Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 178

der russische Winter hat begonnen

Erstellt von DisainaM, 18.05.2007, 07:25 Uhr · 177 Antworten · 9.220 Aufrufe

  1. #161
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: der russische Winter hat begonnen

    Palaestinensische Selbstmordattentaeter glauben sehr haeufig auch nicht an eine gerechte Sache.

    Sie tun es schlichtweg weil das so ziemlich der einzige Weg ist die FAmilie zu versorgen. Um die Angehoerigen der attentaeter kuemmert suich die Hamas.

    Gaebe es eine andere Perspektive wuerden sich nicht so viele freiwillig in die Luft sprengen.

    Im uebrigen, Dieter, dat war keine Antwort auf meine Frage. Es ist einfach traurig, dass es so lange nach der Vertreibung immer noch Fluechtlingslager gibt.

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: der russische Winter hat begonnen

    Nachdem der palästinensische Terrorismus ja nun schon Jahrzehnte geht und sie nun ihren eigenen Staat haben, und sie Milliarden als Aufbauhilfe u.a. auch von der EU bekommen haben, könnte man ja nunmehr sagen "okay, wir hatten nun alle unseren Spaß, jetzt ist aber Schluß mit lustig".....

    Auf Deutsch heisst es: Die Palästinerser sollten mal von ihrem Hasstrip runterkommen und mal an sich selber denken, an die Zukunft ihrer Kinder und an den Aufbau ihres Staates.

    Sie sind längst zu Marionetten der islamistischen Hetzer und Haßprediger geworden und die Drahtzieher sitzen im Kaffeehaus in Teheran und lachen sich eins....

    Warum sind die Palästinenser nur so dumm und lassen sich dermaßen instrumentalisieren ? Ich verstehs nicht !

    Warum kann der Iran Israel nicht in Ruhe lassen ? Wozu diese Drohungen, die Juden und Israel zu vernichten ? Ich verstehe es nicht !!!

    Dieser Haß ist so krank...warum können die nicht einfach mal versuchen, was auf die Reihe zu kriegen. Sie würden sofort Aufbauhilfe in Milliardenhöhe von der EU bekommen, wenn sie Israel anerkennen und endlich Frieden machen...wielange soll das denn noch so weitergehen...

  4. #163
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: der russische Winter hat begonnen

    Die Palaestinenser haben einen Staat? Hab ich was verpasst?

    Sioux

  5. #164
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: der russische Winter hat begonnen

    @Lothar, eine interessante Seite. Es folgt eine verlinkung von den Flugzeugtypen zur Sternmotortechnik. Ebenfalls sehr interessant.

  6. #165
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: der russische Winter hat begonnen

    Zitat Zitat von Sioux",p="484894
    Die Palaestinenser haben einen Staat? Hab ich was verpasst?

    Sioux
    Ja, hast du wohl.. Das sie eine demokratische Wahl hatten, hast du wohl auch verpaßt...

  7. #166
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: der russische Winter hat begonnen

    Zitat Zitat von Sioux",p="484886
    Um die Angehoerigen der attentaeter kuemmert suich die Hamas.

    Gaebe es eine andere Perspektive wuerden sich nicht so viele freiwillig in die Luft sprengen.

    Im uebrigen, Dieter, dat war keine Antwort auf meine Frage. Es ist einfach traurig, dass es so lange nach der Vertreibung immer noch Fluechtlingslager gibt.

    Sioux
    Das mit der Hamas ist richtig und um die Hamas kuemmert sich der Iran, ohne den es ueberhaupt keine Hamas gaebe.

    Wegen der "Lager". Ich glaube davon hast Du eine falsche Vorstellung. Zum einen muesste nicht ein einziger Palaestinenser in einem Lager wohnen, er koennte jederzeit nach Palaestina ziehen, zum anderen sind diese "Lager" inzwischen nach ueber 30 Jahren stadtaehnliche Gebilde, in denen man Appartments mieten und Supermaerkte betreiben kann.

  8. #167
    woody
    Avatar von woody

    Re: der russische Winter hat begonnen

    Zitat Zitat von Dieter1",p="484929
    ..... Zum einen muesste nicht ein einziger Palaestinenser in einem Lager wohnen, er koennte jederzeit nach Palaestina ziehen...
    Hää, jetzt fällst du aber stark zurück.

    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Israel die Vertriebenen wieder aufnehmen will?

  9. #168
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: der russische Winter hat begonnen

    Der Zuzug in die autonomen Palaestinenser Gebiete Ghaza und Westjordan ist nach meiner Erinnerung entsprechend per Abkommen geregelt.

  10. #169
    woody
    Avatar von woody

    Re: der russische Winter hat begonnen

    Zitat Zitat von Dieter1",p="484958
    Der Zuzug in die autonomen Palaestinenser Gebiete Ghaza und Westjordan ist nach meiner Erinnerung entsprechend per Abkommen geregelt.
    Das Westjordanland und Gaza sind nicht Palästina. Palästina ist Jerusalem und Jaffa. Dorthin wird aber kein Palästinenser zurückkehren dürfen, weil es die zionistischen Juden für sich freigestellt und reserviert haben.

    Und solange das so ist, wird es einen Zulauf zu den Gotteskämpfern geben.

    Die Chance mit der Fatah und den sekularen Palästinensern einen Frieden zu schaffen hat Isarael bewusst vertan.

    Nun haben die Zionisten wieder das, was sie brauchen um ihre Verbrechen zu rechtfertigen.

  11. #170
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: der russische Winter hat begonnen

    Also Woody, ich rede vom realen Palaestina, nicht von palaestinenschen Luftschloessern. Was soll diese Polemik?

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russische Restaurants in Bangkok?
    Von Bajok Tower im Forum Essen & Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.03.12, 20:55
  2. russische Künstlergruppe Woina macht es vor - Katzenwerfen im Mc Donalds
    Von DisainaM im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.10, 19:47
  3. Arbeitserlaubniss für Russische GoGo Tänzerinen
    Von Jos im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.06, 11:00
  4. Thailand will russische Jagdflugzeuge
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 21:13