Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Der Fluss der Peinlichkeiten - Erich goes Asia

Erstellt von DisainaM, 29.08.2009, 10:37 Uhr · 36 Antworten · 2.472 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.808

    Der Fluss der Peinlichkeiten - Erich goes Asia

    Schweizer Reportage über Erich auf den Phillipienen

    http://videoportal.sf.tv/video?id=f6...9-39d80d0ca519

    (sparsame Schweizer tragen ihre Adidas Jacken Jahrzehnte :-) )

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Der Fluss der Peinlichkeiten - Erich goes Asia

    Also ich hab da nen Trailer zu "Edelweiss und Co."

  4. #3
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: Der Fluss der Peinlichkeiten - Erich goes Asia

    Es fängt nach dem Trailer an.

  5. #4
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Der Fluss der Peinlichkeiten - Erich goes Asia

    Zitat Zitat von Chumphon",p="767863
    Es fängt nach dem Trailer an.
    Danke, hatte ich wohl zu wenig Geduld

  6. #5
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Der Fluss der Peinlichkeiten - Erich goes Asia

    typen wie erwin machen einen mittlerweile nicht mehr sprachlos ;-D. am besten fand ich allerdings die geschenke seines früheren arbeitgeber..schweißbänder . eines hat erwin aber schnell gelernt, loser wie er sollte nie eine damen mit ins heimatland nehmen, dort werden sie schnell als genau solche enttarnt und nach 3 jahren suchen sich die damen einen richtigen kerl, sie haben ja nun die aufenthaltsgenemigung und müßen sich nicht mehr mit einem wie erwin abgeben :bravo:. also bleibt erwin nur die flucht auf die philippinen, nur da kann er nämlich ansprüche stellen und kommt auch mit seinen farblichen fapaux durch (venice beach klamotten in neon farben und hawaii hemden) ;-D .

    war ein super bericht, danke dafür .

  7. #6
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Der Fluss der Peinlichkeiten - Erich goes Asia

    Zitat Zitat von marc",p="767911
    ...und kommt auch mit seinen farblichen fapaux durch (venice beach klamotten in neon farben und hawaii hemden) ;-D .
    Ja, manche scheinen wirklich keinen Spiegel daheim zu haben

  8. #7
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Der Fluss der Peinlichkeiten - Erich goes Asia

    unterhaltungswert hatte das filmchen schon ;-D
    wie alt ist dieser Report? bei den Klamotten die er an hat, müsste das ja schon 15 Jahre her sein

  9. #8
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Der Fluss der Peinlichkeiten - Erich goes Asia

    Guter Bericht, zumal über Jahre verfolgt, unsern Erich.
    Aus einem teilweise peinlichen Träumer,der aber zumindest noch lachen konnte, ist ein scheinbar verbitterter Typ geworden.Könnt mir fast ein bißchen leid tun,der Erich.
    Hoffentlich reicht die Kohle bis zum letzten Tag.

    mike

  10. #9
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Der Fluss der Peinlichkeiten - Erich goes Asia

    so ein typ kann einem gar nicht leid tun , die frauen schon eher .

    hübsch auch, wie er bei seiner ersten flamme und deren eltern saß und sich eis auf seinen körper legen ließ, dazu hemd bis zum bauchnabel auf und das alles schön in die kamera gehalten :-). oder seine lustige art die bei den polizisten nicht so richtig ankommen wollte als er die mütze und sonnenbrille nahm, halt ein "original joke from switzerland" ;-D. im großen und ganzen war die peinlichkeit von erwin nur schwer zu toppen, für manche vieleicht auch nicht, man weiß es nicht

  11. #10
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Der Fluss der Peinlichkeiten - Erich goes Asia

    "fuer 2500 teuro koennen sie so werden wie erich,wenn sie denn wollen"

    ich bezahle freiwillig 25000,damit ich nicht so werde,was ein idiot

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erich und die Frauem
    Von chrisu im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 07:46
  2. 2 Rai Grundstück in BKK am Fluss gesucht
    Von Chris61 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.08.08, 11:20
  3. abendessen am fluss
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 14:15
  4. Der Fluss ist der Weg
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 12:36
  5. FLUSS IN FLAMMEN?
    Von mohs im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 10:47