Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Der Herr der Hügel -Russ Meyer- ist tot

Erstellt von UAL, 23.09.2004, 14:16 Uhr · 12 Antworten · 1.249 Aufrufe

  1. #11
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Der Herr der Hügel -Russ Meyer- ist tot

    @kali
    progressiv: fortgeschritten - wenns auch
    nur das Suffstadium war

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Der Herr der Hügel -Russ Meyer- ist tot

    @ Kon Talüng, :-)

    Darunter auch vielfältige Gelegenheitsjobs, z.B. in einem Schlachthof.
    Das ist richtig, aber der Hauptjob, den Hank abgegeben hat war der bei der Post, darauf reflektiert er immer wieder, wenn er ehemalige Kumpels aus dem Post-Job trifft, siehe auch "Der Mann mit der Ledertasche", oder das Zitat " meine ehemaligen Kumpels aus der Post hätten es mir nie geglaubt".

    Nichtsdestotrotz, der Hank war ein Saukerl, der seine Alkoholsucht über die wichtigen Dinge des Lebens gestellt hat, sei es die nackte Existenz oder die Beziehung zu Frauen, der Alk hat immer gesiegt und war das non-plus-ultra, letztendlich eine bedauernswerte Person, die aus dem Bericht seines "Lebens" mit dem Hauptschauspieler Alkohol sein Scherflein für seinen Lebensunterhalt bestritten hat - auch eine Art von Kultur...

    P.S. ich habe nahezu alle seine Bücher gelesen...

  4. #13
    Avatar von Andreas_Ulm

    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    189

    Re: Der Herr der Hügel -Russ Meyer- ist tot

    Friede seiner Asche

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. .... der Herr hat ihn verlassen!
    Von tira im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.10, 22:01
  2. Der Herr der Dämme
    Von mrhuber im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 21:46
  3. Herr Eden
    Von Pong im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 12:35
  4. Für "Herr der Ringe"-Fans
    Von seven im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 19:10
  5. Herr G. Hannover
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 13:14