Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 178

der russische Winter hat begonnen

Erstellt von DisainaM, 18.05.2007, 07:25 Uhr · 177 Antworten · 9.217 Aufrufe

  1. #31
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: der russische Winter hat begonnen

    @lamai,
    weder noch!
    könnte mal eine eigenständige politik zum nutzen unserer bürger vertreten. und wenn sie schon die moralische keule schwingt, dann bitte in alle richtungen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: der russische Winter hat begonnen

    oder auch hier, dann kommen wir Thailand schon wieder ein wenig naeher :???:
    "
    US criticises Burma nuclear plan
    Burma's military leader Than Shwe at a parade in March 2007
    Burma's military government is subject to international sanctions
    A Russian plan to build a nuclear research centre in Burma has been heavily criticised by US officials...."
    Quelle:
    http://news.bbc.co.uk/2/hi/asia-pacific/6664421.stm

    State Department spokesman Tom Casey said the Asian state had neither the "legal frame" nor the "safeguard provisions" for a nuclear programme.

  4. #33
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: der russische Winter hat begonnen

    Zitat Zitat von antibes",p="482769
    @lamai,
    weder noch!
    könnte mal eine eigenständige politik zum nutzen unserer bürger vertreten. und wenn sie schon die moralische keule schwingt, dann bitte in alle richtungen.
    Putin ist auch ein Auslaufmodell... Nach ihm kommt dann der endgültige Schritt in die Diktatur und Archipel Gulag wird wieder in Betrieb genommen..aber es war wohl nie stillgelegt.

    Mir sind die Amis 3-Millionenmal lieber, als die Russen, bin schließlich Westberliner

  5. #34
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: der russische Winter hat begonnen

    Zitat Zitat von Lamai",p="482791
    Putin ist auch ein Auslaufmodell... Nach ihm kommt dann der endgültige Schritt in die Diktatur und Archipel Gulag wird wieder in Betrieb genommen..aber es war wohl nie stillgelegt.

    Mir sind die Amis 3-Millionenmal lieber, als die Russen, bin schließlich Westberliner
    wie hiess es doch so treffend :???:
    "der Insulaner verliert die Ruhe nicht"
    RIAS gepraegt
    stehst aber nicht mehr unter dem Schutz der Vier Alliierten
    die haben Berlin das Schicksal Bagdads erspart :-)

  6. #35
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: der russische Winter hat begonnen

    Die Bundeskanzlerin verletzt vitale Interessen Deutschlands, wenn sie sich zum Anwalt der Amerikaner und Polen macht. Ich kanns echt nicht fassen.

  7. #36
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: der russische Winter hat begonnen

    .....und wer hat sie gewählt :???: - schon gut, ich weiß schon: niemand natürlich.....

  8. #37
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: der russische Winter hat begonnen

    Zitat Zitat von Loso",p="482800
    Die Bundeskanzlerin verletzt vitale Interessen Deutschlands, wenn sie sich zum Anwalt der Amerikaner und Polen macht. Ich kanns echt nicht fassen.
    Wie kommst du denn auf den Quatsch ? Als EU-Ratspräsidentin ist es ihr Job, sich für die Interessen von EU-Mitgliedsstaaten einzusetzen, könnte gut sein, daß wir vielleicht mal auf die angewiesen sind.

    Und das wir mit den Amis u. den Polen zusammen in der Nato sind und Deutschland jetzt, dank Schröder, auch in Afghanistan verteidigt wird, hast du auch vergessen.....

    Jedenfalls hat sie gegen Putin heute ganz gut ausgeteilt

  9. #38
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: der russische Winter hat begonnen

    Es wäre besser Russland als befreundeteten Staat zu wissen,
    so ght es nur wieder um Geld und Profit und am ende gehen die Energiepreise wieder steil nach oben, plus sibirische Eiszeit in der Diplomatie.

  10. #39
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: der russische Winter hat begonnen

    Mit den Polen müssen wir auskommen und das werden wir auch, halte gar nix davon da Resentiments hochzuspielen. Aber in Russland liegen unsere Interessen. Freundschaft zwischen Staaten ist ein leeres Wort für Träumer. Hört mal klassische russische Komponisten, dann schwant dem einen oder anderen vielleicht dass die uns viel näher sind als Indios, Thais und Peking.

  11. #40
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: der russische Winter hat begonnen

    Zitat Zitat von Loso",p="482890
    Hört mal klassische russische Komponisten, dann schwant dem einen oder anderen vielleicht dass die uns viel näher sind als Indios, Thais und Peking.
    Sehr interessanter Vergleich...
    Aber wer schon mal da war, kann am "eignen Leib" spüren wie gross die Verwandschaft von Kaukase zu Kaukase ist. Wenn du permanent auf Russisch angeredet wirst, als bestünde überhaupt kein Zweifel dass du einer von ihnen wärst - oder sei es nur das banale Wurstbrot am Mittag das schmeckt wie bei Muttern.

    Wer gräbt denn hier so tüchtig Feindbilder aus die gar nicht seine eigenen sind?! Nichts als leere Propaganda!

    Das Grundproblem bleibt das gleiche, es wird (wieder) aus "Sicherheitsgründen" bzw. aus Angst abgetrennt - und genau diese Abtrennung gefärdet die Sicherheit und schafft neue Ängste.

    Deshalb bin ich für alles Verbindende und gegen alles Trennende!

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russische Restaurants in Bangkok?
    Von Bajok Tower im Forum Essen & Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.03.12, 20:55
  2. russische Künstlergruppe Woina macht es vor - Katzenwerfen im Mc Donalds
    Von DisainaM im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.10, 19:47
  3. Arbeitserlaubniss für Russische GoGo Tänzerinen
    Von Jos im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.06, 11:00
  4. Thailand will russische Jagdflugzeuge
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 21:13