Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

dem josef sein waegeli

Erstellt von Jens, 03.05.2005, 19:16 Uhr · 14 Antworten · 821 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.152

    dem josef sein waegeli

    so nen (t)oller Flitzer, ist schon was besonderes, ....gelle





    dass nicht ernst gemeinte Gebote strafrechtliche Folgen nach sich ziehen werden........

    und sogar der

    Versand ausgeschlossen
    ist





    aber immerhin, 60000 sind schon nicht schlecht.


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Maadia

    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    426

    Re: dem josef sein waegeli

    das Papamobil hat bei e Bay 4.945.407 Kliks

  4. #3
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: dem josef sein waegeli

    Als ich das erste Mal von der Auktion hörte, dachte ich: "Junge, was müssen manche Leute einen an der Waffel haben ".

    Aber nach einem Radiobeitrag, in welchem eine mitbietender Autohändler zu seinen Gründen interviewt wurde, änderte sich meine Meinung in:
    "Es steht jeden Tag ein Doofer auf, man muss ihn nur finden" .

    Respekt vor dem Jungen, der das Auto versteigert, der macht seine Sache richtig .



    Gruß von Niko

  5. #4
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: dem josef sein waegeli

    Ist wohl wieder einer, der Leute gerne abzockt.
    Kam gestern im TV, selbst meine Frau mußte lachen.

    Martin

  6. #5
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.152

    Re: dem josef sein waegeli

    noch vier Stunden

    Wer bietet mehr als: Aktuelles Gebot: EUR 172.050,00




  7. #6
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: dem josef sein waegeli

    Na das war ja wohl ne fette Wertsteigerung . Von 10.000 auf knapp 190.000 . Nicht schlecht !!

  8. #7
    Avatar von Claus

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    192

    Re: dem josef sein waegeli

    Genau gesagt ... brachte er folgendes Ergebnis:

    Der beim Online-Auktionshaus eBay zu ersteigernde Golf des neugewählten Papstes Benedikt XVI. ist von Tag zu Tag wertvoller geworden: Schließlich wurde er für 188.938,88 Euro versteigert.

  9. #8
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: dem josef sein waegeli

    Hallo Claus,
    meinst du der Verkäufer bekommt sein Geld gar nicht ?

  10. #9
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: dem josef sein waegeli

    Zitat Zitat von MichaelNoi",p="242667
    meinst du der Verkäufer bekommt sein Geld gar nicht ?
    Beinahe mit Sicherhei bekommt der sein Geld, da 'Spaßbieter' durch schriftliche Akreditierung ausgeschlossen wurden (sprich 'wer bieten wollte mußte wohl vorher schreiben, daß er es auch ernst meint')

  11. #10
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: dem josef sein waegeli

    Anscheinend gab es aber zum Schluss Probleme bei ebay. Ebay war wohl überlastet und einige die noch bieten wollten kamen nicht durch und haben Beschwerde bei ebay eingereicht.

    Der liebe Student ist somit auch stinkig. Hätte ja noch mehr werden können, wenn ebay nicht überlastet gewesen wäre.


    phi mee

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Josef Weizenbaum gestorben
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 11:13
  2. Strafe muß sein
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 04:43
  3. Kann das sein!
    Von Roland im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 10:58