Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94

Der Strassenhund des Tages

Erstellt von DisainaM, 18.02.2010, 16:59 Uhr · 93 Antworten · 11.493 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von fastburner

    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    236
    IMG-20130203-WA0008.jpg

    Ko Chang. Strassenhund

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    3351507_7521f72776_l.jpg 3351504_dabd61852e_l.jpg 3351502_db7fa2f349_l.jpg ..die Thailänder schwören ja immer darauf, dass sie höchstens Insekten und Ratten verspeisen .. wie sieht es eigentlich mit Hunden aus? Bin in Vietnam drauf gestoßen, wie die 1987 bei Berlin geborenen Vietnamesin CathrinKa in ihrem Blog In China essen sie Hunde. - In Vietnam auch. Na und? - Zwischen Traditionen und Moderne sehr frei berichtet.

  4. #33
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368

  5. #34
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.501
    hier unser Chemical Ali (parasiten- behandelt mit Kaliumpermanganat!):

    Anhang 9993

  6. #35
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.118

  7. #36
    Avatar von Paxpo

    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von ernie Beitrag anzeigen
    Kein Ahnung, die Kinder hatten nix besseres zum spielen gefunden
    ähm ja also dazu sag ich mal nichts...

    Ich bin ein ziemlicher Hundefan und suche immer nach Bildern von interessant aufgenommenen Straßenhunden aus aller Welt.
    Ich habe die eine oder andere Fotoleinwand mit einem Hundeportrait bei mir daheim hängen.
    Aus Thailand fehlt mir noch so ein Portrait auf Fotoleinwand, habt ihr noch Fotos in Petto die ihr mir evtl. für ein privates Vergnügen in meinen vier Wänden zur Verfügung stellen würdet?

    Würde mich freuen!

    LG

  8. #37
    Avatar von Abdie

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Paxpo Beitrag anzeigen
    ähm ja also dazu sag ich mal nichts...

    Ich bin ein ziemlicher Hundefan und suche immer nach Bildern von interessant aufgenommenen Straßenhunden aus aller Welt.
    Ich habe die eine oder andere Fotoleinwand mit einem Hundeportrait bei mir daheim hängen.
    Aus Thailand fehlt mir noch so ein Portrait auf Fotoleinwand, habt ihr noch Fotos in Petto die ihr mir evtl. für ein privates Vergnügen in meinen vier Wänden zur Verfügung stellen würdet?

    Würde mich freuen!

    LG
    Aus Thailand habe ich leider nix, aus der Türkei kann ich dir ein paar Sachen schicken wenn du willst. Muss ich nur erst suchen... Straßenhunde auf Fotoleinwand, auf die Idee kam ich auch noch nicht. Ich mache das gerne mit Landschaftsbildern, im Wohnzimmer kann ich an den vier Wänden einmal rund um die Welt reisen Was ich dir anbieten könnte, wären Landschaftsbilder mit ohne Hunde...

  9. #38
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    kotie.jpg

    Na so was..



    Quelle: https://www.gegenhund.org/content/index.php (inkl. Giftrechner zur Hundebeseitigung)

  10. #39
    Avatar von Amier

    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    10
    man die sind ja echt tiefen entspannt bei euch da drüben..hier in Deutschland sieht das mal ganz anders aus

  11. #40
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Die meisten Besucher kommen aber aus dem deutschsprachigen Raum, viele aus Berlin, wo man aktuell mehr Hundesteuern einnimmt als Einkommenssteuer und an jeder dritten Ecke liegt ein Schei..haufen.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Video des Tages
    Von Conrad im Forum Essen & Musik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.05.15, 19:19
  2. Video des Tages
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.09, 11:19