Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Der erste Blick gilt den Augen.

Erstellt von odysseus, 06.07.2002, 10:36 Uhr · 31 Antworten · 3.390 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Der erste Blick gilt den Augen.

    @Kheldour
    was heißt "Igel" auf Thai?
    Igel heißt ‚Men’


    Gruß

    Mang-gon Jai

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Der erste Blick gilt den Augen.

    Original erstellt von Mang-gon-Jai:
    @Kheldour

    was heißt "Igel" auf Thai?

    Igel heißt ‚Men’


    Gruß

    Mang-gon Jai
    Hallo MgJ !

    Einen
    Igel habe ich noch nie hier gesehen .
    Gibt es einen Igel ueberhaupt in Thailand/Asien ?
    Pferde und Kuehe sind hier zwar selten ,aber vorhanden .
    Hatte selbst mal ein Pferd ,aber das waere ein eigener Thread wert.
    Bin ganz schoen damit auf die Schnauze gefallen ( Betrug )

    Gruss Otto

  4. #23
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Der erste Blick gilt den Augen.

    @Isanfreund
    Einen Igel habe ich noch nie hier gesehen .
    Gibt es einen Igel ueberhaupt in Thailand/Asien
    Tjaa, keinen Ahnung. Ich habe auch noch keinen Igel in Thailand gesehen. Auch Jindi hat den ersten Igel ihres Lebens in Deutschland gesehen und war richtig erschrocken vor solch einem Tier. Das deutet darauf hin, daß Deine Vermutung stimmt: Phratat thai mai mii men.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  5. #24
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Der erste Blick gilt den Augen.

    Also, wenn Ihr men (nicht: Männer) sehen wollt:

    ungefähr zwei - drei Kilometer sw von Tab Gung im Wald.

    Suay's Kommentar: tham fai kon aroi ...
    (warm schmecken sie am besten)

    Also können die thail. Igel wohl auch nicht schnell genug weg laufen

    Letzte Änderung: Kali am 27.07.02, 20:25

  6. #25
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Der erste Blick gilt den Augen.

    ja, ja, es wird auch alles in Thailand gegessen.....ich hatte das Vergnügen Hühnerfüsse zu probieren Hatte man mir vorher aber nicht erzählt und es sah im ersten Moment aus wie Tintenfisch.... NIE WIEDER !!!!

    Aber das mit dem Igel ist doch auch praktisch, die Zahnstocher sind direkt dabei ;-D

  7. #26
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Der erste Blick gilt den Augen.

    Stimmt !!
    Igel gibt es in Thailand und sie schmecken wirklich sehr gut..

    Man macht ein sehr heisses Feuer mit guter Glut, Igel abmurksen ( ), Innereien entfernen, Igel total in Lehm huellen, bis er eine schoene Luftdichte Kugel ist und dann in die Glut und gut zudecken. Ca. 40 Minuten spaeter mit einem Stock die Lehmkugel rausholen und sie aufschlagen.
    Mit Kraeutern wuerzen und den Igel wie eine Folienkartoffel aus der Lehmkugel pellen. Der Stachelpelz bleibt automatisch im Lehm haengen....
    Guten Appetit!!

    In diesem Sinne...........

  8. #27
    stefan
    Avatar von stefan

    Re: Der erste Blick gilt den Augen.

    Hühnerfüsse.........wenn wenigstens die Fußnägel nicht mehr drann wären, aber mit....

    oiiih, was ist aus dem schönen Ausgangsposting geworden??
    Ich liebe es, den Mund einer Frau lange zu betrachten und wenn er schön geschwungen und voll ist dauerts nicht lange und ich schweb davon

    Gruß Stefan

  9. #28
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Der erste Blick gilt den Augen.

    ich esse meine Folienkartoffel mit 'nem Löffel und viel, viel Sauerrahm oder Kräuterquark.....funktioniert das mit dem Igel auch?

  10. #29
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Der erste Blick gilt den Augen.

    @ Kheldour,
    :???: Ich weiss es nicht? Teste es einmal und sage mir, wie es war..

    In diesem Sinne.........

  11. #30
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Der erste Blick gilt den Augen.

    Hallo Stefan,
    hast du noch nicht gemerkt, dass hier 50 % aller Threads Richtung Essen abrutschen
    ...aber dafür ist es ja ein Thailandforum und bei den Thais geht es eben in erster Linie auch um´s Essen und nicht um 6 ;-D

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der falsche augen Blick
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.04.14, 10:35
  2. Wie lange gilt ihr internat. Führerschein in D?
    Von MahNoi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 23:33
  3. Thailand gilt als Zukunfts-Markt der Segler-Zunft
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.05, 02:23
  4. Wie lange gilt eine Verpflichtungserklärung eigentlich?
    Von edean im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 12:11
  5. Gilt nicht für Familienzusammenführung
    Von Armin im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 13:57