Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 220

Der Papst und seine Aeusserung in Regensburg...

Erstellt von Samuianer, 15.09.2006, 14:02 Uhr · 219 Antworten · 7.042 Aufrufe

  1. #41
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Der Papst und seine Aeusserung in Regensburg...

    @Tana

    habe Deine Frage nun zum 2.x gelöscht. Frag den Bummbui bitte per PN und bleibe hier beim Thema. Ein drittes mal würde ich sie auch noch löschen, aber in Verbindung mit einer Verwarnung.

    mrhuber

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Der Papst und seine Aeusserung in Regensburg...

    Sagt mal Admins,

    fliegen bei diesem doch heiklen Thema bestimmte Beiträge einfach raus?

    Weil sie nicht genehm sind?

    Ich vermisse eine Posting und eine Antwort von mir!!!

  4. #43
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Der Papst und seine Aeusserung in Regensburg...

    Ich weiß nicht, allerdings erscheint mir die Aussage in der Richtung, dass der Islam an sich sehr unglücklich, zumal es sich sich bei den zur Zeit aktuellen radikalen Fundamendalisten nicht um die Gesamtheit der Mohammedaner handelt,

    Sehr unglücklich gewähltes Zitat, bezogen auf einen byzantinischen Kaiser, von dem jedermann weiß, dass dieser nicht mehr unter den Lebenden weilt.

    Es hat auch was Hetzerisches an sich, gelle...

    Ich bin Ostpreusse, Königsberger ... bin ich deswegen Antichrist, weil Nietzsche auch Königsberger war

  5. #44
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Der Papst und seine Aeusserung in Regensburg...

    @Bummbui

    siehe obiges Posting an Tana. Hier bitte kein OT.

    mrhuber

  6. #45
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Der Papst und seine Aeusserung in Regensburg...

    Ist schon OK!, Mr. Huber, da kein Hinweis hatte ich gedacht ich hätt den Abzug nicht richtig gedrückt. Bitte immer auf die Löschung eines meiner Beiträge hinweisen. Will mir doch keine Verwarnung einheimsen.

    Gruß

    Gerd

  7. #46
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Der Papst und seine Aeusserung in Regensburg...

    Zitat Zitat von Kali",p="398572
    Ich weiß nicht....... bin ich deswegen Antichrist...
    stimmt kali,

    und anmassend dazu ;-D

    odder bist du wirklich der antichrist gibt nur einen von
    vor dem das erdenrund erzittert

    heute noch kein nostradamus gelesen, gelle

    gruss

  8. #47
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Der Papst und seine Aeusserung in Regensburg...

    Zitat Zitat von mrhuber",p="398338
    @Das wäre mal eine Grundlage für eine Diskussion in vernünftigen Bahnen, leider finde ich den geamten Text nicht im Netz.
    Dat wundert mich jetzt doch sehr. Ich hab gestern morgen bereits die Rede hier ins Forum gestellt. Hat ausser Manfred aber keinen interessiert. Jetzt ploetzlicdh X-Seiten Diskussion.

    Gestern gings um Fussnaegel, Einkaufen und Trinken.

    Sioux

  9. #48
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Der Papst und seine Aeusserung in Regensburg...

    Tja Sioux, gestern war man hier noch Vorsichtig, aber heute wo alle Welt über dieses Thema diskutiert und sogar Frau Kanzlerin den Papst in Schutz nimmt, traut man sich auch hier eine Diskussion über ein so heikles Thema zuzulassen.


    Gruß

    Gerd

  10. #49
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Der Papst und seine Aeusserung in Regensburg...

    Zitat Zitat von Tana",p="398602
    Tja Sioux, gestern war man hier noch Vorsichtig, aber heute wo alle Welt über dieses Thema diskutiert und sogar Frau Kanzlerin den Papst in Schutz nimmt, traut man sich auch hier eine Diskussion über ein so heikles Thema zuzulassen.
    Das hat niemand hier verboten. Mein Link steht immer noch da. Blos sind Fussnaegel halt interessanter.

    Es sei denn man kriegt etwas aus der Zeitung vorgekaut.
    Dat Ganze ist ein sehr gutes Berispiel wie Medienwelt funktioniert.

    Sioux

  11. #50
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Der Papst und seine Aeusserung in Regensburg...

    Ich denke, das es schon Einige hier interessant fanden, es hat sich nur keiner getraut hier daruber seine Meinung zu äußern.

    Gruß

    Gerd

Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.12, 18:53
  2. REGENSBURG
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.07, 08:37
  3. Regensburg im Ausnahmezustand
    Von mrhuber im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 16:35
  4. Papst eröffnet Oktoberfest !
    Von Gerd / Muenchen im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 18:53
  5. MrHuber mit Regensburg Teil des Weltkulturerbes
    Von alhash im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 22:05