer in Hundestellung auf dem Kurfuerstendamm ist voll natuerlich. Hunde sind da weitaus weniger verklemmt. Die faekalieren sogar auf den Buergersteig, obwohl da wohl einige verklemmte Menschen Anstoss daran nehmen.

    Somit ziehe ich dann auch das Zusammenleben in einem Hunderudel einem Menschenrudel vor. Weil da weniger Verklemmtheit herrscht.

    Freiheit, Gleichheit, Bruederlichkeit! Waere es hier nicht verboten, wuerde ich mir zur Unterstreichung drei Fingen in den Allerwertesten stecken. Fuer eine liberalere Welt.
    Du hast es schon gut. So locker durch die Knikkeboger gibt es nur eine Handvoll auf der Welt. Pragmatismus pur eben, so wie wir aus dem Premiumland sie ablehnen.
    Wer räumt eigentlich die weg ? Ich meine jetzt nicht die der Hunde

  6. #45
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    In der Sauna kommt ja auch so richtig Thailand-Feeling auf. Ich frage mich nur, warum es in Thailand Saunen gibt.
    meine Frau geht auch gerne in die Sauna und hinterher ins Solarium.

  7. #46
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich kann mal Bekannte fragen.
    Er (76) und sie (63) scheinen mir für alle kulturellen Eigenheiten der Europäer offen.
    Ich hab gefragt.
    Sie wären interessiert.

    Eine kurze Beschreibung, Altersangabe, Vollkörperbild und Benennung der Vorlieben von euch wären willkommen.

    Was nun bzw. wie weiter?


  8. #47
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ja aber wieso das denn? Es gibt doch nichts schöneres als mit vielen schwitzenden Menschen auf einem Haufen zu sitzen.

    Der Anblick von nackten alten Männern und verunzelten, dicken Frauen finde ich auch irgendwie prickelnd, ja vielleicht sogar appetitanregend.

    Versuchs doch einfach mal.
    geh mal in einen Fitnessclub in die Sauna ,da bist wahrschleich du der einzige runzelige...

    (muß ja nicht immer nur die Swin.gersauna sein..)

  9. #48
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich denke jeder sollte selbst wissen ob er sich nackt unter Nackten wohlfühlt oder nicht.
    Das hat meines Erachtens weder was mit P.orn.o oder mit Verklemmtheit zu tun.
    Ich bin als Kind 3 - 13 Jahre mit den Eltern jeden Sommer 6 Wochen auf einer kroatischen FKK Insel gewesen.

    Jedem das Seine.
    ich kenne auch ein Pärchen ,dass seit Jahren immer FKK in Kroatien macht.
    das schärfste ist das Urlaubsfoto der Hausfrau im Wohnzimmer ,natürlich splitterfasernackt. (zum Glück schon ein paar Jahr alt....)

    wie schon gesagt ..jedem das seine..

  10. #49
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    schnauze-wessi-buchcover.jpg


    Passt auch hier beim Thema Sauna wie die Faust aufs Auge..





    Quelle: westdeutsch -> http://www.stern.de/politik/deutschl...e-1793922.html







    Vorsicht: Ironie

  11. #50
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Na ja, somit konnte man sich in der DDR dann auch dank der Freikoerperkultur wirklich frei wie die Voegelchen fuehlen. Der Erich war schon ein Fuchs.
    Auf solche Gedanken kommt nur ein schlichtes Gemüt, nicht mal der Erich.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Übersetzungen Thai->Deutsch->Thai gesucht.
    Von Klausd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 13:57
  2. Marsha - die deutsche Thai
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.02.08, 22:52
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 23:23
  4. Deutsch Thai Bücher
    Von stefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 19:31