Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Deshalb wird BRASILIEN WM-Sieger..:-)

Erstellt von KLAUS, 21.06.2002, 14:31 Uhr · 76 Antworten · 3.202 Aufrufe

  1. #1
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Deshalb wird BRASILIEN WM-Sieger..:-)

    >
    Hi Fussballfreunde,
    was haltet Ihr davon:?


    Eine interessante Theorie:
    >
    > Brasilien hat das letzte Mal den WM-Titel 1994 geholt. Das vorletzte Mal
    > 1970.
    > Addieren wir 1994 + 1970 = 3964
    >
    > Argentinien hat das letzte Mal den WM-Titel 1986 geholt. Das vorletzte
    > Mal
    > 1978.
    > Addieren wir 1986 + 1978 = 3964
    >
    > Deutschland hat das letzte Mal den WM-Titel 1990 geholt. Das vorletzte
    > Mal
    > 1974.
    > Addieren wir 1990 + 1974 = 3964
    >
    > Somit wird der Weltmeister 2002 der gleiche von 1962.
    > 3964 - 2002 = 1962
    >
    > Weltmeister 1962: Brasilien
    >
    Beste Gruesse
    Klaus der gerade D - USA sieht...LOL..:-)
    steht ja noch gut...:-) naEMLICH 1 : 0...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Deshalb wird BRASILIEN WM-Sieger..:-)

    Hi all,
    die deutsche K(D)ampfmaschine hat wieder zugeschlagen, erfolgreich, wie wir nun wissen,
    ja der beste Torwart der Welt, das ist schon was wert...LOL
    Nun gehts ab ins Finale,
    gegen Brasilien...LOL:-)
    gRUSS kLAUS

  4. #3
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Deshalb wird BRASILIEN WM-Sieger..:-)

    tja klaus........
    wenn denen man keiner nen strich durch deine
    logik macht........;)
    sorry, ich hoffe, du behälst nicht recht
    ........aber wenn´s denn so sein soll........;)
    ..........na wir werden es am 30. wissen!
    gruss heini

  5. #4
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Deshalb wird BRASILIEN WM-Sieger..:-)

    Hi Heini,
    das ist nicht meine "Logik",
    habe das auch nur erhalten
    und wollte es nur hier zur diskussion stellen, als Spass...:-)
    Gruss Klaus

  6. #5
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Deshalb wird BRASILIEN WM-Sieger..:-)

    Hallo Leute,
    ...ich hoffe nur eines :
    sollte Deutschland wirklich ins Endspiel kommen,
    dann bitte nicht gewinnen !!! Die sind unverdientermaßen schon viel zu weit gekommen...wo bliebe da die Gerechtigkeit

  7. #6
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Deshalb wird BRASILIEN WM-Sieger..:-)

    Hi Michael,
    nu sei mal nicht ungerecht..:-)
    Schliesslich hat Deutschland ihre Spiele mit Kampf, natuerlich da und dort ein bisschen Glueck und eben auch gewonnen und nicht immer wird der Beste Weltmeister, egal wie er dann heisst.
    Also, wenn D Cupsieger wird, dann haben sie es auch verdient, denn,
    sie haben gewonnen, gegen wen und wie ist da untergeordnet, Brasilien hat ja auch nicht gerade ohne Glueck und mit vielen Oesen und Haken bisher gespielt...:-)
    Also goennen wir es doch der deutschen Kampfmaschine, zu gewinnen,
    ich persoenlich sehe das recht wertfrei, schaue zu und erlebe einen Torwart der immer wieder fehler seiner Mitspieler oder auch unverschuldete Situationen rettet, beides zusammen, der Kampfeswille und der Torwart koennen es schaffen, und warum denn auch nicht, zaehlen tut nur das Ergebnis, wie es erzielt wird, ist hinterher zweitrangig, also, sehen wir uns an, wie D die naechste Runde niederwalzt...LOL:-))
    Vielleicht ist ja auch SENEGAL unser Endspielpartner??LOL
    Ach noch eins faellt mir ein, ich danke, was der Rudi da an Taktik und Manschaftsgeist gebaut hat aus einer maroden Manschaft diesen
    Kampfpanzer gebaut hat, das verdient auch Anerkennung...
    meint Klaus
    der das eigentlich recht gelassen sieht...:-)
    ...uebrigens gibt es fuer schoenen Fussball bei der WM keinen Preis, sondern fuer einen SIEG...:-)

  8. #7
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Deshalb wird BRASILIEN WM-Sieger..:-)

    @Michael

    also bitte, wo gibts denn sowas; jede andere Nation freut sich, wenn ihre Mannschaft gewinnt.Italien hat jahr(zehnte)lang nur durch ihren
    unansehnlichen Catenaccio gewonnen und waren trotzdem froh.

    Aber bei uns hier wird wieder mal alles mies gemacht. Ich bin bestimmt kein national gesinnter, aber wenn Deutschland im Endspiel stehen sollte bin ich nicht dafür, dass wir(!) verlieren.

    typisch deutsches: "schlag mich wenn ich erfolgreich bin, weil ich habs echt nicht verdient"
    Peter

  9. #8
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: Deshalb wird BRASILIEN WM-Sieger..:-)

    Mein Tip:

    Deutschland schlägt Brasilien im Finale mit 2:1 durch "Golden Goal" von Miroslav Klose! Klose wird Torschützenkönig dieser WM.

    [move:a8d3d8fd88]Deutschland wird Weltmeister![/move:a8d3d8fd88]

    Sorry, habe da was wesentliches übersehen:
    [move:a8d3d8fd88]Latürnich nur, wenn wir am Dienstag gegen Süd-Korea gewinnen [/move:a8d3d8fd88]

    Schönes Wochenende@all

  10. #9
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Deshalb wird BRASILIEN WM-Sieger..:-)

    und wie sagen die Engländer so schön zu unserer National-Mannschaft:

    ".....without Kahn, they can't...." :-D

  11. #10
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Deshalb wird BRASILIEN WM-Sieger..:-)

    Na na na

    Wozu die Emotionen? Wie der Topic schon sagt, wird D sowieso kein Weltmeister, denn dazu braucht man außer Torwart King Khan noch eine Mannschaft die auch als solche zusammen spielt. Genau das haben der deutschen Abordnung viele der anderen teilnehmenden Mannschaften voraus. Die Spiele belegen das bis auf eine Ausnahme auch. Ein Uns-Gefühl kann ich beim Spiel der zur WM eingeladenen deutschen Fußballmultimillionäre nicht empfinden. Ich habe bei anderen Mannschaften einfach mehr mitgefiebert als bei den übersättigten Deutschen. Da fehlt das Feuer, die Leidenschaft, der Einsatz, der Willen zum Sieg. Der DFB als Verein ist eine der konservativsten Seilschaften (gaaanz vorsichtig ausgedrückt) auf dem Gebiet des bezahlten Sports in Deutschland. So einem Verein kann ich keine Sypathie entgegenbringen. Von denen fühle ich mich nicht repräsentiert.
    Jinjok

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. deshalb heißt es auch Po-litik
    Von LosFan im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 17:10
  2. DESHALB ALSO
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.06, 04:53
  3. 5extoursimus: TH verliert 1. Platz an Brasilien
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 09:17
  4. Herztod schockt Brasilien
    Von Chonburi's Michael im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 06:09
  5. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 14:55