Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 184

An den Socken werden sie erkannt

Erstellt von BinHierNichtDa, 05.06.2008, 06:40 Uhr · 183 Antworten · 8.598 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.316

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Socken sind gar nichts.
    Ich hab bei einheimischen Vietnamesen mit Khaki-Uniform und Tropenhelm Heiterkeit erregt.....
    Die wollen unsereins im Anzug mit Schlips sehen.
    Schon Rucksachtouris bringen die aus der Fassung.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    das beste in der botschaft war der typ in badelatschen, kurzer hose und papageienhemd. deutlich über 60 mit seiner knapp über 20 jahre jungen patnerin, auch in kurzem höschen, die maus war ja süss. er schnaufte angestrengt die kleine treppe zu den schaltern...............
    da ich der kleinen zu lange nachschaute gab es von meiner einen unsanften knuff in die seite .

  4. #153
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Vermute, der Typ wollte evtl. sein kurzhösiges Mäuschen in die BRD verbringen. Mä und Por von der Frau, haben ihr wahrscheinlich nie verclickert..das auf ner Behörde, speziell in eigener Angelegenheit, seriöses Auftreten angesagt sein sollte.

    Evtl. wollte er ja nur in eigener Sache was regeln. Wer weiss das schon.

  5. #154
    Avatar von Georg

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    246

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Hallo Thai Arno,

    Thailand ist für mich ein tropisches Urlaubsland,
    da verlier ich dann lieber das Gesicht,
    aber ich hab noch nie in Thailand mit irgendwelchen Thais Probleme gehabt - und meine Frau hat auch immer gesagt,
    ich kann ruhig die kurzen Hosen anziehen.

    Wo wem soll ich das Gesicht verlieren ?
    Ich benehme mich ansonsten immer anständig, bin nie laut oder aufbrauesen,
    gröhle nicht, hab immer ein Lächeln im Gesicht.

    Ich brauche keine Hose um mein Gesicht zu wahren.

    Und nach 2-4 Wochen Urlaub bin ich wieder weg aus Thailand

    Gruss
    Joerg
    ich sehe das eigentlich auch so. Ich mache auch mein "Gesicht wahren" nicht vom Tragen einer Hose abhängig.

    Bei mir ist es so: tagsüber trage ich eine kurze Hose, abends aber immer eine lange. Achte aber immer auf eine gepflegte Erscheining. Auch Thais haben mir schon gesagt, dass eine kurze Hose tagsüber o.k.
    ist

  6. #155
    Avatar von Georg

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    246

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Zitat Zitat von Chris61",p="596697
    @phi mee



    Ich würde aber schon wegen meiner recht dünnen Beine nicht mit kurzen Hosen rumlaufen...
    warum denn nicht? Hast du nicht genug Selbstbewusstsein?
    Wie mein Vater, der hatte auch dünne Beine und hat sich ein Leben lang mit langen Hosen (am Strand, im Freibad etc.) herumgequält. Für wen??

    Ich habe auch dünne Beine (aber Gott sei Dank auch einen rel. dünnen Oberkörper), aber ich stehe zu meinem Körper. Ich sehe nicht ein, ihn zu verstecken. Ich glaube, das müssten dann ganz andere Leute.

    Aber wie ich schon schrieb: tagsüber (im Urlaub) kurze Hose, abends eine lange, aber immer eine gepflegte Erscheinung.

    Übrigens: Ich bin in Thailand Tourist. Warum soll ich mich vollkommen den Thai-Geflogenheiten anpassen?

    Tun das eigentlich umgekehrt Thais in Deutschland???

  7. #156
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Zitat Zitat von Georg",p="598860
    .....Ich mache auch mein "Gesicht wahren" nicht vom Tragen einer Hose abhängig.

    Bei mir ist es so: tagsüber trage ich eine kurze Hose, abends aber immer eine lange. Achte aber immer auf eine gepflegte Erscheining. Auch Thais haben mir schon gesagt, dass eine kurze Hose tagsüber o.k.
    ist
    Darum geht es doch garnicht!


    Es geht um eine ganz besondere Spezie!

    Auf die Kombination kommt es an!

    Wer natuerlich selbst so rum laeuft dem kann selbstverstaendlich nix ungewoehnliches auffallen!

  8. #157
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Zitat Zitat von Samuianer",p="598863
    Es geht um eine ganz besondere Spezie!

    Auf die Kombination kommt es an!
    Richtig, ich gehe auch in kurzen Hosen (wenn ich von kurz spreche, gehen sie trotzdem bis knapp über die Knie) einkaufen oder auch mal abends zum BBQ etc. Aber man sollte sich der Situation anpassen, in einem Nobelrestaurant sollte man sich chic kleiden (sonst kommt man meist eh nicht rein).
    Wer das nicht versteht, gehört möglicherweise wirklich dieser Spezies an

  9. #158
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Zitat Zitat von Georg",p="598862
    Zitat Zitat von Chris61",p="596697
    @phi mee



    Ich würde aber schon wegen meiner recht dünnen Beine nicht mit kurzen Hosen rumlaufen...
    warum denn nicht? Hast du nicht genug Selbstbewusstsein?
    Wie mein Vater, der hatte auch dünne Beine und hat sich ein Leben lang mit langen Hosen (am Strand, im Freibad etc.) herumgequält. Für wen??

    Ich habe auch dünne Beine (aber Gott sei Dank auch einen rel. dünnen Oberkörper), aber ich stehe zu meinem Körper. Ich sehe nicht ein, ihn zu verstecken. Ich glaube, das müssten dann ganz andere Leute.

    Aber wie ich schon schrieb: tagsüber (im Urlaub) kurze Hose, abends eine lange, aber immer eine gepflegte Erscheinung.

    Übrigens: Ich bin in Thailand Tourist. Warum soll ich mich vollkommen den Thai-Geflogenheiten anpassen?

    Tun das eigentlich umgekehrt Thais in Deutschland???
    Das hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun, sondern mit Ästhetik. Ich finde es schrecklich anzusehen, wenn fette Frauen bauchnabelfrei durch die Gegend laufen, Männer mit Bierbauch und Beinen wie ein Elefant in kurzen Hosen durch die Gegend laufen, etc. (einige Beiträge zuvor hatten wir ja schon das Foto eines Mannes, dem offensichtlich ALLES egal ist) und möchte gerne (auch und besonders meiner Frau) einen ästhetischen Anblick bieten. Würde ich anders denken, bräuchte ich mir über die Farbzusammenstellung meiner Klamotten, meine Frisur, etc. keine Gedanken mehr zu machen. Oder sagst du jemandem, der ungepflegt (nicht sauber, mit langen Fußnägeln in Sandalen) herumläuft: "Wow, du hast ja ein großes Selbstbewusstsein!"? Oder hältst du ihn eher doch für merkbefreit und gleichgültig seiner Umwelt gegenüber?

    Und zu deinen letzten beiden Sätzen: Ja, sie tun es in der Öffentlichkeit sehr (im Gegensatz zu Mitgliedern anderer Nationen), wobei ich Touristen aus Thailand hier eher weniger sehe. Und auch die Chinesen passen sich an und rotzen hier nicht in die jede Ecke wie zuhause. Gott sei Dank sagen sie nicht "Ich bin doch nur Tourist, warum soll ich mich anpassen".

    Letztendlich lege ich persönlich großen Wert auf ein gepflegtes Äußeres, wenn ich das Haus verlasse (zu Hause darf´s auch mal legerer sein), wozu für mich gehört anständig rasiert zu sein, sauber zu sein und angenehm zu riechen und vernünftig gekleidet zu sein. Letzteres bedeutet für MICH (!!!) eine lange Hose zu tragen. Andere Leute machen es anders. Für sie ist Körperhygiene oder eine lange Hose eben nicht wichtig. Muss jeder selbst wissen.

  10. #159
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Zitat Zitat von Chris61",p="598968
    Für sie ist Körperhygiene oder eine lange Hose eben nicht wichtig.
    Wollte ja nix mehr dazu schreiben...

    Wo siehst du die Korrelation zw. Körperhygiene und der länge der Hosenbeine?

  11. #160
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Zitat Zitat von phimax",p="598974
    Zitat Zitat von Chris61",p="598968
    Für sie ist Körperhygiene oder eine lange Hose eben nicht wichtig.
    Wollte ja nix mehr dazu schreiben...

    Wo siehst du die Korrelation zw. Körperhygiene und der länge der Hosenbeine?
    Es ging um das Posting davor und die Frage nach meinem Selbstbewusstsein. Bitte den Zusammenhang beachten.

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Altersdepression wird oft nicht erkannt
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.09.13, 16:18
  2. externe Festplatte wird nicht erkannt
    Von dutlek im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.09, 22:13
  3. Micro-SD-Karte wird nicht erkannt
    Von Luftretter im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.09, 16:43
  4. Der Feind wurde erkannt...
    Von Labyrinthfisch im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 06:18
  5. Firewire nicht erkannt
    Von Nokhu im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.06, 19:57