Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

der heiratsunwillige @Sunnyboy

Erstellt von UAL, 18.05.2007, 22:27 Uhr · 34 Antworten · 2.565 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: der heiratsunwillige @Sunnyboy

    Bleib mal geschmeidig der lonley Cowboy,

    wenn man mal so bedenkt





    und am Ende bist du dann soweit



    dann lieber alles mitnehmen was nicht bei 3 auf den Bauemen ist ;-D ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    woody
    Avatar von woody

    Re: der heiratsunwillige @Sunnyboy

    Hallo Sunnyboy

    Bin froh, dass du schon so lange an Board bist

    Deine Beiträge haben Hand und Fuss, bist halt ein echter Thailandinsider.

    Mach weiter so

    gruss woody

  4. #23
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: der heiratsunwillige @Sunnyboy

    tach sunny,

    auch von mir achtung für dein standvermögen dem beharren auf dem status quo ;-D

    gruss

  5. #24
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028

    Re: der heiratsunwillige @Sunnyboy

    ....so lange es dauert....?

    Der Mensch ist nicht dafür gebaut, alleine zu sein/bleiben.

    Geteiltes Leid = halbes Leid.
    Geteilte Freud = doppelte Freud.

    Hört sich irgendwie Sche...se an, ist aber so!

  6. #25
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: der heiratsunwillige @Sunnyboy

    Moin Jungs , hätte mir Micha heute Abend von dem Fred nichts erzählt , hätte ich ihn überhaupt nicht bemerkt :???: ebenso wie die 3000 auf dem Zähler. Thanks .

    Jau, einer von denen, die sich bisher mit konsequenter Boshaftigkeit weigern eine feste Beziehung einzugehen.
    damit ihr mich nicht mißversteht ich habe nichts gegen feste Beziehungen nur gegen das Heiraten und gemeinschaftliches Wohnen.

    Hatte ja auch in Thailand ein paar Dinger am Laufen, bloß irgendwann wollten die girls "Butter bei die Fische", obwohl ich von Anfang erklärte, dass ich nie "Heiraten werde Eine besonders hartnäckige, jetzt in D lebend versucht es immer noch, alle paar Jahre wieder ruft sie an und fragt meine Gesinnung ab, aber die Antwort ist für sie immer gleich enttäuschend ;-D .

    So ein Lösung wie big cloud sie hat, finde ich eigentlich super

    Unter dem Motto Frau hat genug Geld, will nicht nach Deutschland und auch keine Heirat und ist zufrieden wenn man sie 3x im Jahr aufsucht .

    Die letzte die ich mir drüben angelacht hatte, war wie Ottos Laotin, absolut Trecking tauglich. Leider wollte die auch irgendwann heiraten und ist jetzt nach England entfleucht :???:

    Zur Zeit lebe ich übrigens abstinent und fühle mich sehr wohl dabei , mal sehen was so als nächstes passiert , wenn ich mich mal wieder entschließe auf die Piste zu gehen.

    Gruß Sunnyboy
    (der so nebenbei die route 66 sehr erfrischend fand und irgendwann kam Thailand dazwischen :???: :???: :???: )

  7. #26
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: der heiratsunwillige @Sunnyboy

    @sunnyboy

    ich glaube da hast du die grosse wolke missverstanden.

    mfg lille

  8. #27
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: der heiratsunwillige @Sunnyboy

    ich glaube da hast du die grosse wolke missverstanden.
    weiß ich nicht so genau , big cloud hätte das vielleicht gern anders , aber ich für meiner Einer fände diese Lösung optimal .

    Gruß Sunnyboy
    (es gibt Leute die sind immer auf der Suche in Sachen Frau, ich irgend wie nie , es passiert halt gelegentlich irgend wo , wenn man abends in der Kneipe sitzt mit sich und ein paar Pilsken zufrieden ist; ein bischen rumblödelt und dann ist auf einmal da das weibliche Geschlecht :???: und will irgendwas )

  9. #28
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: der heiratsunwillige @Sunnyboy

    es gibt Leute die sind immer auf der Suche in Sachen Frau, ich irgend wie nie , es passiert halt gelegentlich irgend wo , wenn man abends in der Kneipe sitzt mit sich und ein paar Pilsken zufrieden ist; ein bischen rumblödelt und dann ist auf einmal da das weibliche Geschlecht :???: und will irgendwas
    Genauso ist es
    Wenn man "mit Gewalt" was sucht klappt meist gar nichts - wenn man "locker" unterwegs ist und es gar nicht daruf anlegt, genau dann "schneien" einem die Maedels in die Arme ;-D

  10. #29
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: der heiratsunwillige @Sunnyboy

    Über 3.000 Postings , fast 6 Jahre standhaft im Nittaya und immer noch nicht assimiliert.

    Damit hast du dir einen Eintrag ins Nittaya Buch der Rekorde redlich verdient!



    phi mee

  11. #30
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: der heiratsunwillige @Sunnyboy

    und immer noch nicht assimiliert.
    damit wird doch hoffentlich nicht die Ehe gemeint sein :???: , denn die wird mir nie ....

    Gruß Sunnyboy

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1000 für sunnyboy
    Von Didel im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 22:06
  2. ...sunnyboy und die heimlichen 1000
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.03, 23:55