Seite 34 von 52 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 513

Der Tod

Erstellt von Wuschel, 24.08.2013, 16:46 Uhr · 512 Antworten · 25.135 Aufrufe

  1. #331
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Da könnte Phommel mal Anschuungsunterricht nehmen.
    Leider Thema verfehlt, Juergen.

    Gegen schweizer Boshaftigkeit ist sogar ein hochgebildeter Vulkanier nicht gefeit, gell Stefan? Wie Du schon erwaehnt hattest, faszinierend. Hierbei ist aber zu beachten, dass besagter Vulkanier ueber ein emotionales Handycap verfuegt. Mutterlicherseits und somit kann man dann auch nicht die gesamte Spezie ueber einen Kamm scheren.

    Ist wie bei den Menschen. Es gibt auch tatsaechlich weise Menschen, so unwahrscheinlich dies manchmal auch scheinen mag.

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.572
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Leider Thema verfehlt, Juergen.
    Das Thema ist doch ncht verfehlt, da mein Wunsch doch themenlos ist.

  4. #333
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Realitaet vs. Esoterik

    Wenn mystische Traumwelten zusammenbrechen:




  5. #334
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Der Schluss ist gefakt. Ist von den selben Machern der 9/11 Clips.

  6. #335
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Ist von den selben Machern der 9/11 Clips.
    Osama Brothers, made in Follywood?

  7. #336
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Der MMA Kämpfer starb übrigens 4 Stunden später an inneren Blutungen und hat den Kampf nur deswegen führen können weil er vorher an einer schwarzen Messe teilgenommen hatte.

    die Chi- Kräfte des alten Kungfu Meisters wurden also irregulär behindert, trotzdem nahm er den Kampf an und war letztlich doch Sieger

  8. #337
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Wenn mystische Traumwelten zusammenbrechen:
    Ein weiteres Beispiel der kulturellen Überlegenheit von kurzen Hosen gegenüber langen.

  9. #338
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Oss.

    Der wahre Sensei zeichnet sich durch seine Weisheit aus und zwar auch dann, wenn er einmal mit der schnoeden Realitaet konfrontiert wird, die natuerlich, wie er weiss, sowieso lediglich mehr Schein als Sein ist und somit kann bestenfalls schieres Glueck die Ueberlegenheit des Geistes des gereiften Meisters aus der Bahn werfen:



    Das Glueck sei mit den Doofen heisst eine weise Aussage und dagegen haben Mythen dann natuerlich keine Chance. Deshalb sollte aber die Spiritualitaet keinen Abbruch nehmen, speziell wenn man nicht bleed ist. Vermutlich hat es sich bei der von Danny-san gegriffenen Fliege nur um ein fluglahmes Exemplar gehandelt.

  10. #339
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Jeder Mensch findet seinen " Meister " so er denn will. Gibt ja genügend, die Idee macht's und die Phantasie

  11. #340
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Des einen Buddha ist des anderen Lady Gaga.

Seite 34 von 52 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte