Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Der erste Blick gilt den Augen.

Erstellt von odysseus, 06.07.2002, 10:36 Uhr · 31 Antworten · 3.392 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Der erste Blick gilt den Augen.

    Servus.
    Gelesen in der Tageszeitung OVB. Der erste Blick gilt den Augen. Hamburg. Die Meisten Männer schauen Frauen als erstes auf die Augen. Das hat eine Forsa Umfrage im Auftrag der Bildwoche ergeben. Danach gilt der erste Blick bei 38 Prozent der Männer der Augen einer Frau, nur 10 Prozent sehen zuerst auf Busen oder Po. Es folgen Beine 8 Prozent, Haare 6 Prozent, Mund 4 Prozent, Hüften oder Taille 3 Prozent. Umgekehrt ist es fast genauso. 46 Prozent der Frauen erklärten, sie schauten beim Mann zuerst auf die Augen. Es folgen Hände 8 Prozent, PO 7 Prozent, Haare 6 Prozent, Mund 4 Prozent und Schultern 2 Prozent.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Der erste Blick gilt den Augen.

    Hmm und ich dachte immer für uns Männer gilt.
    Der erste Blick wird immer zuerst auf die Hupen einer Frau gerichtet ;)

  4. #3
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Der erste Blick gilt den Augen.

    Hallo Farang !


    Was sind "Hupen "

    Ein unwissender Otto

  5. #4
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Der erste Blick gilt den Augen.

    Hallo Otto,
    Mit Hupen meine ich die beiden vorder Hupen du weisst schon die Milcheuter ... die Kawongas , ......., knet teile,... oder ganz einfach den Busen ;)

    Gruß

    Letzte Änderung: Farang am 08.07.02, 02:12

  6. #5
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Der erste Blick gilt den Augen.

    Aber noch mal ernsthaft:
    Ich schaue auch zuerst ins Gesicht / Augen,
    erst dann ...

  7. #6
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Der erste Blick gilt den Augen.

    Odysseus
    Ich würde sagen, wenn mir eine Frau auf der Straße entgegenkommt sind die Augen so ziemlich das letzte was ich erkenne. Das erste ist doch die Silhouette was man wahrnimmt. Wenn ich einer Frau direkt gegenüberstehe ohne ihr von weitem genähert zu haben, z.B. weil ich mich zu ihr umgedreht habe, könnte ich ihr doch nie zuerst in den Ausschnitt schauen. Da ist freilich der Blickkontakt das Erste. Es sei denn sie ist 2,10m groß Insofern gilt der erste Blick den Augen. Wenn jemand einem Gegenüber nicht in die Augen sehen kann, hat das meist Gründe. Der Farang flunkert bestimmt
    Jinjok

  8. #7
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Der erste Blick gilt den Augen.

    Wenn ich einer hübschen Frau begegne und sie mir kurz ansehen kann, habe ich in sekundenschnelle so einiges von ihr wahrgenommen. Die Augen allerdings wohl nicht.
    (Oder was bezeichnest Du als Augen? Die Hupen?)


    Gruß

    Mang-gon Jai

  9. #8
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Der erste Blick gilt den Augen.

    Versucht euch doch mal folgendes vorzustellen:
    es kommt euch eine Frau entgegen,
    einmal trägt sie eine Sonnenbrille und einmal nicht :-)
    So läßt sich doch gut feststellen, welche Aussagekraft die Augen haben, auch wenn man nicht gleich so tief in diese blicken kann.
    Ich nehme Augen und Gesicht als Einheit war ( schon öfter selbst beobachtet) und dann, wie Mangon schon sagte, in einem weiteren Augenblick den Rest des Gegenübers.
    Dann findet schon eine gewisse Voreinteilung des Gegenübers statt, das man auch im positiven Sinne als Vorurteil bezeichnen könnte.

  10. #9
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Der erste Blick gilt den Augen.

    Hi,

    wenn Ihr den Damen so in die "Augen" schaut,
    dannn sollte Ihr auch mal einen Blick auf das Gesicht
    Eurer Thai Frau wagen.

    Peter

  11. #10
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Der erste Blick gilt den Augen.

    Vielen Dank , Farang ,habe mal wieder was dazu gelernt.

    Wie kann man diese Dinger denn noch anders auf Thai benennen ?
    ( @ MgJ )

    Das Wort noom = Milsch klingt ziemlich langweilig !

    Gruss Otto

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der falsche augen Blick
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.04.14, 10:35
  2. Wie lange gilt ihr internat. Führerschein in D?
    Von MahNoi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 23:33
  3. Thailand gilt als Zukunfts-Markt der Segler-Zunft
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.05, 02:23
  4. Wie lange gilt eine Verpflichtungserklärung eigentlich?
    Von edean im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 12:11
  5. Gilt nicht für Familienzusammenführung
    Von Armin im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 13:57