Seite 50 von 52 ErsteErste ... 404849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 513

Der Tod

Erstellt von Wuschel, 24.08.2013, 16:46 Uhr · 512 Antworten · 25.038 Aufrufe

  1. #491
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Das siehst Du falsch, etwas was materiell und immateriell keinen Wert hat und von einer Seite verkauft wird nennt man Betrug.
    § 263
    Betrug


    (1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    Quelle: § 263 StGB Betrug - dejure.org


  2.  
    Anzeige
  3. #492
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    d[...] und das hätte sogar der Blödtste mitbekommen.
    [...]
    Verdammt! Habe ich nicht bekommen! Kannst du sie noch einmal einstellen?

  4. #493
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Verdammt! Habe ich nicht bekommen! Kannst du sie noch einmal einstellen?
    Die Thematik ist im Grund immens komplex, Nikito, so dass Du Dich mit einem Biophotonen-Bad erst einmal "seelisch" darauf einstellen solltest, ehe Du sie angehst.

    Schau, wie hier selbst in einer Bildungsbastion gewienert wird. Ein Niveau, dem Hoehere Handelsschueler und zweite Bildungswegler bestensfalls nur kosmisch gedopt halbwegs folgen koennen:

    Esoterik und Pseudowissenschaft an der Universität für Bodenkultur ? Kritisch gedacht

    Da reicht simple Bleedheit nicht aus, da ist Bleedheit vom Feinsten gefordert.

  5. #494
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790
    Wie so häufig schüttest du dir das Kind mit dem Bade einfach auf die leichte Schulter, Ritschie-Boy.

    In meiner Diplomarbeit "Auswirkungen von lauchbasierten Flatulenzen auf die Arbeitsmoral in warmbetrieblichen Engräumen ohne Zwangsbelüftung" konnte ich eine gewisse esoterische Komponenten nicht verheimlichen. Will sagen, ein gewisser Zuspruch ist von Nöten.

    Darauf noch ein sauerstoffangereichertes Wässerchen...

  6. #495
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    In meiner Diplomarbeit "Auswirkungen von lauchbasierten Flatulenzen auf die Arbeitsmoral in warmbetrieblichen Engräumen ohne Zwangsbelüftung" konnte ich eine gewisse esoterische Komponenten nicht verheimlichen.
    Yoh, sensible Menschen koennen da schnell stinkig werden, doch mit der Entzuendung eines einzigen Raeucherstaebchens koennte ein kosmischer Lichtblitz ratzfatz Abhilfe schaffen. So Esoterik ist schon was Feines.

  7. #496
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Habe diesen Thread mal ausgegraben als ich heute diese Meldung gelesen hatte: "Tot"......Altkanzler Helmut Schmidt "will und kann nicht mehr"! Seine behandelnden Ärzte bejahen dies......er ist müde geworden. Gut, mit der Vita des 96 jährigen Altkanzlers darf man schon an seine Müdigkeit glauben und verstehen das er nicht mehr will und so muß man eventuell an ein baldiges Staatsbegräbnis denken, das er mit Sicherheit verdient hat! Kein anderer Politiker hat den Lauf Deutschlands geprägt, von der Sturmflut Hamburgs bis zu seinen Kommentaren zur heutigen Politik, seine Worte hatten Gewicht.
    Ein großartiger Mann nimmt leise Abschied, ohne Zigarettenqualm, den hatte er eingestellt.

    Weil hier vom Tod die Rede ist, ahnt man sein Ende oder will man dies herbeisehnen?
    Bangen um Helmut Schmidt: "Er will und kann nicht mehr"

  8. #497
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.965
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Habe diesen Thread mal ausgegraben als ich heute diese Meldung gelesen hatte: "Tot"......Altkanzler Helmut Schmidt "will und kann nicht mehr"! Seine behandelnden Ärzte bejahen dies......er ist müde geworden. Gut, mit der Vita des 96 jährigen Altkanzlers darf man schon an seine Müdigkeit glauben und verstehen das er nicht mehr will und so muß man eventuell an ein baldiges Staatsbegräbnis denken, das er mit Sicherheit verdient hat! Kein anderer Politiker hat den Lauf Deutschlands geprägt, von der Sturmflut Hamburgs bis zu seinen Kommentaren zur heutigen Politik, seine Worte hatten Gewicht.
    Ein großartiger Mann nimmt leise Abschied, ohne Zigarettenqualm, den hatte er eingestellt.

    Weil hier vom Tod die Rede ist, ahnt man sein Ende oder will man dies herbeisehnen?
    Bangen um Helmut Schmidt: "Er will und kann nicht mehr"

    mmmmmmm ......

    schaffe jetzt den Transfer von den "lauchbedingten Flatulenzen" (innocent fart) hin zu
    Helmut Schmidt`s "mentholbedingter Todessehnsucht" nicht so recht ......... wer hilft ?

  9. #498
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    @Spencer, kann ich Dir nicht helfen! Der Tod ist eine so allgemeine wie singuläre Erscheinung.

    Aber ich glaube, Du hat Dich auch nicht durch die vorherigen Seiten Schwurbelei und "Geistiger Flatulenz" gekämpft. Lass' es!

  10. #499
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Von der Wiege bis zur Bahre
    sind es fünfzig Jahre,
    dann beginnt der Tod.

    Au weia - Hermann Hesse knallt uns eine rein. Also, ich habe schon fittere Zeiten in meinem Leben gesehen, aber dass der Tod beginnt und Freund Hein um mich herumschleicht, das empfinde ich nicht gerade.

  11. #500
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.258
    zu den Zeiten von Hesse waren Leute über 50 alt und gingen gesittet am Sonntag im feinen Zwirn und Hut Schaufensterbummeln und waren nicht wie heute im enganliegenden Rennanzug auf teuren Rennrädern unterwegs, oder im Fitneßstudio. Die durchschnittliche Lebenserwartung war aus seinem Erfahrungshintergrund 20ig Jahre geringer als heute.