Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 184

An den Socken werden sie erkannt

Erstellt von BinHierNichtDa, 05.06.2008, 06:40 Uhr · 183 Antworten · 8.575 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Zitat Zitat von Chris61",p="596697
    Ich finde behaarte Männerbeine in Shorts extrem unästhetisch.
    Und wenn sie unbehaart wären?

    Persönlich finde ich behaarte Beine generell unästhetisch.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="596574
    Aber ernsthaft: Es ist doch wohl unstrittig, dass für ein "gepflegtes Erscheinen" die lange Hose unter Thais eine Selbstverständlichkeit ist. Ein guter Test: Man besuche mal eine Stadt- oder Kreisverwaltung, und gucke sich mal die Leute an, wie die bekleidet sind.
    Bei Behördenbesuchen und auf der Arbeit ist eine lange Hose genauso selbstverständlich, wie abends in der Disco oder in einem guten Restaurant.
    Aber ansonsten muss ich dich enttäuschen. Ich wohne in einer Soi ohne Farangs und sehe täglich massig Thais in kurzen Hosen Auf dem Land ist es genauso, für gewisse Anlässe macht man sich chic, ansonsten trägt man das, was dem Wetter entsprechend ist: kurze Hosen

  4. #63
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Eine meiner absoluten Lieblingshosen war eine gruene vom thailaendischen Militaer. Die hatte unten an den Hosenbeinen Buendchen, um sie sich etwas nach oben binden zu koennen.
    In Kombination mit schweren schwarzen Treckingschuhen und einem T-Shirt der Sondereinheit aus Chaiya hatte sie mehrfach einen lustigen Effekt in Surat Thani. Ich war dort fuer einen Tag, und bin des oefteren an sitzenden Soldaten vorbeigekommen. Die sahen also erstmal nur die Schuhe, Hose, das Shirt, und gruessten/salutierten wie selbstversaendlich. Bis sie dann in mein Gesicht blickten... ;-D Aber nur breites Laecheln, und mir wurde erstmal eine Kanne Chang oder ein Glaeschen Lao Kao gereicht. Habe mit ihnen viel Spass gehabt, vor allem als wir alle dann den Zug nach Bangkok bestiegen...

    Chock dii, hello_farang

  5. #64
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Zitat Zitat von Chris61",p="596697
    @Eine kurze Hose endet für mich oberhalb des Knies. Und warum kein Netzhemd? Ist doch warm...
    Ist irgendwie Dorfdiscomaessig,
    also Bauern in der grossen Stadt ;-D

    aber ich werde dich nicht ausschimpfen wenn Du ein Satz
    dieser Hemden in der Schublade hast

    netzhemden, weisse Socken, Lederkrawatten
    SChulterpolster in Blusen von Frauen - ist halt seit Jahren out

  6. #65
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Zitat Zitat von phimax",p="596703
    Zitat Zitat von Chris61",p="596697
    Ich finde behaarte Männerbeine in Shorts extrem unästhetisch.
    Und wenn sie unbehaart wären?

    Persönlich finde ich behaarte Beine generell unästhetisch.
    Ist eben Geschmackssache. Die meisten Thaimädels scheinen es aber zu lieben an meinen Haaren zu zuppeln. ;-D



    phi mee

  7. #66
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Nicht umsonst nennt man dich ´Bär´ ;-D

  8. #67
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Zitat Zitat von phimax",p="596711
    Nicht umsonst nennt man dich ´Bär´ ;-D
    Eben, und von hübschen Mädels lasse ich mir gerne das Fell kraulen oder über den Bauch streicheln und gebe dabei immer ein sanftes Brummen von mir.



    phi mee

  9. #68
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    @Jörg

    Keine Sorge, ich habe weder weiße Socken, noch Netzhemd oder andere von dir aufgezählte Scheusslichkeiten im Schrank (ok, eine extrem fiese bunte Hose - die brauche ich für die Schlagermove Anfang Juli ;-D ) - aber eben auch keine kurze Hose für die Stadt. Ich wollte mit dem Netzhemd nur zum Ausdruck bringen, dass diese im Stadtverkehr (für mein ästhetisches Empfinden) ein ebenso großes No-Go ist wie kurze Hosen.

    Übrigens meine Frau freut sich schon diebisch auf den Schlagermove am 5. Juli www.schlagermove.de

  10. #69
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Für dich sind halt kurze Hosen in der Stadt ein No go und für mich ist ein Schlagermove ein No go, so ist das Leben.

    Aber was mir gerade so auffällt, dass meine Verständnis für kurze Hosen, ein anderes ist als hier wohl vertreten ist. Also ist eine kurze Hose nur eine kurze Hose, wenn sie nicht über die Knie geht, oder ist eine Hose wo die Waden frei sind auch noch eine kurze Hose?

  11. #70
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Zitat Zitat von phi mee",p="596710
    Ist eben Geschmackssache. Die meisten Thaimädels scheinen es aber zu lieben an meinen Haaren zu zuppeln.
    Kennen es ja sonst kaum. Farangs stellt man sich halt immer noch als stark behaart vor. Hier gleich zwei davon:



    Wie Thais uns sehen

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Altersdepression wird oft nicht erkannt
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.09.13, 16:18
  2. externe Festplatte wird nicht erkannt
    Von dutlek im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.09, 22:13
  3. Micro-SD-Karte wird nicht erkannt
    Von Luftretter im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.09, 16:43
  4. Der Feind wurde erkannt...
    Von Labyrinthfisch im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 06:18
  5. Firewire nicht erkannt
    Von Nokhu im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.06, 19:57