Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 184

An den Socken werden sie erkannt

Erstellt von BinHierNichtDa, 05.06.2008, 06:40 Uhr · 183 Antworten · 8.590 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Der Typ in Beitrag 94 schaut cool aus ;-D , allerdingst würde meine Frau sich weigern mit mir auf die Strasse zu gehen käme ich auf diese Idee.
    Ganz abgesehen davon was sie mir erzählen würde......vermute das Höschen landet als Putzlappen in der Küche oder so...............

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Genau, DER hat dann wirklich Selbstbewusstsein

  4. #163
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Verstehe diese Nabelschau nicht. Gibs wohl bloß in Deutschland. War in der ganzen Welt unterwegs und als Deutscher immer willkommen.
    Und wer schon mal mit einer chinesischen Reisegruppe in Thailand näher in Berührung kam, der wünscht sich mehr Sockenträger.

  5. #164
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Zitat Zitat von atze",p="598989
    Verstehe diese Nabelschau nicht. Gibs wohl bloß in Deutschland. War in der ganzen Welt unterwegs und als Deutscher immer willkommen.
    Und wer schon mal mit einer chinesischen Reisegruppe in Thailand näher in Berührung kam, der wünscht sich mehr Sockenträger.
    Nabelschau? Hier geht´s um Beine!

    Das mit den Chinesen stimmt wohl. Zumindest bei denen, denen man vorher nicht gesagt hat, was sich im Reiseland gehört oder was sich nicht gehört. Oder Chinesen die sagen "Ich bin hier Tourist, was soll ich mich umstellen".

    Erinnert mich an einen Aufenthalt in Sri Lanka, wo der Hotelier in Colombo von den nichtchinesischen Gästen vor die Wahl gestellt wurde: Die oder wir!!! Alle hatten es satt überall auf Glibber zu treten und diese ekligen Geräusche zu hören. Der Hotelier (Europäer) entschied sich dann gegen die Chinesen, die dann am nächsten Tag auch alle verschwunden waren.

  6. #165
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    ausserdem verspeisen chinesen gerne katzen , brrrrrrrrrr. miau

  7. #166
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Vielleicht sollte man in diesem Forum noch eine "Thailand-Knigge" Rubrik eröffnen, in der die Qualitätstouristen den Prolltouristen dann gewisse Flausen austreiben können, durch die sie sich in ihrem wohlverdienten Urlaub belästigt fühlen...

    Die darin gesammelten [s:ef8db2bf16]Belehrungen[/s:ef8db2bf16] Erfahrungen könnte man dann auch — im Rahmen der Völkerverständigung — ins Chinesische und Russische übersetzen, und mit freundlichen Grüßen aus dem Land der Dichter und Denker an die dortigen Reisebüros versenden.
    Unter dem Motto: "Für ein harmonisches und zufriedenes Miteinander".

  8. #167
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="599063
    [...]Unter dem Motto: "Für ein harmonisches und zufriedenes Miteinander".
    Für einen, der 1927 geboren ist und eine Vorliebe für Nikotin, Alkohol, Punk/Independent-und Gothik-Rock, Japanische Mangas, Chili-Sauce hat, bist du eigentlich noch ganz schön helle ;-D

    Ich denke allerdings nicht, dass irgendjemand hier im Forum deine Belehrungen braucht, auch, wenn sie lediglich indirekt rüberkommen.

  9. #168
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Zitat Samuianer # 156:
    Es geht um eine ganz besondere Spezie!

    Auf die Kombination kommt es an!

    Wer natuerlich selbst so rum laeuft dem kann selbstverstaendlich nix ungewoehnliches auffallen! "
    ..........................Zitatende

    Im letzen Satz steckt die pralle Weisheit.

    Was macht das wohl auch für einen Sinn, in einem recht staubigen Land, bei hohen Aussentemperaturen, in weissen Socken rumzulaufen?? Facion?

    Evtl. noch durchgeschwitzte, nasse Teile, wo sich der Strassendreck zuerst an der Sockenfusssohle verbeisst..so denn offene Schuhchens getragen werden. Facion?

    Schwarze Socken mit Nano Behandlung...2 X pusten...wieder clean.
    Das könnte angeagt sein. Ps. witzig sind auch Die, die accurat die Socken auf voller Länge streeeecken..oder das Hemd in der Hose tragen.

  10. #169
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="599079
    [...]oder das Hemd in der Hose tragen.
    Du findest mich also witzig

  11. #170
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Sind inzwischen nicht alle denkbar möglichen Einstellungen zu diesem Thema hier dargestellt worden? In Anbetracht der hier zu machenden Beobachtung, dass wohl jeder sein eigenes Touri-Verhalten bislang und auch zukünftig für richtig und angemessen empfindet, scheint mir die möglicherweise ja vorstellbare "erzieherische Bedeutung" gleich Null zu sein.

    Vielleicht sind ja auch schlicht die Zeiten vorbei, wo man in einem fremden Land mit relativ eindeutigen und homogenen Erwartungshaltungen an Touris rechnen mußte. Zumindest in der Weltstadt Bangkok. Und wenn wir erst anfangen, einen Dreck auf die Erwartungen der ja "Halbwilden" dort, wo es noch eindeutige und homogene Erwartungen gibt, zu geben, wo wird dies dann enden?

    So ist es eben heutzutage wohl in der Tat jedermann selbst überlassen auch im Ausland, nach seiner eigenen Facon glücklich zu werden. Vor vielen Jahren hätte man so etwas noch als allgemeinen Ausdruck eines "Sittenverfalls" diskutiert. So ändern sich halt die Zeiten ..... und es wird alles viel besser.

Ähnliche Themen

  1. Altersdepression wird oft nicht erkannt
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.09.13, 16:18
  2. externe Festplatte wird nicht erkannt
    Von dutlek im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.09, 22:13
  3. Micro-SD-Karte wird nicht erkannt
    Von Luftretter im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.09, 16:43
  4. Der Feind wurde erkannt...
    Von Labyrinthfisch im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 06:18
  5. Firewire nicht erkannt
    Von Nokhu im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.06, 19:57