Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 178

der russische Winter hat begonnen

Erstellt von DisainaM, 18.05.2007, 07:25 Uhr · 177 Antworten · 9.243 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    der russische Winter hat begonnen

    Tränen in den Augen von Angelika Merkel, krampfhaft zurückgehalten,
    dies war das Bild, das manche Nachrichtensender gestern nur kurz über den Sateliten schickten.

    Putin hatte ihr wohl klar gemacht, dass nun erstmals Berlin als Ziel in die Atomraketenzielsysteme eingegeben worden war. Früher hatte man das sozialistische Bruderland wohl besser geschützt.

    Klar war das ne harte Nummer von den Amis, in Polen ihre Raketen aufzustellen, und das die Russen die Story von den Iranischen Raketen nicht abkaufen, war klar.

    Polen muß enorme illegale Abzapfungen aus der Gaspipeline von Russland nach Deutschland vornehmen,
    und auch in der Ukraine wird kräftig gezapft, angeblich sollen ja Terroristen eine Pipieline dort gesprengt haben, (also richtig zapfen muß gelernt sein )

    Nun will sich also der russische Bär nicht länger auf der Nase rumtanzel lassen,
    nun beginnt also der harte Kurs, neuer kalter Krieg steht also bevor.
    Connie Rice bekam bei der Verabschiedung keinen gemeinsamen Pressetermin, auf Höflichkeiten braucht nun also keine Rücksicht genommen werden.

    Bis die Pipeline nach China fertig ist, wird der Gashand nach Westen wohl nicht sofort abgestellt,
    aber nun kann wieder Feindschaft gepflegt werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: der russische Winter hat begonnen

    Ihre verheerendste Waffe ist aber Gazprom-Gerd...

  4. #3
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: der russische Winter hat begonnen

    Zitat Zitat von DisainaM",p="482570
    Tränen in den Augen von Angelika Merkel, krampfhaft zurückgehalten,
    dies war das Bild, das manche Nachrichtensender gestern nur kurz über den Sateliten schickten.

    Putin hatte ihr wohl klar gemacht, dass nun erstmals Berlin als Ziel in die Atomraketenzielsysteme eingegeben worden war. Früher hatte man das sozialistische Bruderland wohl besser geschützt.
    Und dass, obwohl Frau Merkel besser russisch spricht, als alle ihre Vorgaenger :???:

  5. #4
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: der russische Winter hat begonnen

    Schade, dass die Raketen nicht bis Washington reichen !

  6. #5
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: der russische Winter hat begonnen

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="482578
    Schade, dass die Raketen nicht bis Washington reichen !
    da hätte sich die merkeln aber besser darstellen können. gute deutschte technik angeboten, dass die auf jeden fall bis dort hin fliegen und dank galileo auch zielsicher eischlagen

  7. #6
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: der russische Winter hat begonnen

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="482578
    Schade, dass die Raketen nicht bis Washington reichen !
    Ach, die Russen haben genug Raketen um die ganze USA zig mal in Schutt und Asche zu legen.

    Ich kann den harten Kurs Putins gegen die USA nur gutheissen. Endlich zeigt mal einer diesen A... , dass sie sich nicht alles erlauben koennen.

    Sioux

  8. #7
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: der russische Winter hat begonnen

    Roter Bruder
    Endlich zeigt mal einer dem Schorsch Doublejuh Bush die Zaehne
    G.W. ist doch eh nur eine Marionette der Multinationalen Konzerne und von Halliburton und Co.
    Hoffe die Amis werden mal schlau und durchschauen ihr merkwuerdiges Wahlsystem (The Winner Take Them All)

    der
    Lothar aus Lembeck

  9. #8
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: der russische Winter hat begonnen

    Tschaaaaa ....

    Es ist alles komplizierter geworden, heute in einem Zeitungskommentar gelesen, daß wir seit neusten in einer 'Multipolaren Weltordnung' leben, ich fand den Begriff recht interessant.

    Man argumentierte, daß sich die Ordnung von der damaligen Situation 'Ost' und 'West' verschoben habe zu den Machtpolen 'Europa' 'USA' 'Rußland' 'China' 'Indien' und 'islamistische Länder'.

  10. #9
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: der russische Winter hat begonnen

    Es wird ja immer mal wieder die angebliche oder tatsächliche "Weltherrschaft" der Amis verteufelt.

    Also, lieber die Amis haben die Weltherrschaft, als die Russen, Chinesen oder Taliban.


    Und was soll dieser dumme Spruch ?

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="482578
    Schade, dass die Raketen nicht bis Washington reichen !

  11. #10
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: der russische Winter hat begonnen

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="482615
    Tschaaaaa ....
    Man argumentierte, daß sich die Ordnung von der damaligen Situation 'Ost' und 'West' verschoben habe zu den Machtpolen 'Europa' 'USA' 'Rußland' 'China' 'Indien' und 'islamistische Länder'.
    Bei dieser Auswahl frage ich mich immer, ob Europa tatsaechlich noch zu den Machtpolen zaehlen kann.Ich sehe es eigentlich eher in Schutt und Asche.Und China und Indien sind ja die bevoelkerungsreichsten Laender der Welt.Wie lange lassen sie sich noch "unterdruecken" :???:
    Haben sie nicht sogar ein Recht zu sagen, wir die "Mehrheit" haben das sagen :???:
    der nicht genannte Rest ist wohl eher Religionskrieg, aber sicher nicht nur. :???:

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russische Restaurants in Bangkok?
    Von Bajok Tower im Forum Essen & Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.03.12, 20:55
  2. russische Künstlergruppe Woina macht es vor - Katzenwerfen im Mc Donalds
    Von DisainaM im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.10, 19:47
  3. Arbeitserlaubniss für Russische GoGo Tänzerinen
    Von Jos im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.06, 11:00
  4. Thailand will russische Jagdflugzeuge
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 21:13