Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Der Fall Mollath

Erstellt von Wuschel, 28.07.2013, 11:00 Uhr · 32 Antworten · 3.462 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von lois69 Beitrag anzeigen
    Kriegst ein dickes Danke für die Erinnerung dass wir ja in Deutschland eine Multiulki Gesellschaft haben.

    Ich hab das Gefühl hier wirds mir gefallen :-) (MaschinenpistoleundKettensägeausderSchubladehol)
    Da Du jetzt in den letzten Minuten Deinen Text mehrfach geändert hast, scheinst Du dir sehr unschlüssig zu sein, welchen Müll Du nun hier ablädst.

    Na ja, ich habe genug Beispiele vor Augen, die mir beweisen, dass Deine Behauptungen nicht auf "jeden Türken" zu treffen.

    Bin jetzt aber raus hier, Du bist mir zu blöd..........

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von lois69 Beitrag anzeigen
    ... Ich hab das Gefühl hier wirds mir gefallen :-) ...
    Wenn Du Dich an die Gepflogenheiten hier haelst bestimmt.
    Dein erster - und mittlerweile geloeschter - Beitrag war allerdings kein wirklich gelungener Einstieg.

  4. #23
    Avatar von lois69

    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    8
    Na entschuldige mal Herr Strike (treffender Nick für einen Mod :-))

    Die Fälle von häuslicher Gewalt werden zu tausenden verhandelt - bei T..rken und Deutschen ebenso - wenn die alle in der Irrenanstalt sitzen würden wärs da proppenvoll

    Und die Tu..ken gehen bei uns am Samstag durch die Strassen und zerkloppen Autos - und stechen nicht nur Reifen. Wenn sie mal ausnahmsweise vor dem Richter stehen heisst es dann man muss den guten Jungen nur verwarnen und auf den rechten Weg leiten.

    Da muss doch im Falle Molath mit zweierlei Maß gemessen worden sein.

  5. #24
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von lois69 Beitrag anzeigen
    ... Und die Tu.rken gehen bei uns ...
    Laut Deinem Avatar/Deiner Userinfo lebst Du in/auf Phuket.
    Kann das monierte Verhalten von Türken auf Phuket einer der Members von dort bestaetigen?


  6. #25
    Avatar von lois69

    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    8
    Naja ich habe halt die Zeiten verwechselt. Tuerken sind hier auf Phuket Touristen - werden auch immer mehr.

  7. #26
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von lois69 Beitrag anzeigen
    Naja ich habe halt die Zeiten verwechselt. Tuerken sind hier auf Phuket Touristen - werden auch immer mehr.
    Der übermässige Genuss von Rauschmitteln und Schreiben in Foren verträgt sich nur in seltenen Fällen; also welcher hier bekannte Member biste denn nu...?

  8. #27
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Red face Interna

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ...Dein erster - und mittlerweile geloeschter - Beitrag war allerdings kein wirklich gelungener Einstieg.
    Na da hat er aber Glück gehabt, daß @Ironman und @Totolino den Beitrag jetzt in #18 und #19 noch gerettet haben.

  9. #28
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Was soll jetzt der Müll von Türken, Reifenstecherei etc. hier ???

    Das Thema ist doch Komplott, Vertuschung, Rechtsbeugung, Justizskandal ...
    im Rechtsstaat BRD !!!

    Spielt doch keine Rolle, ob der Betroffene Deutscher,Türke, Mongole oder sogar Isaaner ist .
    Sakradi !!!

    Das hier was faul ist im Staate D, hat sich ja schon rausgestellt (Geldschieberei) und daß
    dann bei uns nach dem Motto "den verramma eitz", dann an der Justiz geschraubt, vorgegangen
    wird... auch vorstellbar !
    (das Urteil unseres "koeniglich-bayrischen" Landgerichts Regensburg...ohne Worte)

    Mal davon abgesehen, dass der Typ anscheinend wirklich nicht mehr alle in der Vitrine hat...
    SO GEHTS NICHT !

    Und Yogi , zur Freilassung ...daß Du jetzt vollkommen überrascht bist, überrascht mich
    jetzt aber !

    Nachdem die Story dauermedial ist und die Kritik zunimmt....
    Koennt es vielleicht, unter Umständen, eventuell, nur ein wenig, ein bisschen, ein mü sozusagen,
    damit zu tun haben,
    daß Wahlen vor der Türe stehen ?

    (Horstl, Du wirst doch nicht.....nee, glaub ich nicht, gesetzeswidrige Einflussnahme auf die Justiz
    bei uns in Bayern-undenkbar

  10. #29
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Und Yogi , zur Freilassung ...daß Du jetzt vollkommen überrascht bist, überrascht mich
    jetzt aber !

    Nachdem die Story dauermedial ist und die Kritik zunimmt....
    Koennt es vielleicht, unter Umständen, eventuell, nur ein wenig, ein bisschen, ein mü sozusagen,
    damit zu tun haben,
    daß Wahlen vor der Türe stehen ?
    Das was passieren wird, war mir schon klar.
    Nur habe ich damit gerechnet, dass die Abwehr viel länger hält.

  11. #30
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Tja ,in dem Fall, kurz vor der Wahl, lässt man die Abwehr schon mal hängen
    oder die Spezl von der Bank einfach fallen !

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ein fall für knarfi
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 08:33
  2. der Fall Leo del Pinto in Pai
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 12:57
  3. Was auf keinen Fall der liebsten schenken
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.07.05, 09:53
  4. Aufstieg und Fall Ayyutthaya´s
    Von Rawaii im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 17:02
  5. Zum Fall des thail. Partner v Bilfinger + Berger
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 23:47