Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

Der Strassenhund des Tages

Erstellt von DisainaM, 18.02.2010, 16:59 Uhr · 93 Antworten · 11.352 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.350
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    .. bringt er die Knarre demjenigen der mit dem saftigsten Knochen winkt..............
    manche Hunde sind ganz clever,

    Du solltest mal sehen, was für eine Uhr der Hund trägt...



    auf 0.46 gesehen ?

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Strassenhund wie Neugeboren.-Weil er stark nach Verwesung stank nannte man Ihn Hom Fung.-Nach 5 Monaten aufpaeppeln sieht er Gesund aus.-Jetzt ist er wohl ein Haushund ??????????????! ???????????????????????? ??????????????????????? '???????' (??????) - ?????????????????

  4. #83
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.780

  5. #84
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.350
    2 Hunde, 2 Lebenswege







  6. #85
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.849
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen


    Die Soi-Dog-Thematik wird fortan anders gelöst:
    Crocodile on the loose in Bangkok village, almost eats soi dogs

  7. #86
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.350
    eine Thailänderin hat wirklich Herz für einen Soi Hund bewiesen,
    und lieber ihre Gesundheit, und die ihrer Umgebung, geopfert,
    um das Wohlergehen des Hundes zu sichern.

    Leider ist diese Herzlichkeit nicht immer ratsam.

    __________________________________________________ _________________________

    Hund verursacht Verkehrsunfall mit drei Verletzten


    Nakhon Ratchasima - Auf Kilometer 9-10 einer Hauptstrasse zwischen Phimai und Dong Yai ereignete sich am Mittwoch ein Verkehrsunfall. Die Unfallstelle liegt in der Gemeinde Tha Luang im Distrikt Phimai der Provinz Nakhon Ratchasima.
    Niyom Mekaphimai näherte sich mit seinem Pick-Up der Unfallstelle und sah ein entgegenkommendes schwarzes Fahrzeug, dessen Fahrer, eine Frau, mit einer hohen Geschwindigkeit fuhr, als ihr ein Hund vor das Gefährt sprang. Die Fahrerin, Sunisa Sedsing wich für den Vierbeiner aus und knallte Frontal in den Pick-Up von Niyom Mekaphimai.
    Sie und ihr Beifahrer erlitten dabei Verletzungen. Am schwersten traf es die Frau Sunisa, die ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die Polizei ermittelt zur Zeit noch in der Angelegenheit. Leider gab es keine Information darüber, wie es dem Hund geht.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Als Hundeliebhaber sollte man einfach langsamer fahren.

  8. #87
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.415
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Als Hundeliebhaber sollte man einfach langsamer fahren.
    Auch als Menschenfreund und Freund anderer Tiere.

  9. #88
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.350

  10. #89
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    Das ist mein Kumpel Kiat.




    Da wir Nähe Trat in einem kleinen Resort waren, wo es rein gar nichts menschenwürdiges zu essen gibt, hatte ich mir für diese Zwecke zwei Dosen Presskopf von unserem Biometzger mitgenommen.
    Da wollte ich meinem Freund natürlich auch was davon abgeben. Erst schnüffelte er misstrauisch an dem Stück, dann sah er mich fragend an. Danach leckte er vorsichtig an dem Teil herum und dann war es in Sekundenbruchteilen verschwunden.

    Jetzt gabs natürlich kein Halten mehr, er sprang auf und drehte sich schwanzwedelnd im Kreis, klopfte dann mit seiner Pfote an mein Bein. Den angebotenen Knorpelfrass des Thaifrühstücks meiner Frau ignorierte er frech, was zur allgemeinen Belustigung beitrug.

    Leider hat sich das mit meinem leckeren Presskopf rumgesprochen und nur wenig später kam ein ganz böses Mädchen und biss meinen Kiat in die Flucht. Schäm dich, altes Weichei.

    Dies ist scheinbar die Chefin des Strandabschnitts - da ich aber keine herrischen Weiber mag, musste sie sich leider mit Streetfood der übelsten Sorte zufrieden geben.



  11. #90
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.350
    so ist das Leben,

    man muss selber herrisch werden,

    um nicht an seiner Gutmütigkeit zu ertrinken.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Video des Tages
    Von Conrad im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.05.15, 19:19
  2. Video des Tages
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.09, 11:19