Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Deshalb wird BRASILIEN WM-Sieger..:-)

Erstellt von KLAUS, 21.06.2002, 14:31 Uhr · 76 Antworten · 3.195 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Deshalb wird BRASILIEN WM-Sieger..:-)

    Brasilien hat völlig verdient gewonnen, schon aufgrund der Chancen die m.E. zwingender waren als die der Deutschen. Das wir sie an die Wand gespielt haben, habe ich so nicht gesehen. 2 mal 15 starke Minuten sind gegen so eine Mannschaft eben zu wenig und immer wieder irritiert mich das ungenaue Passspiel der Deutschen. Olli Kahn mache ich keinen Vorwurf. Irgendwann musste sich ja mal ein Fehler einschleichen, bitter das es eben heute passiert ist. Nach wie vor überzeugt mich die Leistung dieser Mannschaft nicht, aber wie schon an anderer Stelle geschrieben "nur der Erfolg zählt". Wieder einmal hat sich auch gezeigt, daß Spiele von überragenden Spielerperönlichkeiten entschieden werden. Wollen wir hoffen, daß wir in 4 Jahren endlich mal ne Mannschaft haben, die auch wirklich Fußball spielen kann!

    Gruß
    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Deshalb wird BRASILIEN WM-Sieger..:-)

    hi alhash

    Also wir haben wirklich sehr gut gespielt ,
    selbst die Italienische Presse sagt wir haben über weite Strecken Dominiert , das stimmte auch , es ist egal das wir heute nicht gewonnen haben , denn wir haben der Welt gezeigt das wir auch gut spielen können und auch gut mithalten können gegen große Mannschaften .

    Mache dir keine Sorgen über die Wm2006 glaube mir wir werden da wieder ein TOP TEAM haben vielleicht mit etwas Glück bis dahin wieder das beste Spielerische Team in Europa.

    Der DFB ist seit 1999 daran die Jugen auf einmalige Art in Europa oder sogar in der ganzen Welt zu Fördern.
    Bis zum jahr 2006 wären das 7 Jahre nur an Förderung das reicht schon etwas um gute jugendspieler zubekommen.
    Was meinst du warum alle Experten im in und Ausland sich denken das wir 2006 wieder Weltmeister werden können ? Weil bis dahin die Jugendarbeit früchte getragen hat.

    Wir werden bald wieder Fußball auf Technisch höchsten niveau spielen können ;)
    Mache dir keine Gedanken, nur jugendarbeit braucht seien Zeit , und wie gesagt bis 2006 sind 7 Jahre vergangen und dann haben wir einige sehr gute Junge spieler

    Gruß
    Farang

  4. #73
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Deshalb wird BRASILIEN WM-Sieger..:-)

    @Farang

    das ist sicherlich richtig, daß wir jetzt endlich Fußballinternate und dergl. aufgebaut haben, nur Du vergisst, daß andere Fußballnationen das schon wesentlich früher realisiert haben. Wäre das Desaster nach der EM nicht passiert, dann würden wir immer noch so rumgurken. Also, auch die anderen schlafen nicht!

    Gruß
    AlHash

  5. #74
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Deshalb wird BRASILIEN WM-Sieger..:-)

    @Farang
    ...ich verstehe nur 1 nicht.. warum macht der Kahn ausgerechnet im Endspiel 2 Fehler?
    Ich denke, er hat nur einen Fehler gemacht. Das zweite Tor war unhaltbar.
    Na ja, jeder macht einmal einen Fehler. Selbst so gute und sichere Spieler wie er.
    Trotzdem. Vizeweltmeister ist doch auch schon was.

    Bis nachher.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  6. #75
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Deshalb wird BRASILIEN WM-Sieger..:-)

    Original erstellt von alhash:
    @Farang

    das ist sicherlich richtig, daß wir jetzt endlich Fußballinternate und dergl. aufgebaut haben, nur Du vergisst, daß andere Fußballnationen das schon wesentlich früher realisiert haben. Wäre das Desaster nach der EM nicht passiert, dann würden wir immer noch so rumgurken. Also, auch die anderen schlafen nicht!

    Gruß
    AlHash
    HAllo hast schon recht aber der DFB hat das Problem schon vor der EM 2000 erkannt und sind seit 1999 dran mit intelligenter Jugendarbeit.

    Ich habe mal über Email mit einem Herrn vom DFB kommuniziert er hat mir meine Fragen beantwortet.
    Er sagte mir z.b auch das sie seit 1999 dran , und das sie nicht die selben wege von Frankreich oder Holland kopieren würden , sie hätten aus den Fehlern der Vergangenheiot gelernt und aus den Erfahrungen die sie gemacht haben ein einmaliges Förderungsprogramm für die Jugend entwickelt.
    Das heisst sie werden Perfekt geschult in Technik , Kreativität usw usw usw...
    Natürlich andere Mannschaften betreiben auch Jugendarbeit , aber schaue dir Frankreich oder Holland an haben zwar tolle spieler mehr aber auch nicht..

    Ausserdem meinte der DFB das dieses Jugendförderungsprogramm einmalig in europa vielleicht gar in der ganzen Welt ist, und das wir wieder Spieler haben werden die Fußball auf den höchsten Niveau spielen werden.

    Glaube mir 2006 werden wir wieder ein sehr starkes team haben ;)

    Sei einfach Optimistisch ;) denn ein 3 maliger Welt und Europameister gibt sich bestimmt nicht damit zufrieden das wir im mittel Maß abgerutscht sind

    Das wird schon was bis 2006

    Gruß
    Farang

  7. #76
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Deshalb wird BRASILIEN WM-Sieger..:-)

    Ich will's mit einen japanischen Faßball-Fan sagen:

    Als nach dem Schlußpfiff Oliver Kahn unendlich traurig an seinem Pfosten lehnte
    und die erschöpften Kameraden einer nach dem anderen kamen um ihn zu trösten,
    fühlte ich Traurigkeit


    Jinjok

  8. #77
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Deshalb wird BRASILIEN WM-Sieger..:-)

    Hi Jinjok

    schöne Schlußworte zur WM.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. deshalb heißt es auch Po-litik
    Von LosFan im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 17:10
  2. DESHALB ALSO
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.06, 04:53
  3. 5extoursimus: TH verliert 1. Platz an Brasilien
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 09:17
  4. Herztod schockt Brasilien
    Von Chonburi's Michael im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 06:09
  5. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 14:55