Seite 33 von 52 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 513

Der Tod

Erstellt von Wuschel, 24.08.2013, 16:46 Uhr · 512 Antworten · 25.077 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Wer nicht, denn Mr Spock hätte mir folgen können. Faszinierend.

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    .... Jemand Interessiert meiner Glaubensgemeinschaft beizutreten? Bitte per PN.
    In ähnlicher Glaubensweise musste ich schon um die 1960 um meinem Papa leben!
    Der behaupte doch schon damals glattweg. ...

    "Das Menschliche Hirn wird z.B. in Sekunden millionenfach von Wellen (ähnlich der Radiowellen) durchgeschossen und diese Wellen tragen dass was der Mensch Denkt und die Seele dazu ins Weltall, für die Ewigkeit. Irgendeinmal kann der Mensch, sowie der Tote, diese Wellen einfangen und wiederbeleben, oder so."

    Und ich glaub ihm das heute noch.
    Wenn ich ihn, selig, dann nach meinem Tod treffe, werde ich bei diesem Thema bei ihm nochmals nach-haken...

  4. #323
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Das Menschliche Hirn wird z.B. in Sekunden millionenfach von Wellen (ähnlich der Radiowellen) durchgeschossen
    Man kann sich davor schützen .....


  5. #324
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Wenn ich diese Diskussion so mitlese denke ich dass Mountain Bike fahren mehr zur Klugheit beiträgt als Wasser trinken.





    Wirklich eindrücklich was x-pat locker aus dem Ärmel schüttelt.

  6. #325
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Dass dieser hoch komplizierte Text für Fussel eine unverstandene Buchstabensuppe bleibt, war mir klar.
    Ach watt, ich habe dir nur so eine geistige Ursuppe nicht zugetraut.

  7. #326
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Wenn ich diese Diskussion so mitlese denke ich dass Mountain Bike fahren mehr zur Klugheit beiträgt als Wasser trinken.

    Ich hoffe doch. dass du dich gut am Fensterrahmen fest hältst, wenn du dich so weit rauslehnst.
    Aquabrain wird das locker zu kontern wissen.

    Wirklich eindrücklich was x-pat locker aus dem Ärmel schüttelt
    Nun, so wie x-pat Allgemeinwissen auch für Dummies in verständliche Worte fasst, hat was.

    Da könnte Phommel mal Anschuungsunterricht nehmen.

  8. #327
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    So langsam verstehe ich, warum der thai.fun an anderer Stelle so neben dem Aluhut ist.

  9. #328
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    So langsam verstehe ich, warum der thai.fun an anderer Stelle so neben dem Aluhut ist.
    Schön das du "an anderer Stelle" betonst. Seine 1/4 Jahresgeschichten mag ich eigentlich.
    Ist es nicht bald wieder so weit thai.fun?

  10. #329
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Wenn ich diese Diskussion so mitlese denke ich dass Mountain Bike fahren mehr zur Klugheit beiträgt als Wasser trinken.





    Wirklich eindrücklich was x-pat locker aus dem Ärmel schüttelt.

    Wenn Du dies denkst, eine Empfehlung.

    Weniger Mountain Bike fahren und dafuer mehr Wasser trinken. Alles wird gut, wenn Du Dir nur darueber bewusst bist und natuerlich ausreichend Wasser trinkst.

  11. #330
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Wer nicht, denn Mr Spock hätte mir folgen können. Faszinierend.
    Konnte er wirklich oder hat er nur Deinen Sarkasmus ueberlesen?

    Kann aber auch natuerlich sein, dass er Dich nicht so kennt wie Dein Therapeut, Clarice.

    Die Welt ist aus humaner Sicht schlecht und somit ist es schon fast obligatorisch, wenn nicht logisch, dazu beizutragen. Alles andere waere irgendwie unsozial, Mitmenschen um ihre Glauben zu berauben. Somit ist Dein Beitrag zwar nicht nett aber freundlich.

    Technology hin und Wissenschaft her, Menschen werden irgendwie immer Neanderthaler in fein gewebtem Zwirn bleiben. Ihre Sucht zur Realitaetsverweigerung und ueberschaemenden Phantasie ist ein Garant dafuer.

    Und wenn sie nicht aussterben, dann phantasieren sie immer weiter.

Seite 33 von 52 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte