Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 178

der russische Winter hat begonnen

Erstellt von DisainaM, 18.05.2007, 07:25 Uhr · 177 Antworten · 9.238 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: der russische Winter hat begonnen

    Die "Gotteskrieger" sind extrem gefährlich, ihnen ist der eigene Tod völlig egal. Insbesondere meist junge Frauen sprengen sich in einer belebten Menschenmenge in die Luft.
    Für uns ist das kaum nachvollziehbar.
    Im zweiten Weltkrieg waren es japanische Kampfflieger die Kamikaze Piloten.

    In der terroristenbekämpfung heist es zuerst die frauen erschiessen, sie gelten als gefährlicher. schon erstaunlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: der russische Winter hat begonnen

    Zitat Zitat von Sioux",p="484772
    Was dort von der israelischen Regierung angerichtet wird, also ich verstehe die Selbstmordattentaeter.

    Und gerade gehen die palaestinenschischen Fluechtlingslager im Libanon wieder durch die Medien. Fragt sich denn niemand, wie es sein kann, dass bereits die 3., 4. Generation ohne jede Perspektive in Lagern lebt, ohne Arbeit, ohne Bildung? Ohne jede Moeglichkeit an der Situation etwas zu aendern?

    Sioux
    Wenn Du Dich intensiver informierst, wirst Du feststellen, dass sich in besagtem Fluechtlinglager radikalislamische Fundamentalisten aus allen moeglich islamischen Laendern aufhalten, die den Palaestinensern im Lager schwer auf die Nerven gehen und von der libanesischen Armee bekaempft werden.

    Ansonsten kann ich fuer wahllos zuschlagende Selbstmordattentaeter, im Gegensatz zur Regierung des Iran, keine Symphatie empfinden.

  4. #153
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551

    Re: der russische Winter hat begonnen

    Jetzt sind wir vom russischen Winter ziemlich fix in den nahen und mittleren Osten gelangt.
    Gruss Jürgen

  5. #154
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: der russische Winter hat begonnen

    Zitat Zitat von wingman",p="484774
    Für uns ist das kaum nachvollziehbar.
    Im zweiten Weltkrieg waren es japanische Kampfflieger die Kamikaze Piloten.
    Kamikaze und Selbstmordattentäter?

    NO SAME SAME !!!

  6. #155
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: der russische Winter hat begonnen

    Aunti, beide glaubten an ihre Sache. Die Kapfflieger starben für ihren Kaiser und Japan, die Selbstmordattentäter für den Heiligen Krieg.
    Ich denke das ist durchaus vergleichbar. Selbstmordattentäter glauben 100%ig an ihre Sache ihre Ideale. Genau diese Tatsache macht sie so gefährlich.

  7. #156
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: der russische Winter hat begonnen

    Mit dem Unterschied das die Kamikaze eh keinen Sprit mehr fuer den Rueckflug hatten (von wg. freiwillig in den Tod)

    der
    Lothar aus Lembeck

  8. #157
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: der russische Winter hat begonnen

    Habe ich wohl mal in Geschichte wieder nicht aufgepasst. War mir bisher unbekannt, dass die Kamikaze Zivilisten angegriffen hätten.

  9. #158
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: der russische Winter hat begonnen

    Aunti, das haben sie auch nicht. Aber ich meinte den Punkt an die Sache zu glauben, den ehrenhaften Tod.
    Ob alle japanischen Kampfflieger das freiwillig taten weis man nicht. Den Befehl zu verweigern hätte wohl niemand gewagt, er wäre sofort erschossen worden.

  10. #159
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: der russische Winter hat begonnen

    Zitat Zitat von wingman",p="484868
    Aber ich meinte den Punkt an die Sache zu glauben, den ehrenhaften Tod.
    Das tun neben Selbstmordattentätern ja auch Soldaten hin und wieder .

  11. #160
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: der russische Winter hat begonnen

    @Wingi und @ Aunti
    guckt ihr hier


    der
    Lothar aus Lembeck

Ähnliche Themen

  1. Russische Restaurants in Bangkok?
    Von Bajok Tower im Forum Essen & Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.03.12, 20:55
  2. russische Künstlergruppe Woina macht es vor - Katzenwerfen im Mc Donalds
    Von DisainaM im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.10, 19:47
  3. Arbeitserlaubniss für Russische GoGo Tänzerinen
    Von Jos im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.06, 11:00
  4. Thailand will russische Jagdflugzeuge
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 21:13