Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Der Bibelcode

Erstellt von KraphPhom, 12.07.2006, 16:21 Uhr · 25 Antworten · 1.185 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Der Bibelcode

    Hallo,
    sie sollen gefälligst mit dem Radau warten bis ich gemütlich mit Schatzi eh in der Watmauer liege.
    Kann ich ja wohl verlangen ;-D , oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Der Bibelcode

    Zitat Zitat von JT29",p="369318
    Zitat Zitat von KraphPhom",p="369048
    scheint wohl niemand zu interessieren, Schade.
    so ist es - ich hab mal in den 80er ein Buch über die Weissagungen des Nostradamus gekauft - hat aber eher dem Verleger geholfen, da ist NICHTS eingetreten bisher und wir wären danach schon längst nicht mehr.

    Juergen
    Mein Vater hatte ein Buch aus den 50ern mit Nostradamus Weissagungen, als ich es dann 30 Jahre nach Erscheinen durchgeschaut habe konnte ich feststellen, was alles in diesem Zeitraum nicht eingetroffen ist.

  4. #23
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Der Bibelcode

    Zitat Zitat von Chak3",p="369980
    [...]Mein Vater hatte ein Buch aus den 50ern mit Nostradamus Weissagungen, als ich es dann 30 Jahre nach Erscheinen durchgeschaut habe konnte ich feststellen, was alles in diesem Zeitraum nicht eingetroffen ist.
    Mein Vater hatte kein Buch, und ich hatte trotzdem festgestellt, dass nix eingetroffen ist, oder war, oder sooo... ;-D

  5. #24
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Der Bibelcode

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="369605
    Die neusten Entwicklungen im Nahen Osten sind erschreckend.
    [...]
    Prophezeiungen hin oder her, da hast Du Recht!

    Diese Krise und ein ungewohnt starkes herumhampeln von gewöhnlich unzuverlässigen Staaten mit außergewöhnlich starken Waffen lassen einen frösteln und darauf hoffen, daß sich die Vernunftverteilung auf der Welt mal wieder bald auf ein gesundes Maß einpendeln wird.

  6. #25
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Der Bibelcode

    hoffen, daß sich die Vernunftverteilung auf der Welt mal wieder bald auf ein gesundes Maß einpendeln wird.
    Gab es sowas schonmal?

  7. #26
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Der Bibelcode

    Ja, als die menschen noch nicht aufrecht gehen konnten und huga huga sagten... ;-D

Seite 3 von 3 ErsteErste 123