Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 184

An den Socken werden sie erkannt

Erstellt von BinHierNichtDa, 05.06.2008, 06:40 Uhr · 183 Antworten · 8.579 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Zitat Zitat von Schwarzwasser",p="596546
    Dabei kostet das doch wirklich kein Vermögen in LOS, sich mal einen halben Tag in einem Schönheitssalon ordentlich herrichten zu lassen. Maniküre, Pediküre, Haarschnitt, Rasur eine Gesichtsmaske und eine Stunde Massage kosten vielleicht zusammen 1500 Baht.
    1500 Baht? khon ruai, na? Vielleicht ja auch nur in BKK und an den Stränden.

    Maniküre & Pediküre: 2 Baht pro Zehe oder Finger
    Haarschnitt: 25 Baht
    Rasur: vielleicht 10 oder 20 Baht mehr (falls so etwas wie eine Gesichtsmaske gewünscht wird)
    1 h Thai-Massage: 100 - 120 Baht

    Dies sind die bezahlbaren Preise in Udon. Und deshalb hast Du auch ganz recht damit, dass die Thais ein bestimmtes Niveau an Körperpflege auch von den Farangs erwarten. Wenn nicht - dann ist man eben Falang kii-nook.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Ein lustiges Thema...

    Meine Meinung dazu: Es kommt natuerlich ganz darauf an wo man sich bewegt. In Bangkok wuerde es mir im Traum nicht einfallen, in kurzen Hosen und Sandalen rumzulaufen. Und weisse Tennissocken+Sandalen ist fuer mich ein absolutes "modisches" Tabu. Ganz egal wo.

    Auf Samui oder Phuket trage ich am Strand durchaus kurze Hosen, dann aber die 2/3 Variante, also Hosensaum bis ueber die halbe Wade, zumindest bis ueber die Knie. Dazu Flip-Flops. Geht natuerlich gar nicht, wenn man z.B. in Nathon oder Patong ist. Im Isaan habe auch oft die 2/3 Hosen getragen, aber schon fuer den Besuch auf dem Wochenmarkt in Kuchinarai lange Hose und festes Schuhwerk.

    Und oben ohne oder Feinripp niemals, sondern immer ein vernuenftiges Hemd oder T-Shirt.

    Chock dii, hello_farang

  4. #33
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Wer gegen kurze Hosen ist - der muss dann auch gegen Koptücher sein -
    der ist dann wohl Rassist

    Nie werde ich in Thailand lange Hosen tragen - oder so gut wie nie
    aber ich kanns mir leisten

  5. #34
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    aber ich kanns mir leisten
    Du meinst, ist nicht so teuer

  6. #35
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="596604
    Ich trage in BKK kurze Hose und in HH auch
    Pfui Deibel, Joerg schämst du dich garnich und denn Gesichtsverlust den man dann hat. Am Strand oder im privaten Bereich wäre es ja ok.

  7. #36
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="596644
    ...Nie werde ich in Thailand lange Hosen tragen....
    Jawoll. Warum sich auch umstellen. Pattaya kann so schön Deutsch sein.


  8. #37
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Zitat Zitat von Thai-Arno",p="596648
    Pfui Deibel, Joerg schämst du dich garnich und denn Gesichtsverlust den man dann hat. Am Strand oder im privaten Bereich wäre es ja ok.
    Hallo Thai Arno,

    Thailand ist für mich ein tropisches Urlaubsland,
    da verlier ich dann lieber das Gesicht,
    aber ich hab noch nie in Thailand mit irgendwelchen Thais Probleme gehabt - und meine Frau hat auch immer gesagt,
    ich kann ruhig die kurzen Hosen anziehen.

    Wo wem soll ich das Gesicht verlieren ?
    Ich benehme mich ansonsten immer anständig, bin nie laut oder aufbrauesen,
    gröhle nicht, hab immer ein Lächeln im Gesicht.

    Ich brauche keine Hose um mein Gesicht zu wahren.

    Und nach 2-4 Wochen Urlaub bin ich wieder weg aus Thailand

    Gruss
    Joerg

  9. #38
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Und nach 2-4 Wochen Urlaub bin ich wieder weg aus Thailand
    Du meinst dann koennen sie wieder aufatmen?

  10. #39
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="596651
    Jawoll. Warum sich auch umstellen. Pattaya kann so schön Deutsch sein.
    Weiss nicht was das mit Pattaya zu tun haben soll,
    und obs irgendwo deutsch ist, ist mir egal.
    Ich halte mich im Urlaub so gut es geht von deutschen fern.

    Manche sind sogar zu blöd um eine anständige lange Hose zu tragen - sehen trotzdem beknackt aus,
    mancher Farang sollte lieber eine Burka anziehen ;-D

  11. #40
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Meine Frau sagt auch immer ich soll die hässlichen Sandalen anziehen wo vorne die Fussnägel rausgucken, aber ich trau mich nicht.

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Altersdepression wird oft nicht erkannt
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.09.13, 16:18
  2. externe Festplatte wird nicht erkannt
    Von dutlek im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.09, 22:13
  3. Micro-SD-Karte wird nicht erkannt
    Von Luftretter im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.09, 16:43
  4. Der Feind wurde erkannt...
    Von Labyrinthfisch im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 06:18
  5. Firewire nicht erkannt
    Von Nokhu im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.06, 19:57