Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 184

An den Socken werden sie erkannt

Erstellt von BinHierNichtDa, 05.06.2008, 06:40 Uhr · 183 Antworten · 8.595 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="596716
    Für dich sind halt kurze Hosen in der Stadt ein No go und für mich ist ein Schlagermove ein No go, so ist das Leben.

    Aber was mir gerade so auffällt, dass meine Verständnis für kurze Hosen, ein anderes ist als hier wohl vertreten ist. Also ist eine kurze Hose nur eine kurze Hose, wenn sie nicht über die Knie geht, oder ist eine Hose wo die Waden frei sind auch noch eine kurze Hose?
    Kommt drauf an, wie lang er ist

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    @waanjai_2,

    bist Du einer von den beiden?

    Gruss, René

  4. #73
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="596716
    Für dich sind halt kurze Hosen in der Stadt ein No go und für mich ist ein Schlagermove ein No go, so ist das Leben.

    Aber was mir gerade so auffällt, dass meine Verständnis für kurze Hosen, ein anderes ist als hier wohl vertreten ist. Also ist eine kurze Hose nur eine kurze Hose, wenn sie nicht über die Knie geht, oder ist eine Hose wo die Waden frei sind auch noch eine kurze Hose?
    Stimmt, so hat halt jeder seinen Geschmack. Wobei jeder der den Schlagermove nicht mag, ja nicht hin muss. Ich aber gar nicht mehr in die City dürfte, wenn ich keine Touris (und einige wenige Hamburger) in kurzen Hosen sehen wollte.

    Geht die Hose bis unterhalb des Knies (von oben gesehen) ist sie halblang (was nebenbei bemerkt optisch Stummelbeine macht). Oder verstehe ich deine Frage nicht? Ist doch wie bei Frauenhosen. Eine Shorts ist eine Shorts - und short kommt von kurz ;-D

    Aber ich bitte mal wirklich um Aufklärung. Warum sind kurze Hosen in der Stadt ok, aber keine Feinrippshirts oder Netzhemden? Erstere trägt man wenn es heiß ist um die Beine zu kühlen, letztere um den Oberkörper zu kühlen.

  5. #74
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Zitat Zitat von Chris61",p="596727
    Warum sind kurze Hosen in der Stadt ok, aber keine Feinrippshirts oder Netzhemden? Erstere trägt man wenn es heiß ist um die Beine zu kühlen, letztere um den Oberkörper zu kühlen.
    Warum soll in der Stadt etwas anderes ok sein als auf dem Land? In der Stadt wohnen Menschen die dort jeden Tag Brötchen holen gehen, zum Aldi, mit den Kindern auf den Spielplatz. Für so manches Landei mag es ein besonderer Anlass sein wenn man mal ´in die Stadt geht´, aber für diejenigen die da täglich leben ist es das nicht. Ich zieh mir doch nicht für den Gang zum Altglascontainer extra lange Hosen an nur weil ich auf dem Weg jemand begegnen könnte der da durch meine zu dicken oder zu dünnen behaarten Beine in seinem ästhetischen Empfinden gestört würde.

    Für Bangkok gilt auch nichts anderes. Wenn man zur Arbeit oder abends essen geht dann macht man sich zurecht. Aber ansonsten kümmert es doch keinen ob da jemand mit kurzen oder langen Hosen unterwegs ist. Selbst im Emporium oder im Paragon sieht man haufenweise Thais in T-Shirt, shorts und Flipflops.

    Wenn dich der Anblick nackter Männerbeine so sehr stört dann musste nach Kairo oder Teheran in Urlaub fahren. Da wirst du davon nicht behelligt.

  6. #75
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Zitat Zitat von ReneZ",p="596726
    @waanjai_2, bist Du einer von den beiden?
    Bin noch nicht grau.

  7. #76
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    @ffm

    Tja, das unterscheidet uns. ICH ziehe mich immer vernünftig an, wenn ich das Haus verlasse. Egal wohin, egal wie kurz. Jeder halt so wie er mag. Es geht ja auch der eine im Smoking in die Oper und der andere in Jeans und T-Shirt.

    @all

    Eben auf dem Heimweg auf der Kennedybrücke an der Alster. Frau, Mitte 50, kurze lila Hose, rosa Shirt, Waden wie meine Oberschenkel, fotografiert ihren Mann am Geländer lehnend: Ca. 60, schwarze kurze Hose, freigelegter behaarter Bauch schwabbelt über den Hosenbund (keine Oberbekleidung), auf dem Kopf eine verwaschene Basecap und in der Hand einen Stadtplan. Vor deren Anblick habe ich mich noch aufs Abendessen gefreut, danach hatte ich keinen Appetit mehr.
    Aber ist ok. Ist ja auch gerade heiß in Hamburg, es kennt einen niemand und was sollen überhaupt Konventionen?!?!

  8. #77
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Meine Frau erinnerte mich unsaft daran, das meine Haare auf dem Kopf gnadenlos dünner werden. Ausserdem durchgehend grau manchmal nennt sie mich provokant breit grinsend Papa.
    Schlampig oder mit schmutzigen Klamotten lässt sie mich in Thailand nicht aus dem Haus. Hatte an der der Hose einen Fleck übersehen.........uuummpf .
    So mit Netzhemd oder Rippunterhemd (sowas besitze ich gar net) da würde sie einen Anfall bekommen. Botschaft oder Behörde, da lässt sie mich nur mit langer Hose hin, keine Chance.

  9. #78
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Ich muss zugeben, ich bin in D schlampiger herum gelaufen als hier in TH.

    Bei einem Anfall von arabischer Verehrung trug ich eine Weile die aus Ägypten mitgebrachten Kaftane.

    Im Hause laufe ich manchmal nackt herum (natürlich nur bei einem gewissen Personenkreis), das führt manchmal zu verlegenen Reaktionen ;-D

    Manchmal allerdings...

    Der Sockenlose
    AlHash

  10. #79
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Zitat Zitat von Chris61",p="596759
    ...schwarze kurze Hose, freigelegter behaarter Bauch schwabbelt über den Hosenbund (keine Oberbekleidung)
    Wenn du nur diese Beispiele siehst, verstehe ich dich sogar.

    Es geht auch anders - allerdings schon ein Jahr alt.

  11. #80
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Zitat Zitat von phimax",p="596800
    Zitat Zitat von Chris61",p="596759
    ...schwarze kurze Hose, freigelegter behaarter Bauch schwabbelt über den Hosenbund (keine Oberbekleidung)
    Wenn du nur diese Beispiele siehst, verstehe ich dich sogar.

    Es geht auch anders - allerdings schon ein Jahr alt.
    Na ja, solche Exemplare springen halt besonders ins Auge. Der Touri, der vernünftig gekleidet ist, springt eben nicht so ins Auge - und das ist gut so.

    Und den Typ rechts auf dem Bild würde ich auch noch als gut gekleidet bezeichnen. Ungewöhnlich sicher, aber stilvoll. Das Exemplar links hat zwar einen tollen Körper, hat in dem Aufzug aber nichts in der Stadt zu suchen.

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Altersdepression wird oft nicht erkannt
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.09.13, 16:18
  2. externe Festplatte wird nicht erkannt
    Von dutlek im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.09, 22:13
  3. Micro-SD-Karte wird nicht erkannt
    Von Luftretter im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.09, 16:43
  4. Der Feind wurde erkannt...
    Von Labyrinthfisch im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 06:18
  5. Firewire nicht erkannt
    Von Nokhu im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.06, 19:57