Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Der erste Blick gilt den Augen.

Erstellt von odysseus, 06.07.2002, 10:36 Uhr · 31 Antworten · 3.391 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Der erste Blick gilt den Augen.

    @Isanfreund
    Größere und der Schwerkraft nicht standhaltende ‚Nom’ werden auch als ‚malagOO’ (Papaya) oder, wenn schon etwas in die Länge gezogen, als ‚tääng’ (Gurke) bezeichnet.
    Mehr wüßte ich momentan auch nicht zu diesem interessanten Thema. Werde mich mal kundig machen.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Der erste Blick gilt den Augen.

    Habe noch von dem Wort noobrah gehoert.

    Wenn Frauen ,so ab 40 Jahren einen Haengebusen bekommen.

  4. #13
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Der erste Blick gilt den Augen.

    Also ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auf Grund der Augen schon so manche "täääng" (Mehrzahl) schlicht übersehen habe und nach dem "Auspacken" einfach unfähig zu Höhenflügen war. Altersbedingt?

    Bin auch ein Augentyp und muss mich immer wieder zwingen auch mal einen kritischen Blick auf die anderen "assets" zu werfen, damit die Katastrophe nicht vorprogrammiert ist.

    Tja, Alice, bei mir haste nichts im Sinne des Vortschritts bewegt, Mädel.

    Hoch leben die festen Melonen (um beim Gemüse/Obst zu bleiben) und die Mandelaugen!!!!

  5. #14
    stefan
    Avatar von stefan

    Re: Der erste Blick gilt den Augen.

    wenns sie groß sind aber nicht so riesig sagen die Thais auch somm oh (also wie ne Thaifrucht
    und wenn sie riesig sind werden sie dort auch Maaprau ( KOkusnuss) genannt
    numm lin maa ( wie ne HUndezunge) wenn sie alt sind und hängen
    Gruß Stefan

  6. #15
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Der erste Blick gilt den Augen.

    Auch wenn die Dinger zu stramm stehen, scheint’s nicht gut zu sein. Solche ..... heißen ‚Nom schii naa phua’ = Brüste die zum Gesicht des Gatten zeigen.
    Nom schii naa phua stehen im Verdacht, Männer auf ‚Dumme Gedanken’ zu bringen.


    Viel Spaß damit

    Mang-gon Jai

  7. #16
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Der erste Blick gilt den Augen.

    Hallo MgJ !

    Werde den Satz Nom schii naa phua’

    mal bei meiner Frau ausprobieren .

    Hoffentlich haut sie mir nicht eine rein .

    Gruss Otto

  8. #17
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Der erste Blick gilt den Augen.

    ...und? Haste ein Feilchen?

    .....zum Thema Feilchen kann ich noch einen beisteuern:

    wie ich jetzt in Lummerland war, waren wir auch einige Tage in Patong Beach. Als wir Morgens abreisen wollten, war meine Liebste gerade dabei die Wäsche für die Koffer zusammen zu falten, als ich aus dem Bad komme und ihr 'nen Schmatzer auf die Schulter geben will.....

    ...nun, sie merkt daß ich ankomme und zuckt in just dem Moment hoch, als ich mich über ihren entzückenden Rücken beuge....

    Das Ergebnis war ein häßliches Knacken, eine blutige Nase und eine Gehirnerschütterung mit häßlichen Kopfschmerzen bis in die Nacht hinein....

    Ich sach ja, die Mädels haben schon so ihren Dickschädel ;-D

  9. #18
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Der erste Blick gilt den Augen.

    Hallo Kehldour,
    komm sag schon...was ist wirklich passiert

  10. #19
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Der erste Blick gilt den Augen.

    in Wirklichkeit isser die Treppe runtergefallen. Gelle?

  11. #20
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Der erste Blick gilt den Augen.

    @Iffi, MichaelNoi

    ;-D....ja, ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen....

    War tatsächlich so....aber mal 'ne andere Frage, was heißt "Igel" auf Thai? Da gibt's nämlich auch 'ne lustige Story drum herum.....erzähl ich Euch morgen in Bad Homburg. ;-D

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der falsche augen Blick
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.04.14, 10:35
  2. Wie lange gilt ihr internat. Führerschein in D?
    Von MahNoi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 23:33
  3. Thailand gilt als Zukunfts-Markt der Segler-Zunft
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.05, 02:23
  4. Wie lange gilt eine Verpflichtungserklärung eigentlich?
    Von edean im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 12:11
  5. Gilt nicht für Familienzusammenführung
    Von Armin im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 13:57