Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 184

An den Socken werden sie erkannt

Erstellt von BinHierNichtDa, 05.06.2008, 06:40 Uhr · 183 Antworten · 8.563 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Zitat Zitat von Kali",p="596989
    Wobei in diesem Outfit die Freiheit der Nasenbohrer effektiv eingeschränkt sein dürfte...
    Dann war Hannibal auch 'n Nasenbohrer...



    ?

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Zitat Zitat von Samuianer",p="596996
    ?
    Nein, das ist der, der auch gleich hätte Hühnchen essen können... :P

  4. #93
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="596952
    Zitat Zitat von Kali",p="596945
    Wenn ich mir keine lange Hose leisten könnte würde ich ebenfalls diese Auffassung vertreten
    Ich kann mir leisten keine lange Hose tragen zu müssen
    Das dachte sich die beschriebene Frau auf der Kennedybrücke auch. Und der Typ sicher ebenso. Und Netzhemdträger denken sich das auch, genauso wie Feinrippträger. Und alle sagen, wie deine Frau: Wer anders denkt und meinen Alabasterkörper nicht schön findet ist ein Dummkopf

  5. #94
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Aber ein hingucker sind kurze Hosen ja schon. In Pattaya mal so einen Typen mit Rüschenhemd gesehen.


  6. #95
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Und er behauptet sicher auch, dass sich seine Beine sehen lassen können - und sein Hintern ebenso.

  7. #96
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Zitat Zitat von Thai-Arno",p="596969
    ...Am peinlichsten sind aber die Farangs die mit ihrer 5 Baht Kette übern T-Shirt mit einen Buddhaanhänger so groß wie ein Hühnerei rumlaufen.
    Zugegeben, das sieht irgendwie Proleten-haft aus. Aber bei uns in der Provinz tragen eigentlich alle Motorrad-Fahrer (nicht die kleinen Mopeds) so Gold-Kettchen. Wird denen auch von allen möglichen Seiten empfohlen.

    Wenn die irgendwann einmal bewußtlos ins Krankenhaus eingeliefert werden - kommt ja ziemlich häufig vor, das mit den Unfällen - dient die Goldkette dort für das Gleiche wie bei uns die Krankenversicherten-Karte o.ä. Im Fall der Goldkette signalisiert das: Keine Zurückhaltung - ich bin zahlungskräftig. Und die Gold-Kette ist ja fast so etwas wie ne Pre-Paid-Karte für den behandelnden Arzt. ;-D

  8. #97
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="596952
    Ich kann mir leisten keine lange Hose tragen zu müssen
    Du wirst in Thailand auch nie gezwungen werden - von Ausnahmen z.B. beim Tempelbesuch etc. abgesehen - die als "anständig gekleidet geltenden" langen Hosen anzuziehen. Dafür sind die Leute viel zu tolerant. Du setzt halt nur bestimmte Signale, wenn Du zu allen Anlässen (inkl. Geschäftkontakten und Beerdigungen) deine Shorts trägst. Und wenn Du gar noch stinkst, dann wird man über den "Farang kii nook" tuscheln.

    Spätestens seit dem Aufkommen der modischen OutDoors-Bekleidung haben ja viele Leut fremde Länder irgendwie mit den outdoors gleich gesetzt. Und natürlich machen auch schon die ersten Thais das nach. Werden ja meist ohnehin in Thailand hergestellt.

    Aber der fehlende Respekt vor den Landessitten, das sich so benehmen, als gäbe es in der Welt nur die Kultur, aus der man selbst stammt, das alles ist doch schon lange als vielleicht "typisch Deutsch" bekannt. Wäre es nicht so, dann hätte Kurt Tucholsky nicht den so überaus treffenden Spruch erfunden:

    "Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind." Tucholsky verstarb 1935.

    Und mindestens so alt sind auch die ersten seriösen Berichte über schlichtes Fehlverhalten der Deutschen im Ausland, getarnt als Selbstbewußtsein. :-)

  9. #98
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="597068
    Du setzt halt nur bestimmte Signale, wenn Du zu allen Anlässen (inkl. Geschäftkontakten und Beerdigungen) deine Shorts trägst. Und wenn Du gar noch stinkst, dann wird man über den "Farang kii nook" tuscheln.
    Auch wenn du es noch zig mal wiederholst, ändert das nix daran, dass es zwischen unpassendem Auftreten zu offiziellen Anlässen und legerer Freizeitkelidung große Unterschiede gibt. Und wenn ich mal gerade aus dem Fenster gucke, haben mind. 50% der Thais kurze Hosen an

  10. #99
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Dann solltest du denen mal diesen Thread hier vorlesen und übersetzen, damit sie endlich lernen, dass sie falsch angezogen sind

    Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber in Bangkok habe ich keine Thais über 10 Jahre in kurzen Hosen gesehen. In der Provinz war´s schon öfter.

  11. #100
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: An den Socken werden sie erkannt

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="597068
    Aber der fehlende Respekt vor den Landessitten...
    Schade das ich nicht so schreiben kann, wie es bspw.
    ein Ex-Münchner bei deinem Beitrag u.U. getan hätte

    Wie ich schon mal andeutete, du bist auf dem besten Weg zum Über-Thai

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Altersdepression wird oft nicht erkannt
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.09.13, 16:18
  2. externe Festplatte wird nicht erkannt
    Von dutlek im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.09, 22:13
  3. Micro-SD-Karte wird nicht erkannt
    Von Luftretter im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.09, 16:43
  4. Der Feind wurde erkannt...
    Von Labyrinthfisch im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 06:18
  5. Firewire nicht erkannt
    Von Nokhu im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.06, 19:57