Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Der Fall Mollath

Erstellt von Wuschel, 28.07.2013, 11:00 Uhr · 32 Antworten · 3.456 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Ich verfolge den Fall nun auch schon einige Zeit. Ich bin mal so frech und behaupte der Herr Mollath wird die Klapse nicht mehr lebend verlassen Soviel zum deutschen Rechtssystem.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    mich erschreckt dieser fall gar nicht. ich kenne dieselbe geschichte schon aus den frühen 80ern in österreich. da hatte der unschuldig verurteilte auf toilettpapierrollen in der anstalt seine verteidigung aufgebaut und beweise festgehalten.
    dieser mann damals kam aber raus.
    da war auch die frau schuld, dass er eingelocht wurde.
    wünsche herrn mollath dass er bald wieder rauskommt.

  4. #13
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

  5. #14
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    Das freut mich sehr!
    Die Onlinepresse überschlägt sich gerade nahezu. Und überhaupt, die Kehrtwende hat Mollath einzig und allein den Medien zu verdanken. Ich glaube aber nicht, dass hier seitens der Justiz, oder auch der Politik, personelle Konsequenzen gezogen werden, obwohl diese ganz offensichtlich dringend notwendig wären.

    Auf das Wiederaufnahmeverfahren darf man gespannt sein.....

  6. #15
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    982
    Endlich!
    verry nice

  7. #16
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Ich verfolge den Fall nun auch schon einige Zeit. Ich bin mal so frech und behaupte der Herr Mollath wird die Klapse nicht mehr lebend verlassen Soviel zum deutschen Rechtssystem.
    So schnell kann es manchmal gehen.
    Ich gestehe aber, dass ich auch vollkommen überrascht bin.

  8. #17
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Auch gerade gelesen. Bin gespannt was dabei noch so alles rauskommt wenn die den Fall neu aufrollen.

  9. #18
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von lois69 Beitrag anzeigen
    Da müßten sie ja 90% der Türken in die Irrenanstalt sperren denn

    - jeder Türke hat das Recht seine Frau zu schlagen und nützt es auch
    - jeder Türke hat ein Taschenmesser im Sack - die Reifen stehen halt im Wege .....

    Aber gut bin ja Neuling und versteh von diesen Dingen nichts ......
    Ja ist es denn schon Freitag? *verwundertaufdenkalenderguck*

    Nein, schade, noch 3 Tage.

  10. #19
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von lois69 Beitrag anzeigen
    Da müßten sie ja 90% der Türken in die Irrenanstalt sperren denn

    - jeder Türke hat das Recht seine Frau zu schlagen und nützt es auch
    - jeder Türke hat ein Taschenmesser im Sack - die Reifen stehen halt im Wege .....

    Aber gut bin ja Neuling und versteh von diesen Dingen nichts ......
    Nicht schlecht für den ersten Beitrag!
    Und für so einen Scheiß meldest Du dich extra hier an?
    Wenn ich schon "jeder" lese, weiß ich direkt, das hinter dem Nick lois69 ein beschränkter, schubladendenkender Kleingeist steckt.

    Such doch noch ein wenig weiter, für Typen wie Dich gibt`s sicher passendere Foren......

  11. #20
    Avatar von lois69

    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    8
    Kriegst ein dickes Danke für die Erinnerung dass wir ja in Deutschland eine Multiulki Gesellschaft haben.

    Ich hab das Gefühl hier wirds mir gefallen :-) (MaschinenpistoleundKettensägeausderSchubladehol)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ein fall für knarfi
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.09, 08:33
  2. der Fall Leo del Pinto in Pai
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 12:57
  3. Was auf keinen Fall der liebsten schenken
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.07.05, 09:53
  4. Aufstieg und Fall Ayyutthaya´s
    Von Rawaii im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 17:02
  5. Zum Fall des thail. Partner v Bilfinger + Berger
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 23:47