Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 94

Der Strassenhund des Tages

Erstellt von DisainaM, 18.02.2010, 16:59 Uhr · 93 Antworten · 11.361 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    344
    Die Seite hat was. Ich war schon immer dafür, den Vietnamesen ihren Braten zu lassen und nicht so einen Geue wegen den Viechern zu machen, solange man es nicht auch für Hühner und Schweine macht. Wenn man die Köter vegetarisch ernärt wie in Tonga vor dem Schlachten sollen sie richtig gut schmecken, also wo ist das Problem?

    Die haben immer noch mehr Würde, als so n Haus- oder Schoßhund bei uns.

    Ein Zwischending sind die Soi-Köter in Thailand. Haben auch manchmal Würde. Diesen schon gestorbenen (nicht geschlachteten) Thai-Köter hab ich mal selbst kennengelernt, der verbellte alle ungewaschenen Farangs Lo So Thais. Ist schon ein paar Jahre tot:

    Soi Köter in Bangkok
    - Mich hat er durchgelassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Grüner Beitrag anzeigen
    Die Seite hat was. Ich war schon immer dafür, den Vietnamesen ihren Braten zu lassen und nicht so einen Geue wegen den Viechern zu machen, solange man es nicht auch für Hühner und Schweine macht. Wenn man die Köter vegetarisch ernärt wie in Tonga vor dem Schlachten sollen sie richtig gut schmecken, also wo ist das Problem?
    Ja, die Seite besagt, dass der Betreiber genausoviel Eier hat wie Buhnmie, mein Ersthund, der kastriert ist, wenn ich mir so das Impressum so anschaue:

    Impressum


    Technischer Anbieter:

    GegenHund.org
    - Linh Wang -

    3617 Tower 1 Lippo Centre
    89 Hong Kong

    Kontakt der Redaktion:

    e-Mail: info[at]gegenhund.org
    Website: www.gegenhund.org

    Ein eierloser virtuell bellender Zweibeiner, sonst nichts.

    Weiss gar nicht, warum man soviel Hehl um Zweibeiner macht, speziell solchen Volldeppen. Bei 7 Milliarden Exemplaren ist doch der Homo Sapiens am ehesten geeignet fuer ein ordentliches Dummlaberer Stroganoff und Hungerprobleme waeren in Nullkommanichts aus der Welt geschafft.

    Es ist wie es ist, auch wenn dadurch das Weltbild der Menschenfreunde eventuell ins Wanken kommt.

    Natuerlich koennen mein Hund und ich auf weltanschauliche oder religiöse Gefühle keine Rücksicht nehmen, wir sind ja net bleed. Sittliches Empfinden und Weltbilder von Homo Schwachmatikus interessieren uns nicht, weil die Wahrheit eben nicht human ist.

    GEGENDEPP

    Hundefreude gegen Vollpfosten

    Intellektueller Anbieter:
    Gegendepp.org
    - Richard Hall & Buhnmie -

    491/30 Soi 107, Yaek 21, Thanon Charoen Krung
    Bangkhlo, Bangkholaem
    Bangkok


  4. #43
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.240
    Richard das, einzige was dagegen spricht wäre, dass man im Ruhpott sagen würde "der ist nicht nur bekloppt der schmeckt auch schei55e".

    Aber mit ausreichend Chilli.....

  5. #44
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Richard das, einzige was dagegen spricht wäre, dass man im Ruhpott sagen würde "der ist nicht nur bekloppt der schmeckt auch schei55e".

    Aber mit ausreichend Chilli.....
    Nun Norbert, ihr Potter seid ja fuer Eure Burschikositaet und erfrischend geradeaus Art bekannt. Nur den wenigsten von Euch gelingt somit wohl dann auch nur der Sprung vom Schachtler zum Filigrantechniker. Weil eben ein Spaten ein Spaten ist.

    Oder anders gesagt, ein Mottek ist ein Mottek, wovon das Reisluschies nix von wissen tuen, woll? Buhnmie hat dazu zustimmend genickt. Waere sicherlich ein guter Berchhund.

  6. #45
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    wenn man mal Butter bei die Fische macht,
    wird man sehen, das die meisten Protagonisten für Hundefleisch, zumindestens in Thaiforen,
    keine echten Hundefleischesser sind,
    sondern die grosse Fraktion der Expats, die von einem Strassenhund ein oder zweimal gebissen wurden.

    Der Biss sitzt tief, und so können sie dem positiven Hundebild nichts mehr abgewinnen.

  7. #46
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.240
    Bei uns kam auch eine zeitlang regelmäßig Dachhase auf den Tisch, aber irgendwann konnte ich dem Flohbeutel klar machen, dass der Tisch Tabu ist.

  8. #47
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Yoh, ein Mann sollte sich jederzeit gegen jegliche M.uschi durchsetzen koennen. Vor allem im eigenen Haus. Cool, der Admin hat anscheinend nix fuer die feline Spezies uebrig, da ein beliebtes Kosewort hier als Unwort gefuehrt wird.

    Vermutlich ist Mijo mehr der Hunde-Typ.

  9. #48
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    der heutige Soi Dog des Tages,



    ein Hund, der Fitness betreibt,

    aber dazu muss man sich das Video im Artikel ansehen.

    Silly dog walks wrong way on BTS escalator (VIDEO)

  10. #49
    Willi
    Avatar von Willi
    Och kuckt mal. Sehn die nicht putzig aus und wie schön sie um die Schüssel stehn


  11. #50
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Video des Tages
    Von Conrad im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.05.15, 19:19
  2. Video des Tages
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.09, 11:19