Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Der Bibelcode

Erstellt von KraphPhom, 12.07.2006, 16:21 Uhr · 25 Antworten · 1.184 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von

    Re: Der Bibelcode

    Zitat Zitat von mipooh",p="369052
    Da gab´s doch diese Prophezeihung im Zusammenhang mit den Wahlen im Oktober... war da nicht von einem Feuerball die Rede oder so?
    Meinst Du die Bundestagswahlen vom vergangenen Dezember? Als Metapher würde das mit dem Feuerball dann ja zutreffen. Der Feuerball nimmt langsam Fahrt auf und wir sind live dabei.

    Generell nehme ich solcherlei Prohezeiungen für bare Münze, seitdem in der Neujahrsnacht 1999/2000 mein Funkwecker versagt hat.

    Gruss,
    Yaso

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Der Bibelcode

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="369048
    scheint wohl niemand zu interessieren, Schade.
    Ne, nicht wirklich.
    Aber es gibt auch genug Weltverschwörungsforen.

    Was anderes wäre, wenn Du die Beiträge hier nach einem Code durchsuchen würdest. Da könntest Du nämlich genauso viel vorhersagen

    PengoX

  4. #13
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Der Bibelcode

    Ja, ich haette es schade gefunden, wenn sich hier irgendwer fuer die Weltverschwoerung interessiert haette.

    Sioux

  5. #14
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Der Bibelcode

    Naga

    watt datt nicht allet gibbt

    der
    Lothar aus Lembeck

  6. #15
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Der Bibelcode

    Nachdem die Welt nun laut diverser Vorhersagen schon mindestens ein Dutzend male hätte untergehen sollen, diverse Weltkriege hätten stattfinden sollen etc., glaube ich diesen gazen Verschwörungstheoretikern noch weniger als den Politikern.

  7. #16
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Der Bibelcode

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="369048
    scheint wohl niemand zu interessieren, Schade.
    so ist es - ich hab mal in den 80er ein Buch über die Weissagungen des Nostradamus gekauft - hat aber eher dem Verleger geholfen, da ist NICHTS eingetreten bisher und wir wären danach schon längst nicht mehr.

    Juergen

  8. #17
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Der Bibelcode

    ihr Ungläubigen ---

  9. #18
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Der Bibelcode

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="369341
    ihr Ungläubigen ---
    Bist Du Moslem :keineahnung:

    René

  10. #19
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Der Bibelcode

    Bist Du Moslem
    Wahrscheinlich haben sie ihn da unten schon indoktriniert

    Ich bin Biertrinker ;-D
    AlHash

  11. #20
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Der Bibelcode

    Die neusten Entwicklungen im Nahen Osten sind erschreckend. Nebst den ganzen Bombardierungen sollen nun die beiden israelischen Soldaten vom Libanon in den Iran gebracht werden, was natürlich sofort eine Erweiterung des Konflikts bedeutenden würde. Iran, dass eh schon im Clinch mit der westlichen Welt steht.....

    :-(

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte