Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 143

Der 11. September, alles Lug und Trug ?

Erstellt von MichaelNoi, 12.08.2003, 08:28 Uhr · 142 Antworten · 4.781 Aufrufe

  1. #131
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Der 11. September, alles Lug und Trug ?

    @samuianer,
    ja sogar wegschmeissen aber den Jackie...?
    Ärrrrk, dieses kratzige Zeugs habe ich nur ein einziges mal probiert und dann nie wieder.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Der 11. September, alles Lug und Trug ?

    Zitat Zitat von MrLuk
    dieses kratzige Zeugs habe ich nur ein einziges mal probiert und dann nie wieder.
    Jetzt haste aber die falsche Flasche erwischt...das war der Mehkong...gleich daneben steht der Jackie oder gibt es in L. etwa was ´Besseres´?


    Gruss
    Samuianer

  4. #133
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Der 11. September, alles Lug und Trug ?

    @samuianer,

    Nein ehrlich, ich krieg kein Jack.D runter, das ist eh nichts "Gutes", nur ein Kultgesöff. Ich trinke nur Scotch Single Malt! Glenfiddich, Glen Ord, Glen Deveron etc, und nur trocken ohne alles.
    Frag mal einen Schotten ob er Eis in seinem W. nimmt, dann blickt er dich nur gelangweilt an und spricht 2-3 Tage nicht mehr mit dir. In Luxemburg ist gutes Gesöff viel preiswerter als in D. Wir haben hier so eine Art Taxfree Zone. Eine Schachtel mit 25 Zigaretten kostet auch nur 3 EUR.

  5. #134
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Der 11. September, alles Lug und Trug ?

    @MrLuk,

    da spricht ein wahrer Whiskey Geniesser.

    Bei mir kommt auch nichts an den Whiskey, ausser klares Wasser manchmal.

    na denn Prost!

    Halt! iss ja noch nich 17 Uhr.

  6. #135
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Der 11. September, alles Lug und Trug ?

    @Iffi,

    "For medical use only"!

  7. #136
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Der 11. September, alles Lug und Trug ?

    .....Glenmorangie, Laphroaigh, Cardhu, Highland Park (Orkney's)...nun das L. in Schottlaend liegt ist mir auch neu - fragte ich doch was es Besseres in L. gibt?

    Genever, Armanac mit was wird in L. gegurgelt? :keineahnung:

    Jeder Schnapsnase seinen Jackie-Schotten-Cognac-Brandy-Grappa-Kult hin oder her...Ich mag eh' lieber Rebensaft und den lieber ungebrannt, nur vergoren.

    Gruss
    Samuiman

  8. #137
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Der 11. September, alles Lug und Trug ?

    @Mr.Luk,

    stimmt schon, dass meine Ausdrucksweise manchmal etwas überzogen ist, aber bei manchen Themen (wie z.B. die Leichtgläubigeit der Menschen - auf der einen wie der anderen Seite!!) geht mir das Messer in der Tasche auf.

    Einfache Lösungen (Das böse Amerika, das schöne Thailand, das Land des Bösen,....) würden uns das Leben natürlich sehr erleichtern, nur leider (oder Gott sei Dank) ist diese Welt nicht so eindimensional, wie sich das so mancher wünscht!

    Also: an meiner Ausdrucksweise werde ich arbeiten - versprochen, aber meine Entäuschung über dieses Denken kann ich einfach nicht zurückhalten.

    Grüsse,
    Peter

    p.s. ich finde, dass J.D. fast der einzige Whisky ist, den man nur mit Wasser trinken kann, da er IMHO sehr sanft schmeckt.
    Prost (natürlich nicht jetzt )

  9. #138
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Der 11. September, alles Lug und Trug ?

    @samuianer,

    Lesebrille nicht vergessen:
    viel preiswerter als in D.
    von besser war nie die Rede und die geographischen verschiebungen stammen auch nicht von mir :-)

  10. #139
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Der 11. September, alles Lug und Trug ?

    @Peter65

    Einfache Lösungen (Das böse Amerika, das schöne Thailand, das Land des Bösen,....) würden uns das Leben natürlich sehr erleichtern, nur leider (oder Gott sei Dank) ist diese Welt nicht so eindimensional, wie sich das so mancher wünscht!
    Erfahrungsgemäß erleichtert es einem das Leben eher, wenn man dem Großen und Starken zuhällt, und nicht dem der Recht hat...
    Und es wird einem nicht unbedingt erleichtert, wenn man sich zur Not einmal kritischer mit einem großen und mächtigen Land auseinandersetzt. Naja, wenn's schnell geht dann ist Thailand ja durchaus cooperativ mit den USA. Und vergessen wir nicht daß Thailand sich ganz stark an Amerika orientiert, in vieler Hinsicht. Schuluniformen sind da nur ein Beispiel. Der große Unterschied ist daß Thailand sich im Gegensatzt zu USA, manchmal sogar ein bischen zu wenig um die Weltpolitik "kümmert".

    Die Ausdrucksweise macht eine Meinung wirklich nicht glaubwürdiger, glaub mir denn ich muß mich oft beherrschen

  11. #140
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Der 11. September, alles Lug und Trug ?

    Au Backe Jungens ...
    ... jetzt ward ihr aber ganz weit vom Thema abgedriftet :-(

    Wie wäre es mit einem eigenen Thread über amerikanische Getränke und amerikanisches Essen ?? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

    Gruß
    Conny

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok im September
    Von Hol_78 im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 09:34
  2. September Thailand???
    Von cruiser1010 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 09:41
  3. Thailand im September
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 19:33
  4. Sendungen im September
    Von jai po im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 20:36
  5. Thailand nur "Lug und Trug" ?
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 10.07.04, 14:03