Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 220

Der Papst und seine Aeusserung in Regensburg...

Erstellt von Samuianer, 15.09.2006, 14:02 Uhr · 219 Antworten · 7.014 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Der Papst und seine Aeusserung in Regensburg...

    Für erleuchtet hältst Dich auch noch?

    Für mich ist der Papst ein Mensch wie jeder andere, mir geht es um die erkennbare Methode nach der hier von islamischer Seite vorgegangen wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    woody
    Avatar von woody

    Re: Der Papst und seine Aeusserung in Regensburg...

    Der Rede des Papstes hat im im warsten Sinne des Wortes gezündet.

    Da hier gesagt wurde, der Papst weiss von was er spricht, kann man mit ruhigem Gewissen feststellen, er ist ein Brandstifter.

  4. #73
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Der Papst und seine Aeusserung in Regensburg...

    Woody, hör doch bitte mit diesem unerträglichen Schwachsinn auf.

    Schnallst Du nicht, dass hier von gewissen islamischen Organisationen etwas künstlich aufgebauscht wird, in einer Art und Weise die dem Inhalt der Papstrede überhaupt nicht Rechnung trägt?

  5. #74
    woody
    Avatar von woody

    Re: Der Papst und seine Aeusserung in Regensburg...

    Ich bewerte lediglich die Tatsachen. Ende

  6. #75
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Der Papst und seine Aeusserung in Regensburg...

    Wenn Du die Tatsachen bewerten würdest, dann dürfte Dir doch nicht entgangen sein wo die Brandstifter zu orten sind.

  7. #76
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Der Papst und seine Aeusserung in Regensburg...

    @ Dieter

    Das die Islamisten den Schuß nicht gehört haben ist doch hier unumstritten. Doch wenn man als studierter Theologe und dazu auch noch Papst in der jetzigen Situation einen, in meinen Augen, unnötigen Streit anzettelt, dann sollte man das dem Herrn auch vorwerfen dürfen.

    Im übrigen ist es nicht der Glaube bzw. die Religion die aus den armen Irren laufende Bomben macht sondern die Armut und die daraus resultierende Unwissenheit. Daran ist wesentlich die sogenannte zivilisierte Welt schuld. Vorneweg der selbsternannte Ritter des Guten (USA). Solange die Taliban gegen den Kommunismus kämpfen kriegen die alles. Sind sie danach nicht folgsam wird ein Grund konstruiert sie anzugreifen. Ich wär auch sauer wenn ich da leben würde.

    Und nochwas: Im Libanon haben die Christen FÜR die Hisbolla demonstriert. Die Uhren gehen in anderen Teilenn der Welt halt anders.

  8. #77
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Der Papst und seine Aeusserung in Regensburg...

    Zitat Zitat von woody",p="398802
    Ich bewerte lediglich die Tatsachen. Ende
    Das bezweifle ich jetzt doch sehr stark. Dieter hats ja schon geschrieben.

    Vin interessierter Seite wird etwas voellig aus dem Zusammenhang gerissen und missbraucht. Und zwar sehr gezielt.

    Muss man sich dann eben nicht mit der eigentlichen Botschaft auseinandersetzen. Und die lautet ganz klar an die Mosleme: "Macht endlich eure Hausaufgaben." Und genau das wollen diese Kreise eben nicht.

    Zu der Aussage, dass der Papst nicht als moralische Instanz taugt. Ja, wer denn dann. Bitte mal ein paar Namen.

    Sioux

  9. #78
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Der Papst und seine Aeusserung in Regensburg...

    Zitat Zitat von fieberglascoyote",p="398806
    ...Im übrigen ist es nicht der Glaube bzw. die Religion die aus den armen Irren laufende Bomben macht sondern die Armut und die daraus resultierende Unwissenheit.....


    jo,

    der osama stammte aus so armen verhältnissen ;-D

    und warum verteilen die armen brüder aus den muselmanischen ölstaaten
    an ihre mitbrüder im glauben net einfach um das x

    gruss

  10. #79
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Der Papst und seine Aeusserung in Regensburg...

    [quote="Sioux",p="398808"]
    Zitat Zitat von woody",p="398802
    Zu der Aussage, dass der Papst nicht als moralische Instanz taugt. Ja, wer denn dann. Bitte mal ein paar Namen.
    Sioux
    Eher jeder von uns. Von mir aus der Kofi Anan oder Nelson Mandela.

    Der Papst auf jeden Fall nicht. Alleine schon wegen der katholischen Dusselpolitik in Afrika.

  11. #80
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Der Papst und seine Aeusserung in Regensburg...

    Zitat Zitat von fieberglascoyote",p="398806
    Und nochwas: Im Libanon haben die Christen FÜR die Hisbolla demonstriert. Die Uhren gehen in anderen Teilenn der Welt halt anders.
    Aber erst nach den israelischen Angriffen. Vor dem unsinnigen Krieg waren das Gegner der Hisbollah.

    Sioux

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.12, 18:53
  2. REGENSBURG
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.07, 08:37
  3. Regensburg im Ausnahmezustand
    Von mrhuber im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 16:35
  4. Papst eröffnet Oktoberfest !
    Von Gerd / Muenchen im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 18:53
  5. MrHuber mit Regensburg Teil des Weltkulturerbes
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 22:05